Seite 411 von 641 ErsteErste ... 311 361 401 409 410 411 412 413 421 461 511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,101 bis 4,110 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4101
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Interessieren tät es mich schon. Aber der nächste Rewe ist 45 km weit weg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4102
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wir sind gestern extra zum großen Marktkauf in die nächste Stadt gefahren wegen dem gr. Joghurt. Fehlanzeige! *grmpf*

  3. #4103
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Extra fahren tue ich nicht. 45 km wäre für meine Handgelenke zu anstrengend. Aber manchmal muss ich dahin in die Hautklinik oder ins Schlaflabor, dann kaufe ich auf Vorrat und in einem E-Center, bei dem ich auch Vielleicht Würstchen/Leberkäse/Pfefferbeißer kriege.

    Den Andechser Joghurt habe ich auch lange gesucht, den hat dann meine Freundin gefunden, weil der wirklich extrem unauffällig ist.

    Mittlerweile haben wir eine WA-WW-Gruppe, da werden auch Einkauftipps gegeben.

    Wenn ihr übrigens irgendwo den Wiesenhof Geflügelbacon entdeckt, der ist punktearm und man kann ihn gut knusprig braten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4104
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin ja froh, dass bei uns wenigstens irgendwas gibt - 0% griechisches Joghurt findet man an jeder Ecke. Aber Skyr? Fehlanzeige... nur den mit Geschmack. Und die Toasties, die ich auch wirklich gut finde, scheinen wohl auch wieder ausgelistet zu werden, es ist ein Drama

  5. #4105
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Hier kriegst du Skyr (gibt es den eigentlich nur von Arla?) und Toasties an jeder Ecke.

    Ich habe 200 g zugenommen - geht das Elend wieder los. Na gut, die Woche war gar nicht toll. Auf ein Neues.

    Dafür habe ich leckere Sachen für die nächste Woche eingekauft. Das ist bei mir immer die Grundlage, dass es gut läuft und ein fester Plan. Den muss ich noch machen. Aber ich habe Fisch und plane eine Paprika-Hack-Pfanne, eine Frittata, Suppe und Hähnchen mit Pilzen. Na, das ist doch schon ein Plan.

    Mir ist nach dem langen Urlaub tatsächlich der Einstieg schwerer gefallen als gedacht. Am Anfang wirkte es noch sehr einfach, aber richtig rund lief es nicht. Sport habe ich zwar regelmäßig gemacht, aber auch da war es nur so lala. Heute war ich nach der Gruppe noch zum Sport, weil diese Woche noch nicht viel passiert ist und es lief das erste Mal wieder richtig gut und mit viel Spaß. So kann es denn jetzt auch bitte mit dem Essen weitergehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4106
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei mir schwankt es seit einer Woche +/- 300 g! Ich hasse es! Wenn sich das nicht bald ändert, könnte das meine Motivation zu Ostern gänzlich zerstören.
    Vermutlich fange ich dann nach Ostern von Vorne an.
    Ich tippe aber auf Hormonschwankungen und hoffe, dass ich noch vor Ostern wieder kleine Erfolge haben werde.
    Morgen gibt es bei uns scharfe Mie-Nudeln mit Scampi, da freue ich mich schon drauf! Und am Samstag steht endlich Pattys Schweinefilet auf dem Plan. Für Sonntag bin ich noch ratlos.

  7. #4107
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hach Gästin, so ist es bei mir auch, die ersten zwei Tage liefen sehr gut und dann war plötzlich der Hund drin. Ich konnte ja kaum Sport machen (Entlastungswoche, war auch dringend notwendig) und mit dem Resturlaub saß ich nur gammelig auf der Couch... und hab gegessen. Heute wars besonders schlimm, aber nun war ich laufen und jetzt fühl ich mich wieder menschlich. Ich hatte zwar einen Plan, den hab ich auch eingehalten - inklusive Schoki und Nüssen und sonstigem Zeug, das ich eigentlich nicht brauche. Über Ostern will ich noch gar nicht nachdenken *augenzuhalt*

  8. #4108
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Nun haben wir aber genug gejammert, dass es nicht läuft. Nun heißt es wieder Pobacken zusammenkneifen und die richtige Richtung einschlagen. Ostern ist eine kleine Herausforderung, aber die schaffen wir. Entweder planen wir eine kleine Zunahme ein oder wir suchen Möglichkeiten, dass das nicht passiert.

    Ich werde auf einen Gleichstand hinarbeiten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Das hier ist er übrigens https://www.nikthegreek.de/de/joghur...YaAjODEALw_wcB

    Zu Ostern plane ich viele, viele hartgekochte Eier ein, bis sie mir aus den Ohren rauskommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #4110
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Mir können hartgekochte Eier gar nie zu den Ohren rauskommen, ich liebe die so sehr! Am liebsten auf Butterbrot mit Salz - oder ganz sündig auf Käsebrot mit Majo und Kapern *sabber*

    Ich war heut zum ersten Mal bei uns draußen radfahren... die Sonne hat gescheint, Schneeglöckchen haben geblüht, wunderbar wars ein bissl frisch noch, aber das wird schon. Die Waage hat mir eine Zunahme von 1,5kg angezeigt, aber das ist eh moderat zu dem, was meine eigene am Anfang der Woche gesagt hat. Zu Ostern plane ich eine weitere Zunahme ein, ich möcht mich nicht kasteien müssen - aber ich werde sehr wohl darauf achten, dass ich die Obst- und Gemüseportionen einbau und den Sport sowieso, aber das ist ja nie das Problem.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •