Seite 425 von 641 ErsteErste ... 325 375 415 423 424 425 426 427 435 475 525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,241 bis 4,250 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4241
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Der Folgeplan:

    Caprese-Salat
    Melone mit Schinken
    Spargel grün gebraten und ein veg. Schnitzel dazu
    Spargel weiß mit Soße und Lachs
    Gemüse-Chili - das Gemüse variiert
    gefüllte Zucchini

    Frühstück/Abendessen wird sich nicht viel ändern.

    Wiegen ist erst Morgen, ich werde berichten. Meine eigene Waage zeigt allerdings sensationell Erfolge. Aber zählen tut die WW-Waage.

    Edit: Meine Waage hatte minus 1,5 kg gezeigt. WW sagt 1,1 kg minus. Die Differenz könnte an den beiden Schreiben Brot mit Mett liegen. Unklug die vor dem Wiegen zu essen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden in dieser Woche.
    Geändert von Gästin (31.05.18 um 17:06:34 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4242
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das ist ein schönes Ergebnis! Vor dem Wiegen ess ich normalerweise auch nichts, aber das sind ja auch nicht die großen Summen. Dein Essensplan klingt auch gut.

    Bei mir gibt es:

    Spargel-Garnelen-Salat
    Karottensuppe mit Garnelen (momentan hab ichs mit den Garnelen)
    Caponata mit Kartoffeln
    Kichererbsencurry

  3. #4243
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Das ist ein schönes Ergebnis!
    Ja, und eine echte Motivation. Aber das Wetter macht es einem auch gerade leicht nicht soviel zu essen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4244
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Im Moment flutscht es: Heute waren 1,4 kg weg.

    Ich muss aber sagen, dass das warme Wetter extrem hilft.

    Für die nächsten Tagen gibt es keinen festen Plan:

    Ich habe Hähnchenfleisch gebraten, frische Rote Grütze gekocht und harte Eier und Würstchen sind auch da, Obst, Gemüse und Oliven ebenfalls, genauso wie Brot, Joghurt und Skyr. Außerdem habe ich Lachs und Dornhai im Tiefkühler. Getränke sind ausreichend da. Tee- und Kaffeeeiswürfel sind eingefroren.

    Damit kann ich ein paar warme Tage überstehen und hoffen, dass das Ergebnis nächste Woche wieder so toll aussieht.

    Edit: Schreibt keiner mehr? Dann lasse ich es auch sein.
    Geändert von Gästin (09.06.18 um 15:31:51 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4245
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Es tut mir leid, Gästin, aber ich bin momentan sportlich so derartig eingespannt, dass ich keinen Kopf für WW habe. Außerdem bin ich gerade an einem Punkt angelangt, wo ich meine gesamte Ernährung überdenken muss, weil ich bemerke, dass ich mit dem wirklich wenigen Fett, das ich esse (ich ess meist nicht mal die 2 TL Öl, die früher obligatorisch waren). Ich bin mir ganz sicher, dass ich wiederkomme, aber im Juni, wo ich jede Woche einen Bewerb habe, kann ich nicht an Abnehmen / Ernährungsumstellung denken. Grundsätzlich ist es aber schon so, dass ich noch etwas abnehmen sollte, es ist also nur aufgeschoben und nicht aufgehoben

  6. #4246
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ist schon ok. Ich drück dir die Daumen für deine Bewerbungen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4247
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich werde diesen thread mal wieder beleben und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere findet, der mitmacht. Notfalls schreibe ich aber auch alleine für mich, mir persönlich hilft das, ordentlich zu planen und bei der Stange zu bleiben. In die Gruppe geht es erst wieder Anfang November. Bis dahin sind entweder mein Coach oder ich in Urlaub.

    Die letzten Wochen habe ich - da ohne Küche - eher ungesund gelebt. Das muss und wird sich wieder ändern.

    Zum Frühstück gibt es aktuell Omelett (heute mit Pilzen) oder Haferflocken mit Obst (mangels Banane TK-Himbeeren).
    Abends ess ich im Moment Brot oder ein Brötchen, Brühe, rohes oder eingelegtes Gemüse.
    Snacken tue ich grad gar nichts, notfalls etwas Obst.

    Mittagsessen:
    Kartoffelsuppe
    Mediterranes Gemüse,Kartoffelspalten, etwas Huhn, Knoblauchcreme
    Lachs, Broccoli und etwas Reis mit Currysoße

    Donnerstag wird eingekauft, dann gibt es einen neuen Plan.

    Edit: Sport aktuell zweimal die Woche REHA-Sport und zweimal die Woche Fitness-Studio. Tai Chi geht nach den Herbstferien weiter.
    Geändert von Gästin (24.09.18 um 14:59:35 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4248
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Weight Watchers wird künftig übrigens nicht mehr Weight Watchers heißen, sondern WW - Wellness that works.

    Das Abnehmprogramm soll sich wohl nicht sehr verändern, aber es sollen andere Dinge dazukommen. Welche? Keine Ahnung. Damit erreicht werden soll wohl auch jüngere Kundschaft. Na, gucken wir mal. Bis November erfahre ich auch nur übers Internet Neuerungen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4249
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Berichte dann doch bitte, was sich ändert! Es reizt mich ja schon noch irgendwie, obwohl ich weiß, dass sich das für mich nicht lohnt

  10. #4250
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Na, warten wir mal ab. Mindy Grossmann ist ja noch nicht so lange CEO bei WW - und du weißt ja, neue Besen kehren gut. Mir erscheint es letztendlich eine Zeitgeist-Geschichte zu sein. Ob das dauerhaft gut ist, wird sich rausstellen.

    Aber ich werde berichten. Zuerst ändert sich neben dem Namen und diversen Bezeichnungen wohl auch das optische Erscheinungsbild und alles, was bisher verkauft wurde, nicht nur die Kochbücher, sondern auch die Treffen- bzw. Shop-eigenen Produkte (wahrscheinlich auch die in den Geschäften). Das soll künftig wohl alles ohne künstliche Zusätze sein. Na, warten wir ab. Ich bin bei solchen Sachen eher immer etwas verhalten. Letztendlich geht es um Geld machen und den Rang am Markt. So richtig gefallen tut es mir nicht, dass es schon wieder Veränderungen gibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •