Seite 407 von 641 ErsteErste ... 307 357 397 405 406 407 408 409 417 457 507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,061 bis 4,070 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4061
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich mach mir mittags gern einen strammen Max! Schnell, lecker, punktefreundlich, da ja (leider) nur das Brot das Punktekonto belastet. Toasties ist eine gute Idee.

    Unglaublich, aber wahr: von gestern auf heute sind noch einmal 800g runter! *schock* Ich habe wohl gerade einen ziemlichen Run! Mal schauen, wie lange das gut geht!

  2. #4062
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Bei dir flutscht es aber. Mitnehmen und genießen. Diese Woche scheint auch bei mir was zu gehen.

    Strammer Max ist ne gute Idee, könnte ich auch mal wieder machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4063
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich bin jetzt seit 3 Wochen wieder in einem Treffen angemeldet und jetzt läuft es auch wieder richtig gut. Neuer motivierter und motivierender Coach, ich bin sehr zufrieden.
    Innerhalb der 3 Wochen haben ich 3 kg abgenommen. So darf es gerne weiter gehen.
    Ich habe immer noch leichte Schwierigkeiten mich in das neue Programm einzufinden. Vieles finde ich gut, wie z. b. dass man sich wieder Punkte sparen kann für besondere Gelegenheiten und die 0 Punkte Lebensmittel geben mir eine gewisse Sicherheit, damit ich weiß ich muss nicht hungern.
    Schwer fallen mir noch die relativ wenigen Tagespunkte zu früher. Ich habe nur 23 Punkte und versuche auch jeden Tag etwas fürs Wochenende zu sparen. Aber mit Planung geht das auch.
    Sport müsste ich jetzt unbedingt auch mal machen. Wenigstens gehe ich jetzt in der Mittagspause spazieren. Das Thema beim Treffen am Montag hat mich tatsächlich motiviert.
    Ich verspreche mich jetzt auch mal wieder öfter hier zu melden.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #4064
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wie handhabt ihr das mit den Active Points? Schreibt ihr die alle auf? Auf wieviele konmt ihr pro Woche? Und verbraucht ihr das Wochenextra?

    Ich muss mich zwingen, wirklich nur 1x Woche auf die Waage zu gehen. Heute konnte ich nicht anders, bin drauf, 200 g weniger. Aber ich möchte Tagesschwankungen und damit verbundene Enttäuschungen vermeiden.
    Ich bin aber echt positiv überrascht, wie gut es läuft!! Das Programm ist genau meins! Genau die richtige Mischung! Und es funktioniert! Unglaublich, dass ich vor einem guten Jahr mit WW in 3 Wochen noch 2 kg zugenommen habe!

  5. #4065
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich erarbeite mir aktuell leider noch nicht viele Aktivpunkte. Wenigstens schaffe ich täglich einen Spaziergang. Früher war es immer so, dass man die besser nicht verbrauchen sollte, es sei denn man macht unglaublich viel Sport. Dann kann es passieren, dass man nicht mehr abnimmt. Faustregel war immer dann ca. die Hälfte verbrauchen.

    Wochenextra brauche ich immer mehr oder weniger ganz auf. 5 Punkte lasse ich meistens zur Sicherheit stehen, falls ich mich mal irgendwo verkalkuliert habe. Bisher hat jeder Coach geraten sie aufzubrauchen. Sie sind ja auch mit einkalkuliert in deinen Verbrauch.

    Aktuell muss ich mich auch zwingen mich zuhause nicht zu wiegen. Gestern hab ich es auch nicht ausgehalten. Problematisch wird es bei mir immer montags, da hab ich Treffen, ich steige morgens auf die Waage und ich wiege meistens nicht weniger. Abends im Treffen habe ich dann aber eine Abnahme. Ist zwar komisch aber es ist so. Ich bin dann morgens aber immer meckerich und denke darüber nach das Treffen zu schwänzen, hab ich dann aber doch nie gemacht. Ich hatte das Problem schon immer wenn ich WW gemacht habe.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #4066
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Hello again, da bin ich wieder.

    Nach 5 Wochen Pause und einer Woche Schonzeit muss ich nun wieder reinfinden, gar nicht so einfach.
    Ich habe überhaupt keine Idee, was ich am Wochenende kochen könnte

    Naja, ich werde mich mal durch den Thread arbeiten .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #4067
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei uns gab es heute Pizza - selbstgemacht und mit Schinken, Paprika, Zwiebeln, Knofi, kaum Käse (für mich).
    Morgen gibt es Bolo - für mich mit Möhrenspaghetti.
    Allerdings liege ich heute deutlich überm Budget und erwarte Morgen keine Abnahme Der blöde Leberkäs, den es freitags immer im Büro gibt.... Gruppenzwang. Ich habe keine Lust, mich immer rechtfertigen zu müssen oder mir ach so lustige Sprüche anhören zu müssen.
    Von meinem Wochenextra habe ich den größten Teil noch über und meine Active Points rühre ich eh nie an.

  8. #4068
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    So, ich habe mich sortiert:
    Gestern gab es Schinken-Champignon-Pasta-Pfanne, heute gibt es Asiapfanne mit Hähnchen, morgen gibt es Schweinefilet-Rotkohl-Pfanne.
    Ist schon mal ein Anfang.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #4069
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Peppermitnpatty: Das hört sich alles sehr lecker an.

    Ich habe gestern eine halbe Pizza gegessen und muss sagen ich war gar nicht so zufrieden. Sie hat zwar geschmeckt, aber auch nicht so doll wie ich es in Erinnerung hatte. Das geht mir in letzter Zeit öfter so. Ich merke einfach, dass sich mein Geschmack dem WW-Essen anpasst und ich diese Kalorienbomben gar nicht so sehr mag wie ich dachte.

    Heute habe ich mir die Flohbrötchen aus der Community gebacken. Kennt die wer? 1 Brötchen nur 1 Punkt. Sie kühlen gerade ab und dann werde ich testen und berichten.

    Von der Sportfront gibt es leider nichts neues. Die letzten 2 Tage war ich auch nicht spazieren weil es so bitter kalt hier ist.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  10. #4070
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Zitat Zitat von Badhairday Beitrag anzeigen
    Das geht mir in letzter Zeit öfter so. Ich merke einfach, dass sich mein Geschmack dem WW-Essen anpasst und ich diese Kalorienbomben gar nicht so sehr mag wie ich dachte.

    Heute habe ich mir die Flohbrötchen aus der Community gebacken. Kennt die wer? 1 Brötchen nur 1 Punkt. Sie kühlen gerade ab und dann werde ich testen und berichten.
    Das kenne ich. Vieles, was ich früher lecker fand, mag ich gar nicht mehr. Aber nicht alles

    Sport fiel bisher wegen meiner Erkältung ins Wasser, da kommt kaltes Wasser nicht so gut.

    Bitte berichte mal von den Brötchen!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •