Seite 449 von 641 ErsteErste ... 349 399 439 447 448 449 450 451 459 499 549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,481 bis 4,490 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4481
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,629
    Anzeige
    Nee, Obst in Essen, also herzhaftem Essen, ist nicht so mein Fall. Aber doch ganz schön, dass man nicht alles mögen muss. Hauptsache, ihr fandet es lecker.

    Diese Woche bin ich völlig verpeilt. Gestern habe ich vergessen, 100 g Nudeln zu bepunkten und mich abends gefreut, dass ich noch soviel Punkte hatte (und die auch weggeputzt). Toll, später habe ich es gemerkt. Heute mittag habe ich beinahe die Haferflocken im Grünkohl nicht aufgeschrieben. Wer weiß, was mir tatsächlich alles durchgerutscht ist.

    Ich fange schon mit den ersten Rezepten für die nächste Woche an:

    Geflügel-Gyros mit Wedges, Feldsalat mit Granatapfelkernen
    Puten-Pfeffersteaks mit Ratatoulle
    weiße Bohnensuppe
    Lachs mit Zucchini-Gemüse, Couscous und Zitronensoße
    Rotbarsch mit Bratkartoffeln und - nochmal - Feldsalat und Granatapfelkernen
    Bohnen-Shakshuka
    und einmal gehe ich mit den Freundinnen aus zum Essen.

    Die Reihenfolge ist wie immer nicht korrekt, das änder ich nach Bedarf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4482
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hey, Granatapfelkerne im Essen?
    Deine Liste klingt gut. Shakshuka könnte ich auch mal wieder.

    Ich habe für die nächsten Tage bisher geplant:
    Bohneneintopf
    Ein Topf mit Suppenhuhn wird aufgesetzt, daraus wird dann natürlich eine Hühnersuppe mit Einlage gemacht und am Wochenende machen wir Maultaschen mit Hackfleisch und viel Spinat in Hühnerbrühe

  3. #4483
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich liebe Obst in herzhaftem Essen, das ist einfach eine wunderbare Kombi - ich liebe auch Pizza Hawaii

    Geflügel Gyros klingt für mich sehr gut, der Salat mit Granatapfelkernen sowieso... aber ich hab für nächste Woche noch nichts geplant, ich mach das wohl erst am Freitag. Mich gelüstet es momentan auch irgendwie nach nix (gott sei Dank!)

  4. #4484
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,629
    Stimmt, Struppi, es gibt eine Ausnahme - wobei ich die Kerne gar nicht als Obst gesehen habe. Mehr so wie Nüsse und Saaten, die dürfen bei mir auch ins Essen. Pizza Hawaii habe ich noch nie gegessen, ich mochte auch nie Hawaii-Toast.

    Ich schreie jetzt auch nicht entsetzt iiiiiiiiieeeeeeeh und würde nicht daran sterben, wenn ich wo eingeladen bin und es gibt sowas, aber für mich selber kochen würde ich das nicht. Nee. Ich mache mir auch keinen Zwiebelkuchen, auf den bin ich auch nicht so scharf, habe ich woanders aber auch schon gegessen. Ich bin da eher unklompiziert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4485
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das könnte was für meinen Geschmack sein. Ich friere kalten Kaffee sonst auch gerne ein und mache mir gefakten Eiskaffee daraus.
    ich hoffe, ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt.. das Bananeneis schmeckt nicht nach Kaffee Also zumindest bei mir nicht. Könnte aber auch daran
    liegen, dass mein Kaffee nicht sonderlich stark ist. Das Eis wird mega-cremig ohne Zugabe von Milch oder Sahne.
    Aber bitte vergewissert euch vorher, dass der Mixer das auch leisten kann. Gefrorene Bananenstück und Kaffee-Eiswürfel, das ist schon echt ein hartes Stück Arbeit. Und für einen Haushaltsmixer u.U. ein Todesurteil . Ich hab so ein Hochleistungsteil, der schafft das mühelos. Aber bitte nicht hinterher beschweren, ok?
    Hier kann man sehen wie toll und cremig das Eis fertig aussieht:
    https://lifeisnoyoke.com/coffee-ice-cream/

  6. #4486
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das klingt gut, Danke! Eigentlich soll das Eis für Junior sein. Aber ich teile das mal gerecht auf und verfeinere meins mit Kaffee. Vielleicht pimpe ich seins noch mit Zimt.
    Wir reden hier über eine Handvoll Eiswürfel... das bisschen Koffein, was da noch drin ist, sollte eigentlich kein Problem sein. Trinkt er gelegentlich mal Cola oder Eistee?
    Da ist deutlich mehr drin.

  7. #4487
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Für mich gabs heute das klassische Schwimm-Frühstück: Kaffee mit Milch, gefrorener Banane, Haferflocken, Erdnussbutter und Vanille-Eiweißpulver zu einem Smoothie vermixt

  8. #4488
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Für mich gabs heute das klassische Schwimm-Frühstück: Kaffee mit Milch, gefrorener Banane, Haferflocken, Erdnussbutter und Vanille-Eiweißpulver zu einem Smoothie vermixt
    Klingt lecker!

  9. #4489
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,629
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Klingt lecker!
    Und wie.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4490
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,629
    Anzeige
    Diese Woche sind es minus 300 g, die mich sehr freuen. Ich war nicht so toll in meinem Essverhalten und habe eher mit einer leichten Zunahme gerechnet. Umso glücklicher und wieder motivierter bin ich dann heute.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •