Seite 455 von 641 ErsteErste ... 355 405 445 453 454 455 456 457 465 505 555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,541 bis 4,550 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4541
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Jedenfalls viel Glück für den neuen beruflichen Weg.

    Heute war ich mal vormittags zum Wiegen. Nee, nicht meine Gruppe, aber da ich beim Arzt war, ergab sich das so. Der Doc ist übrigens zufrieden - mit dem Gewicht und den Teilen der Gesundheit, die er behandelt. Die Blutwerte stehen noch aus. Nicht so lustig findet er die Situation mit der Hand. Na ja, die ausgesuchte Klinik fand immerhin seine Zustimmung. Ach ja, und wir gucken mal, ob an der Laktoseintoleranz was dran ist.

    Gewicht minus 700 g. Puh, letzte Woche habe ich mich sehr schwer getan und war auch nicht sauber in den Punkten. Heute ist nochmal ein Tag an dem ich quer schlage, weil ich rote Grützwurst bekommen habe. Die gibt es heute Abend mit Bratkartoffeln. Ab morgen dann wieder dabei mit:

    Linsen
    Kürbissuppe
    Lachs in heller Soße, Dillkartoffeln, Salat
    Steaksalat mit Pilzen WW
    Teriakyhähnchen mit Broccoli WW
    Rosenkohl Quiche WW
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4542
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Glückwunsch, Gästin!
    Bei mir läuft es gerade zäh, obwohl ich in den Punkten bin. Morgen kommt Besuch bis Sonntag. Wir gehen Essen, es gibt Kuchen, da zähle ich nicht. Ab Montag wieder!

  3. #4543
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Heute war Wiegetag und es ist exakt ein Kilo weniger! Und das Gute: ganz vorne steht eine neue Zahl

  4. #4544
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Und das Gute: ganz vorne steht eine neue Zahl
    Das sind die besten Momente! Glückwunsch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4545
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wow, Kuddel, Glückwunsch!

  6. #4546
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Vielen Dank!

  7. #4547
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Glückwunsch, Kuddel! Bei mir ist es sich grad und grad so ausgegangen, dass KEINE neue Zahl vorn dran steht das hätt mir gar nicht gefallen. Aber es ist wie verhext - am Vorabend des Wiegetags rede ich mir ein, dass ich wenig essen soll, damit ich dann nicht am nächsten Morgen mit meinem Foodbaby auf die Waage muss und wie das Amen im Gebet bekomm ich Heißhunger. Vielleicht sollte ich mir einen anderen Wiegetag aussuchen, Samstag früh ist wohl nicht ganz so optimal

  8. #4548
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ach, ich glaube, dass es egal ist, wann man gewogen wird.

    Bei mir läuft es nicht richtig rund und das werde ich morgen auf der Waage merken. Bei Gleichstand wäre ich noch zufrieden.

    Blöderweise kann ich gar nicht genau sagen, woran es liegt. Ich bin nie so ganz aus dem Plan, aber auch nicht wirklich drin. Mir fehlt grad einfach Motivation und Inspiration. Beides ganz wichtig für mich, wenn etwas rund laufen soll. Auch beim Sport dümpelt es so vor sich hin. Das ist unbefriedigend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4549
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, ich glaube, dass es egal ist, wann man gewogen wird.

    Bei mir läuft es nicht richtig rund und das werde ich morgen auf der Waage merken. Bei Gleichstand wäre ich noch zufrieden.

    Blöderweise kann ich gar nicht genau sagen, woran es liegt. Ich bin nie so ganz aus dem Plan, aber auch nicht wirklich drin. Mir fehlt grad einfach Motivation und Inspiration. Beides ganz wichtig für mich, wenn etwas rund laufen soll. Auch beim Sport dümpelt es so vor sich hin. Das ist unbefriedigend.
    Mir geht es gerade ganz genau so!

  10. #4550
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Ich entdecke gerade Apfel für mich in herzhaftem Essen , na, sagen wir in Linsengerichten.

    Einmal hatte ich ihn in ein warmes Essen reingerieben, da habe ich es überhaupt nicht gemerkt und heute zu Mittag in einem Resteverwertungssalat. Grundlage Linsen, dazu Tomate, Gurke, kleingeschnittener Apfel, ein Stückchen Avocado, rote Zwiebelchen, gekrümelter Feta und etwas Kühne ******* Salatsauce Honig-Ingwer (die mag ich trotz Ingwer und ist punktetechnisch in Ordnung). Echt leckeres Resteessen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •