Seite 439 von 641 ErsteErste ... 339 389 429 437 438 439 440 441 449 489 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,381 bis 4,390 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4381
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Plus minus Null - damit kann ich nach dem vielen Eis gut leben.

    Den neuen Coach kannte ich schon, die war schon mal mit in der Gruppe. Mit der kann ich gut, die liegt mir und sieht sehr schick aus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4382
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Super. Ein guter Coach ist wirklich wichtig, ich hoffe auch sehr, dass mir meine Coachin noch recht lange erhalten bleibt.

    Morgen gehts in den Kurs, da gibts dann die neuen Unterlagen - bin schon sehr gespannt.

  3. #4383
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Eigentlich müsstet ihr jetzt das gleiche bekommen wie alle. Soll ja nun weltweit gleich sein. Da wäre es schpn komisch, wenn Österreich und Deutschland nicht näher zusammenrücken.

    Witzigerweise waren heute morgen auf meiner Waage 1,5 kg weniger. Da bin ich schon jetzt auf das nächste Wiegen gespannt. Nach dem schwachen letzten Jahr will ich es dieses Jahr nochmal unbedingt wissen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4384
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Was bei uns definitiv nicht kommen wird, ist die geniale App, die ihr habt... das wär mir eigentlich ein Herzensanliegen gewesen, aber das klappt einfach nicht. Und da ist es mir dann eher egal, ob wir dann die gleichen Unterlagen haben wie der Rest der Welt, ich finde das so schade.

  5. #4385
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Das fände ich ja ziemlich eigenartig, weil die App wahnsinnig in den Mittelpunkt gerückt wird - in meinen Augen. Im Januar gibt es sogar eine Stunde, die sich ausschließlich mit der App befasst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4386
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich nutze ja nur das digitale Angebot. Damit bin ich sehr zufrieden und wenn es das nicht gäbe, würde ich kein WW machen. Für die Treffen hätte ich gar keine Zeit und auch keine Lust.

    Seit Dienstag habe ich- 1,3 kg und Junior - 0,8 kg!

  7. #4387
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Schöne Abnahme, Struppi.

    Wie unterschiedlich das doch ist, ich würde ohne meine Gruppe völlig verloren sein und kein Gramm abnehmen, weil ich mich ständig selbst betrügen würde und beim Essen sicherlich nicht in den Punkten bleiben würde.

    In meiner Gruppe bin ich noch nicht ganz von der Waage runter, wird nachgefragt und dann wird sich entweder mitgefreut oder es wird getröstet. Ich nehme da doch ne ganze Menge Motivation und gute Ideen mit.

    Ich finde es eigentlich schade, dass WW das Gewicht von Gruppe mehr auf die App verlegt, aber das ist so ein Ding der Zeit. Die Apps sollen es alles richten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4388
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    In den ganzen FB Gruppen und im Forum rennen ganz viele Amok, dass unsere App eigentlich nix kann - vor allem der Scanner fehlt halt schon sehr.

    Ich mag meine Gruppe auch und war heute traurig, dass mein Coach nicht da war - mit der Anderen kam ich nicht so gut zurecht, aber ich brauch immer ein bisschen Anlaufzeit, bis ich mit Leuten warm werde. Aber die App würde ich schon ganz gerne auch so wie sonst überall nutzen können.

    Ich hab nur 40dag zugenommen seit der letzten Abwaage, trotz Schuhen. Das ist ok. Gratuliere Struppi und Junior zu eurem Erfolg!

  9. #4389
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,424
    spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/uebergewicht-vor-beginn-der-pubertaet-nehmen-kinder-zu-a-965018.htm
    @Struppi
    Vielleicht kennst du das ja schon, ich habe mich daran erinnert, dass mein Sohn vor der Pubertåt auch ein paar Speckröllchen hatte.

  10. #4390
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Danke, selvie. Den Artikel kannte ich noch nicht.
    Im Artikel steht auch klar, dass Übergewicht in der Vorpubertät oft der Grundstein für späteres Übergewicht ist. Und ein Leichtgewicht war Junior noch nie. Es geht mir darum, dass er quasi einen einfachen Leitfaden für gesunde Ernährung an die Hand bekommt. Ich habe ihm das zwar alles schon zig mal vorgebetet, aber was Mama sagt, ist ja uninteressant
    Mit Punkten, App usw geht's einfach besser.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •