Seite 481 von 641 ErsteErste ... 381 431 471 479 480 481 482 483 491 531 581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,801 bis 4,810 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4801
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    So, 4kg sind geschafft

  2. #4802
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Boah, selvie, echt Neid . Ich krebs und rödel immer noch rum und du machst das hier mit links. Nein, nein, alles gut, Glückwunsch. Das ging echt fix. Willst du noch mehr oder gehst du jetzt ins Halten?

    Ich scheine endlich wieder in der Spur zu sein. Ich muss aufschreiben, regelmäßig Essen - das hilft mir ungemein. Nach Einkaufszettel einkaufen auch und bei neuen Produkten muss ich vorweg immer scannen. Diese Woche fühle ich mich sehr gut, habe mein Gewicht gehalten und mich regelmäßig bewegt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4803
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Danke Gästin! Es soll schon noch weitergehen, Mitte September fahren wir in die Toskana, bis dahin werde ich auf jeden Fall noch in den Punkten bleiben.
    Danach wahrscheinlich wieder

    Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin bergab geht, mit dem Gewicht natürlich
    Geändert von selvie (01.08.19 um 13:29:16 Uhr)

  4. #4804
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Glückwunsch Selvie!

    Ich schaue mir gerade das Programm an, ich möchte mich vielleicht auch wieder anmelden. Wenigstens für ein paar Monate. Es kann so leider nicht weitergehen bei mir, inzwischen trage ich Kleidergröße 48

  5. #4805
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich muss auch immer aufpassen, Babs, mal etwas laissez faire, dann läuft es schnell aus dem Ruder. WW wird mich also immer begleiten.

    Heute hatte ich Spareribs mit Salat. Die Spareribs waren bereits fertig mariniert und damit unüberlegt eingekauft. Ihr müsst euch mal die SP pro 100 g angucken. Aber davon wird man ja nicht satt. Immerhin waren sie lecker.
    Gestern hatte ich eine Art Geflügelburger.
    Bis zum nächsten Wiegen gibt es dann Hähnchen und Fisch mit Salat oder Gemüse. Morgens wird es mal wieder Knäcke mit Marmelade geben. Darauf habe ich Appetit und abends Salat mit Räucherfisch/Ei/Thunfisch/kaltem Huhn.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4806
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich esse diese Woche nach WW, habe noch jede Menge Rezepte.
    Heute gibt es den Asiatisch-scharfen Couscoussalat. Allerdings mit Dinkelbulgur statt Couscous, hatte nix anderes da.
    Plane noch eine Kichererbsen Mango Hühnchenpfanne für morgen.

  7. #4807
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Wie läuft es, Babs?

    Mein Plan für die nächste Woche besteht aus heute zum BBQ, zweimal Fisch mit Blumenkohlreis und Gemüsebeilage, zweimal Gemüsepfanne mit Kräuterquark und einmal Geflügel mit Kartoffelweges und Mais-Karotten-Gemüse. Abends ist es jetzt wieder so kühl, dass auch ein Süppchen geht, gerne im Wechsel mit Salat. Zum Frühstück werde ich Hüttenkäse mit Obst essen. Mit Müsli-Joghurt und Omelett bin ich gerade etwas durch.

    Diese Woche habe ich einmal mehlfreie Bananenmuffins nach WW gebacken. Geschmeckt haben sie mir nur so mittelprächtig, aber dafür hatte ich ziemliche Magenkrämpfe. Diese ganzen Bananenrezepte, die ich bisher probiert habe, sind nicht so mein Fall.

    Und ich habe den Römertopf für fettfreies und leckeres Kochen wieder aktiviert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4808
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Erstaunlicherweise ganz gut! Ich hab sonst immer ziemlich Einstiegsschwierigkeiten und torpediere mich da „gerne“ selbst

    Bis jetzt habe ich keine Gelüste außer der Reihe (obwohl sehr viel Süßkram im Haus ist). Für den Notfall hätte ich diese kleinen Skyr Eisbecher vom Lidl da, aber nichtmal die haben mich bis jetzt verlockt.

    Zum Frühstück hatte ich ein Overnight Müsli (eine 5-Korn Mischung einer örtlichen Mühle) mit Joghurt und Himbeeren, gesüßt mit Xucker. Das war zum Reinlegen gut!

    Heute Mittag eine Gemüsepfanne mit ein bisschen Hühnchen (das Fleisch war übrig von gestern).

    Auf der WW website ist eine Planking Challenge für Anfänger, die mache ich seit Samstag.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #4809
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Nachzutragen wären minus 200 g Wiegeergebnis bei WW. Und da ich gestern ja zu einer Grillparty war, war ich heute morgen auf der Waage, aber die sind tatsächlich immer noch weg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4810
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Heute hab ich Waffeln nach WW gemacht, waren die vielleicht trocken
    Musste direkt nochmal ins Rezept gucken ob ich da irgendwo ein Glas Wasser vergessen habe, aber nein. Das ist noch ausbaufähig!
    Ansonsten habe ich eine positive Woche hinter mir ohne Gelüste oder Sünden.
    -1,8 kg sind unten, aber das ist ja normal für die erste Woche mit dem Wasserverlust.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •