Seite 303 von 641 ErsteErste ... 203 253 293 301 302 303 304 305 313 353 403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,021 bis 3,030 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3021
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    und das noch
    Bananen Cranberry Muffins (5 SP)


    Zutaten für 12 Stück

    450 g (reife) Bananen
    50 g Birkenzucker
    100 g Halbfettmargarine
    3 Eier
    250 g Mehl
    2 TL Backpulver
    100 g Cranberries

    Streusüße und Zucker aufschlagen. Zerdrückte Bananen und Eier dazueben. Mehl und Backpulver versieben, Cranberries untermischen - das Gemisch unterrühren.

    Muffinsblech mit Papierförmchen auslegen. Diese zu 2/3 mit Teig füllen und bei ca 200° 20 Minuten backen.

  2. #3022
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904

  3. #3023
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wenn der Körper kleiner, leichter (und älter ) ist, ist der Verbrauch einfach geringer. Das ist ganz normale Physiologie. Das müsste ich also durch mehr Bewegung oder weniger Aufnahme regeln. Und ich denke, 2 normale Portionen Obst (siehe oben) sollten bei WW drin sein, wenn man - wie ich - ansonsten auf die KH-Zufuhr achtet. Sonst kann da was nicht stimmen.

    Da hier ja so viele WW Experten sind: kann mir jemand die Frage zu den Omega 3 Kapseln beantworten?

  4. #3024
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Als Experte sehe ich mich nicht, ich bin einfach WW-Kunde.

    In meiner Erinnerung sind 30 Punkte das Mindestmaß um alle Nährstoffe zu bekommen. Ansonsten sinken wohl die Wochenpunkte ab.

    Ja, Bewegung wird im Alter immer notwendiger.

    Zu Omega 3-Kapseln kann ich nichts sagen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3025
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ich weiß zwar nicht, was Indianerbohnen sind aber das hört sich gut an, die versuche ich mal und die Äpfel Haferflocken Muffins, für pikante Muffins habe ich mir Lachs Senf ausgesucht.

    Stimmt, das mit dem Apfelmus sagen sie uns immer, habe ich schon wieder vergessen.

    Für 3 Punkte habe ich noch was süßes aus dem Treffen: Knack & Back Buttermilchbrötchen flach auf's Backblech , mit Apfelscheiben belegen, Zimt und Xucker drauf und man hat eine Art Apfelpuffer

    Sorry, auch bei mir nichts zum Thema Omega.....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #3026
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Was ich aus der Linkadresse lesen kann, hört sich gut an, da schaue ich mal, wenn ich am Computer sitze und die blöde Linkblockade umgehen kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #3027
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Auf die Frage nach den Omega 3 Kapseln ist jetzt leider niemand eingegangen. In der App habe ich sie nicht gefunden. Nur Omega 3 Öl. Da hat 1 TL 1 Punkt. Da ich zur Migräneprophylaxe 6 Kapseln am Tag genommen habe, kommt da natürlich einiges zusammen. Ich schätze, 3 Punkte sollte ich mir schon anrechnen. Somit wäre ich schonmal nur noch bei 27 Punkten!
    Wenn du so viele nimmst, hätt ich auch gesagt, dass du sie dir anrechnen solltest

  8. #3028
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich rechne jetzt an und schaue, was passiert.

    Hopi, deine Apfelküchlein klingen lecker! Berichte mal, wie sie sind!

    Gestern gab es Raclette und Donauwellen. Bin mit allem (inkl Omega3 Kapseln ) auf 40 Punkte gekommen. 10 Punkte vom Wochenextra.
    Heute gibt es nochmal ein Stück Donauwellen und abends dann Hühnercurry mit Zuckererbsenschoten und Kokos.
    Heute erstellen wir den neuen Wochenplan. Drauf kommt auf jeden Fall Grünkohl, der letzte Woche ausgefallen ist. Und ich muss vorkochen für die erste Zeit nach dem KH, sonst bringt mir mein Mann jeden Tag Döner, Pizza und was vom Asiaimbiss mit.

  9. #3029
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Struppi, ich habe auch 30 Punkte plus 28 WE zur Verfügung, war auch noch nie mehr. In der Erhaltung dürfte ich 36 täglich essen. Bin 1,68 m und wiege momentan 57-58 kg. Obst gibts bei mir immer zum Frühstück, meistens 2 Stück und da schaue ich auch nicht auf den jeweiligen Zuckergehalt. Plus Optiwell und Müsli. Und Gemüse ist in den meisten WW Gerichten eh enthalten.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #3030
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Vielen Dank, claira!
    Interessant, das wir alle - trotz sehr unterschiedlicher Ausgangswerte - die gleichen Punktwerte haben.
    Ich kenne die aktuelle Punkteformel nicht. Früher war sie (abgesehen vom Geschlecht) stark von Alter, Größe und Gewicht abhängig.
    Ich war damals (noch deutlich U40) beim Mindestpunktwert. Ich glaube, der lag bei 18...?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •