Seite 374 von 641 ErsteErste ... 274 324 364 372 373 374 375 376 384 424 474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,731 bis 3,740 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3731
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Ganz lieben Dank! Bin auch voll motiviert nach diesem Ergebnis.

  2. #3732
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    1,2 kg
    Das nenn ich mal ein Ergebnis. Geiler kann ein Einstieg doch gar nicht laufen. Glückwunsch.

  3. #3733
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Dankeschön
    Bin immer noch sehr happy - habe nur etwas Sorge vor meinem anstehenden Kurzurlaub mit Freundin. Will vor Ort auch genießen und nicht nur Pünktchen zählen. Hoffe aber aufgrund von viel Bewegung doch einiges ausgleichen zu können.

  4. #3734
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Läuft alles?

    Ich war heute nicht wiegen, weil ich einen Arzttermin hatte. Arzt geht immer vor. Aber mir rutschen jede Menge Hosen. Da bin ich wirklich gespannt, wie es nächste Woche aussieht.

    Im Moment habe ich nicht so richtig Appetit. Das ist ziemlich hilfreich. Trotzdem habe ich eingekauft, aber nur wenig, weil ich ausreichend gut bestückt bin. Heute Abend mache ich mir einfach nur ein Brötchen. Morgen wird es Salat mit Fisch geben. Samstag bin ich zum Essen verabredet. Sonntag habe ich noch keine Ahnung und Montag gehe zum Oktoberfest-Frühstück.

  5. #3735
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Die letzten Tage gingen recht gut. Ich denke, mein Hungergefühl hat sich jetzt langsam den neuen Umständen angepasst. Zum Glück ist gerade Kürbiszeit, da kann ich gut eine punktearme Suppe machen und damit klappt es ganz gut.
    An den Klamotten merke ich leider noch nichts- dafür ist es sicher noch zu früh, aber ich kann mir vorstellen, was das für ein tolles Gefühl für dich ist!

  6. #3736
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Gewichtsmäßig ist es grad furchtbar... daran wird sich auch so bald nichts ändern, aber schaun wir mal. Dafür hab ich gestern die 30min Marke für 5km geknackt, ich bin sehr stolz auf mich

  7. #3737
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Scheint ein gutes Ergebnis zu sein, Woody, da freue ich mich mit dir. Etwas zu erreichen, was man gerne möchte, ist toll.

    Morgen früh springe ich kurz zum Wiegen bei WW rein und fahre dann nach Hamburg. Irgendwie bin ich im Moment ziemlich ausgebucht. Im nicht vorhandenen Sommer war es mir zu langweilig und jetzt überschlagen sich die Termine. Aber gut, ich will nicht meckern, das hält mich in Bewegung und auch vom Essen ab. Meistens ist es am Wochenende ruhiger und dann koche ich auch gerne etwas ausführlicher. Meine WEX bewahre ich mir mittlerweile fast immer für Verabredungen oder Einladungen auf. Ansonsten achte ich auf viel Gemüse und Obst und ausreichendes Trinken.

    Mein Kleiderschrank wird allmählich leerer, weil die ersten Hosen zu groß sind und auch einige Oberteile nicht mehr so toll sitzen. Noch habe ich ausreichend Kleidung, aber aller-, allerspätestens zum Frühjahr muss ich investieren. Über den Winter kann ich mich wohl retten. Ich rutsche jetzt gerade in die nächste Größe und würde dann nächstes Jahr noch gerne eine Größe abnehmen, vielleicht auch zwei.

  8. #3738
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Danke, Gästin ich neige aber auch etwas zu Neid, ich muss es gestehen. Ich trainier mir den Hintern ab, damit ich von Schnecken- auf Schildkrötenzeit komm und andere können das gefühlt von Null an weg und strengen sich nicht mal dabei an *seufz* aber ich weiß ja eh, dass nur der Vergleich mit sich selbst sinnvoll ist, daher lass ich mich nicht beirren.

    Das mit der Kleidung ist ja super - wenngleich auch nicht fürs Börsel aber es ist ja toll, den Erfolg so sichtbar vor Augen zu haben

  9. #3739
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich bin wieder im Abnehm-Modus und es floppt wieder
    Ich kann offensichtlich besser abnehmen als Halten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #3740
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich kann offensichtlich besser abnehmen als Halten
    Das kann aber auch gefährlich sein.

    Die Waage war ganz gnädig mit mir, aber das Essen bei meiner Veranstaltung und eine Puddingsbrezel für die Rückfahrt werden den Erfolg zunichte gemacht haben. Deshalb decken wir den Mantel des Schweigens aus.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •