Seite 426 von 641 ErsteErste ... 326 376 416 424 425 426 427 428 436 476 526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,251 bis 4,260 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4251
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Anzeige
    Essensplan (ab morgen)

    Rotbarsch mit Kartoffelsalat
    Fischerfrühstück
    Bohnensuppe
    Pattys Schweinefilet mit Rotkohl und selbstgemachten Spätzle
    Spätzle aufgebraten mit Schinkenwürfeln
    Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Rohkost
    Putenschnitzel als Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4252
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Neue WW-Woche, neuer Essensplan:

    Hühnerleber, Reis und Spinat
    Blumenkohl mit Pilzsoße
    Süßkartoffel-Hähnchentopf (ein neues Rezept)
    Kabeljau mit Safranreis (der Safran muss mal weg), Salat
    Kürbissuppe - es ist Oktober
    Champignon-Omelett
    Penne mit Pesto

    Im Moment bin ich so ein bisschen durch mit Müsli oder Porridge. Manchmal mache ich ein Omelett, aber ich esse zur Zeit auch ganz gerne eine Scheibe Brot zum Frühstück. Kaffee trinke ich neuerdings mit einem Schuß Cashew-Milch. Abends gibt es gerne so eine kleine punktearme Platte. Ich habe auf Insta eine Australierin entdeckt, die immer schöne Anregungen hat. Auch ne Gemüsesuppe geht gut, wenn es kalt ist.

    Ziel für diese Woche: mehr Wasser trinken, Schritte um 500 steigern, auf die Portionsgröße achten
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4253
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Diese Australierin würde mich auch interessieren? Jetzt im Herbst möchte ich WW wieder richtig angehen, hab durch eine verletzungsbedingte Pause und die Pille wieder ein bisschen Flausch angesetzt, der muss weg

    Ich ess zur Zeit in der Früh ganz gerne Pudding-Zoats, die Zucchini schmeckt man tatsächlich nicht raus und die strecken die Menge ganz gut und ich bin durchaus gut satt. Brot mag ich irgendwie nicht so gerne und ich hab den Eindruck, dass ich auch viel schneller hungrig bin, aber vielleicht gehts, wenn ich mehr Gemüse dazu essen würde?

    Viel Erfolg, Gästin!

  4. #4254
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Die Australierin heißt feed me healthy_AnnavanDyken. Ich werde gleich mal gucken, ob die auch einen Blog hat. Aber eigentlich reichen mir die bunten Bilder als Inspi-Quelle.

    Brot kann ich auch nicht immer. Das sind dann oft so Phasen. Langfristig werden es wohl wieder Müsli oder Haferflocken zum Frühstück sein.

    Ich drücke die Daumen für einen Neueinstieg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4255
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke dir! Bilder reichen mir eigentlich normalerweise auch aus.

    Total gerne mochte ich auch diesen Frühstückskuchen aus Haferflocken, geraspeltem Apfel und Ei, mit Zimt gewürzt. Das wurde dann gebacken und mit Skyr und frischem Obst belegt

  6. #4256
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Sehr gerne.

    Den Frühstückskuchen habe ich noch nie gemacht - aber da ich nun wieder einen funktionierenden Backofen habe, ist der bald fällig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4257
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Das neue WW-Konzept finde ich sehr spannend. Ich freue mich darauf, insbesondere auf die neue Bewertung von Nicht-Kardio-Sportarten.
    Im Moment bin ich zwar noch zum Online-Programm angemeldet, führe aber kein Buch mehr. Noch immer koche ich teils mit der Kochzauber-Box und finde die hilfreich und motivierend, nach einem langen Tag doch noch was frisches auf den Tisch zu zaubern. Im Moment sind die Gerichte nicht mehr der Kategorie köstlich und aussergewöhnlich zuzuordnen, sondern ein bisschen bodenständiger, aber immer noch abwechsungsreich. Qualität und Frische der gelieferten Lebensmittel sind immer noch sehr gut und sie halten sich über die Woche gut. So werde ich abends noch mal richtig satt, ohne kalorienmässig aus dem Ruder zu laufen, und das macht sich jetzt langsam durch Abnahme bemerkbar, nach einer langen Zeit des Stillstands.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #4258
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich zwar noch zum Online-Programm angemeldet, führe aber kein Buch mehr.
    Und ich bin gerade wieder vom online-Buch führen auf handschriftlich umgestiegen. Ich glaube, dass das für mich nachhaltiger ist.

    Von dem neuen Programm weiß ich noch fast nichts. Mein Coach ist gerade in Urlaub und danach bin ich dann weg. Vor November werde ich nicht schlauer werden.

    Sportpunkte habe ich außer der Fitbit nie berücksichtigt. Leider habe ich es nicht geschafft, mein E-Gym-Training mit WW zu verbinden. Das soll - zumindest theoretisch - aber möglich sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4259
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin auch schon auf die Änderungen gespannt und dass nicht-kardio-Sport auch endlich mal zur Kenntnis genommen wird, finde ich extrem wichtig. Vielleicht schaffe ich es ja diesen Samstag wieder in den Kurs.

    Wenn ich eine gute Abnahme verzeichnen will, muss ich auch unbedingt Buch führen, sonst schleichen sich immer wieder "ach, das bisschen zählt ja nicht" Bomben ein, daher habe ich auch vor, mich auch wieder daran zu halten. Einen ungefähren Essensplan nach WW gibt es aber eigentlich immer.

  10. #4260
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Ich bin vom Kalorienzählen wieder auf Weightwatchers umgestiegen. 2010 habe ich mit dem damaligen Propoints-Programm 27kg in 9 Monaten abgenommen und viele Jahre gehalten. In den letzten 1,5 Jahren habe ich allerdings nicht mehr drauf geachtet und habe 10kg zugenommen. Die müssen wieder weg.
    Ich habe noch alle Unterlagen und Kochbücher von damals und mache seit zwei Wochen wieder ww. Diese Woche habe ich 1,5kg abgenommen
    Bin also auch dabei, nur mit dem alten Programm und manuellem Aufschreiben.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •