Seite 305 von 641 ErsteErste ... 205 255 295 303 304 305 306 307 315 355 405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,041 bis 3,050 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3041
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Sehr hochprozentige Schokolade? Davon vergeht mir der Schokohunger immer schnell...

  2. #3042
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Oje, das ist fies. Wenn du hast: einen süßen Eiweißshake - der befriedigt meinen Süßgusto immer recht gut, weil er a) eben süß ist und b) der Schokogusto bei mir meist von fehlendem Eiweiß kommt. Ansonsten fürchte ich, dass ich nur Ablenkungsstrategien vorzuweisen hab, rausgehen, heißes Bad, sowas. Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm ausgegangen?

  3. #3043
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Heute wieder 500 g mehr...

  4. #3044
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Pfff aber tägliches Wiegen frustriert nur, das kenne ich von mir selbst...

  5. #3045
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    War auch gar nicht mein Plan. Nach dem “Erfolg“ gestern hatte ich gehofft, eine positive Tendenz zu erkennen. Nun sehe ich, dass ich jetzt nach 3 Wochen nichts abgenommen habe. Da hätte weniger wiegen auch nicht geholfen.
    Ich werde mein Ding diese Woche noch durchziehen. Nächste Woche bekomme ich Krankenhauskost und dann werde ich weiter sehen.

  6. #3046
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Leider habe ich heute sehr viel Lust auf Schokolade und am liebsten viel

    Gibt es hilfreiche Tricks? Außer essen, meine ich
    Ohje, wenn ich die wüsste, würde ich nicht hier mitschreiben müssen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #3047
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Wenn Süßhunger gar nicht auszuhalten ist, dann esse ich auch mal ein Stück von was auch immer. Schoko ist es bei mir selten bis gar nicht.

    Bei mir sind 400 g weg. Langsam wie immer, aber Tendenz stimmt. Damit bin ich zufrieden.

    Ansonsten bin ich angefangen, etwas längere Strecken zu laufen. Bei dem schönen Wetter kostet das zwar keine Überwindung, aber für mich ist es schon anstrengend, weil ich merke, dass da nichts mehr an Muckis ist. Aber das wird schon.

    Zum Gut tun gibt es regelmäßige Massagen, dieses Wochenende Theater und ein Treffen mit auswärtigen Freunden.
    Ich habe gestern gerade in einer Apo-Zeitung gelesen, dass man mittlerweile erforscht hat, dass Stress einen zunehmen bzw. nicht abnehmen lässt
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3048
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Wenn ich Hunger auf süßes habe: Banane mit Zimt oder Xucker-Trinkschokolade drauf gestreut,
    WW Florentiner, Nespresso Schoko-Täfelchen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #3049
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Hochprozentige Schokolade ist gut, da muss ich mir mal welche hinlegen. Und danke für die Erinnerung an die Banane
    Die kann man schön in der Microwelle mit etwas Honig oder etwas Nutella warm machen.

    Ich habe mir eine Tasse Kaffee gemacht und dazu etwas Schokolade gegessen.
    Es hielt sich noch einigermaßen im Rahmen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3050
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Dieses Wochenende wird schwierig für mich. Auswärtige Freunde sind in der Stadt. Sie wohnen im Hotel und wir werden uns nicht permanent sehen, weil sie wellnessen wollen. Aber sie haben sich gewünscht, dass ich einmal am Tag vorbeikomme. Ihr wisst, dass das entweder Mittagessen (gleich schon am Freitag), Kaffee trinken und Abendessen bedeutet. Puh, drei Tage hintereinander auswärts essen.

    Als Frühstück wird es also Quark mit Früchten (selbstgemacht) geben und für die nicht auswärtige Mahlzeit koche ich morgen einen großen Topf Gemüsesuppe, damit es zumindest auf ein Nullspiel hinausläuft.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •