Seite 306 von 641 ErsteErste ... 206 256 296 304 305 306 307 308 316 356 406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,051 bis 3,060 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3051
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Zumindest hast du einen Plan ich werde morgen meinen Kollegen mit Wein und Kuchen verabschieden, das wird auch interessant.

  2. #3052
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Ohne Plan geht es bei mir eigentlich nie.

    Ich bin gespannt, ob ich im Laufe dieses Jahres lerne etwas loszulassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3053
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Diese Woche bei mir wieder eine Nullnummer.
    Ich schreibe mal meinen gestrigen Tag auf. So ähnlich waren eigentlich alle Tage:
    Frühstück: Quark, Haferflocken, Chiasamen, Erdbeeren. - 10
    Mittag: Gemüsereste vom Vortag, Ei, Obst - 5
    Abend: Salat mit Geflügel, Ei und Parmesan - 10
    Zusätzlich: Kaffee für 4 P und die Omega3 Kapseln für 1 P

    Was mache ich falsch?

  4. #3054
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Komisch. *grübel* Aber ich sag mal (auch wenn das mit WW nichts zu tun hat, ich weiss): wenn du nicht abnimmst, dann isst du zu viel. Sei es, weil du nicht alles auf den Punkt abwiegst oder weil die 30 Punkte, die WW dir zugesteht, für dich doch zu viel sind. Ich glaub schon, dass die Untergrenze mit 30 Punkten sehr hoch gesetzt ist, wenn man klein und zierlich und vielleicht sogar noch etwas älter ist. Bewegst du dich?

    Ich war gestern im Spinning und es war toll. Heute tut mir alles weh, war trotzdem im Fitnessstudio und hatte dort ein nasses Handtuch, weil mein Getränk ausgeronnen ist - bäh.

  5. #3055
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Punktrelevante Lebensmittel messe ich ab. Das ist hauptsächlich das Frühstück. Due Punkte für den Kaffee setze ich eher höher an, weil ich das nicht genau zählen kann. Kaffee wird bei mir gern mal kalt, dann nehme ich mir einen neuen....
    Bewegung ist zur Zeit gleich Null. Habe einen Bürojob und zu wenig Zeit, danach was zu machen. Bis auf Alltagsbewegung inll. ca. 5000 Schritte ist da nicht drin. Das soll sich aber nach der OP ändern!

  6. #3056
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    ....oder weil die 30 Punkte, die WW dir zugesteht, für dich doch zu viel sind. Ich glaub schon, dass die Untergrenze mit 30 Punkten sehr hoch gesetzt ist, wenn man klein und zierlich und vielleicht sogar noch etwas älter ist. Bewegst du dich?
    Hm, ich habe eine Bekannte, sehr klein, sehr zierlich, die mittlerweile in den Goldpunkten ist. Abgenommen hat sie auch mit 30 Punkten + WE. Ich meine, dass sie jetzt 36 Punkte hat, damit hält sie ihr Gewicht.

    Keine Ahnung, warum du nicht abnimmst. Meine Gruppenleiterin würde jetzt eine Woche lang aufschreiben lassen, was man isst und das gemeinsam mit dir analysieren und entsprechende Tipps geben. Ich hatte solche Phasen ja auch schon, dass ich nur gehalten und nicht abgenommen habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #3057
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Plateauphasen sind ja normal. Aber direkt zu Beginn einer Ernährungsumstellung würde ich nach 3 Wochen eigentlich nicht von einem Plateau sprechen. Ich verwende nur das WW Onlineprogramm. Ich halte mich an die Vorgaben. Das sollte ja lt. WW ausreichen. Die Treffen sind ja eigentlich nur nette Zugabe oder Motivationshilfe.
    Schade, dass es nicht funktioniert.
    Ich habe mir mal die Anfänge dieses Threads durchgelesen und hatte dabei ein Dejavu. Keine Ahnung, was ich wieder falsch mache.
    Egal, jetzt setz ich erst einmal andere Prioritäten.

  8. #3058
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Struppi, warum machst du nicht wieder Low carb/no carb?
    Du hast doch damit toll abgenommen.

    Und dazu hab ich eine Frage: nimmt man gleich wieder zu, wenn man die KH wieder erhöht, auch wenn man nicht 'zu viel' (kalorienmässig) isst?

  9. #3059
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Naja, durch die Wassereinlagerungen auf jeden Fall wieder ein bisschen, aber dabei handelt es sich ja nicht um Fett.

  10. #3060
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Anzeige
    Nein, ich habe in letzter Zeit mein Gewicht gehalten trotz mehr KHs. Aber ich gucke auch, dass es insgesamt passt. Ich möchte noch weiter abnehmen, daher werde ich bald wieder reduzieren.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •