Seite 356 von 641 ErsteErste ... 256 306 346 354 355 356 357 358 366 406 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,551 bis 3,560 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3551
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Na geh Babs *tröst* was ist los? Woran scheitert es?

  2. #3552
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Sehr glücklich bin ich heute nicht. Keine Abnahme, obwohl ich in den Punkten geblieben wird. Ich glaube, dass ich mal die WEX weglassen muss.

    Das Pfingstwochenende werde ich gut über die Runden bringen, einmal großes Fischessen und einmal Spargelessen auswärts. Die restliche Zeit koche ich selbst. Plan steht auch:

    Heute gab es eine Paprika-Hack-Pfanne mit Nudeln, folgen werden

    Scholle mit Salat und Kartoffelsalat (fertiger von WW)
    Steinpilz-Gnocchi
    Eier, Senfsoße, Broccoli, Kartoffeln
    Rotbarsch, Kartoffeln, Blumenkohl, Currysoße

  3. #3553
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hm, das ist blöd.. würd mich auch ärgern.

  4. #3554
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Na geh Babs *tröst* was ist los? Woran scheitert es?
    Ich finde einfach nicht mehr ins vernünftige Essen hinein. Zuviel Süßes auch noch obendrauf
    Meine Klamotten kneifen langsam und ich finde einfach Weg zurück in die Abnahme *heul*
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #3555
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Ob es klappt, wenn du dir den Dienstag nach Pfingsten als festen Termin für einen Neustart vornimmst?

  6. #3556
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab mich spontan für einen weiteren Triathlon angemeldet, ich bin ja wohl irre... aber ich glaub, mir ist eh nimmer zu helfen ^^

    Babs, schreibst du noch? Planst du vor? Ich versuch grad, mich soweit heranzutasten, dass ich zumindest die "Grundregeln" befolge, damit ich nicht ganz rausflieg... schließlich ist mein Hauptproblem das Zuwenig an Gemüse, wenn ich nicht aufpass , was zu Hunger und Futterattacken mit Blödsinn führt. Der Rat von Gästin ist auch nicht schlecht, ähnliches habe ich auch eingeplant.

  7. #3557
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    - 0.9kg, Tiefststand bei WW, so mag ich das. Das WE wird intensiv, da ich Geburtstag feier, aber dafür bin ich auch sportlich gut unterwegs. Gestern sogar mehr als gedacht, da ich einen Platten auf meinem Rad hatte

  8. #3558
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Dein Geburtstag? Dann wünsche ich alles Gute.

    Bis jetzt bin ich dieses Wochenende auch gut in Bewegung (für meine Verhältnisse). Heute leider dann auch auf einer großen Veranstaltung mit Fressmeile. Aber ich habe mich überwiegend zurückgehalten und alles brav notiert.

    Morgen dann noch einmal ein großes Spargelessen. Da werde ich mich bei der Soße und den Kartoffeln zurückhalten und eher Spargel und Hähnchenschnitzel schnabulieren.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Pfingsten.

  9. #3559
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Nach-Feiertags-Woche.

    Mir hat das Wochenende sehr gut gefallen, ich war aktiv und in Bewegung, hatte angenehmes Wetter und schöne Unternehmungen und sehr, sehr leckeres Essen. Da ist aber nichts ausgeartet, so dass meine Waage heute morgen gnädig war. Offiziell bin ich ja erst Donnerstag dran.

    Für den Juni habe ich mir mindestens 3 kg als Ziel gesetzt und jeden Tag 8 000 Schritte zu laufen, dazu möglichst viel Fahrrad zu fahren. Das fällt mir nämlich noch sehr schwer.

  10. #3560
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Und noch einmal ganz offiziell:

    Woody, Liebes, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag . Ich wünsche dir fallende Pfunde , aber auf jeden Fall wenig Stress mit Essen. Genieß deinen Tag.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •