Seite 412 von 641 ErsteErste ... 312 362 402 410 411 412 413 414 422 462 512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,111 bis 4,120 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4111
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ja, ich esse auch gerne Eier! Hart, weich, Spiegelei! Ich liebe es! Die Tage hatte ich einen tollen Eiersalat! Mit der light Mayo von Miracle Whip, Joghurt und Senf! Megalecker und kaum.Punkte!
    Ich denke, das wichtigste ist, sich gesund zu ernähren und ausreichend zu bewegen. Egal, ob man abnimmt! Und Eier gehören für mich neben Gemüse, Obst und Fisch auf jeden Fall dazu!

  2. #4112
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich denke, das wichtigste ist, sich gesund zu ernähren und ausreichend zu bewegen.
    Damit nimmt man viel Druck aus der Abnehmerei. Wem schadet es, wenn es nur in kleinen Schritten geht oder auch mal ein Umweg genommen wird?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4113
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das stimmt... natürlich möchte man gerne die ganze Zeit messbare Erfolge sehen, aber dass man seinen ganzen Lebensstil zum Besseren hin verändert hat, sollte man auch nicht außer Acht lassen

  4. #4114
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich mag Eier auch sehr gerne. Das kommt mir jetzt zu Ostern ganz gelegen. Wir sind sonntags bei meiner Schwiegermutter in spe und da gibt es immer einen einfachen Brunch mit ganz vielen Eiern. Da werde ich mir dann Vollkornbrot mitbringen und einfach nur Einerbrot essen. Nachmittags ist dann auch noch ein Stück Kuchen eingeplant und abends mache ich mir einen Salat oder eine Suppe für 0 Punkte. Am Montag essen wir dann bei meinen Eltern, da wird es Gulasch mit Nudeln und Rotkohl geben und eventuell auch noch Kuchen (ich hoffe nicht). Da werde ich dann auch morgens und abends 0 Punkte Gerichte essen. Unter der Woche möchte ich versuchen jeden Tag 4 Punkte zu sparen, sodass ich dann genug WE habe und auch etwas Schoki drin ist. Ich hoffe ich eskaliere nicht, denn beide Mütter schenken immer so viel Schokolade...

    Ich konnte mich immer noch nicht zum Sport aufraffen, das wird schon langsam peinlich. Ich habe jetzt den Heimtrainer ans TV gestellt und versuche wenigstens jeden Tag 30 Minuten zu radeln.

    Ein gesunder Lebensstil ist wirklich das Wichtigste. Dazu gehört aber auch einfach etwas Sport. Ich merke wirklich, dass ich aktuell zu schwer bin, daher fällt es mir auch so schwer mich aufzuraffen. Ich habe das Gefühl dass ich wirklich Muskelmasse verloren habe und auch meine Kondition leidet. Wenigstens habe ich die Ernährung jetzt wieder sehr gut im Griff.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #4115
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Badhairday, du bist echt streng mit dir: Vollkornbrot mitnehmen und nur Eierbrot essen . Es ist doch egal, welches Brot du isst, die Punktezahl ist gleich und wenn d u malguckst (und probierst), was es noch leckeres gibt, geht die Welt nicht unter. Ich gehe Ostern in einem Restaurant brunchen und gucke da auch nach links und rechts. Davon nimmt man doch nicht gleich Kilos zu.

    Ich bin wieder im Tritt und freue mich darüber sehr. Ich empfinde mein Essen als ausgesprochen lecker und gesund und genieße das gerade sehr. Und weil ich zur Zeit noch nicht genug Bewegung habe mache ich auch noch die Lauf-Challenge, die im letzten oder vorletzten WW-Heft war.

    Edit: Ich muss das nochmal ergänzen: Lauftechnisch bin ich ja etwas eingeschränkt, d. h., ich versuche zu walken, so gut es eben geht. Na ja, es kostet schon Überwindung und Kraft, aber es soll mir auch was bringen, denn meine Auswertung bei E-Gym hat gezeigt, dass die Muskeln im unteren Körperbereich nicht altersgerecht sind.
    Geändert von Gästin (26.03.18 um 13:08:35 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4116
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Badhairday, du bist echt streng mit dir: Vollkornbrot mitnehmen und nur Eierbrot essen . Es ist doch egal, welches Brot du isst, die Punktezahl ist gleich und wenn d u malguckst (und probierst), was es noch leckeres gibt, geht die Welt nicht unter. Ich gehe Ostern in einem Restaurant brunchen und gucke da auch nach links und rechts. Davon nimmt man doch nicht gleich Kilos zu.
    Das kam falsch rüber, ich muss das genauer erklären. Bei der Schiegermutter ist das etwas anders mit dem Brunch als bei anderen Leuten. Im Garten werden ganz viele hart gekoche Eier versteckt und die Kinder bekommen Körbchen um die zu suchen. Dann gibt es gegen 10:30-11:00 Uhr Frühstück (deshalb nenne ich es Brunch). Es gibt Osterbrot (Stuten, falls das jemand kennt) und die Eier dazu. Bei Bedarf dann auch noch Marmelade. Bis auf meine Schwager und mich essen wirklich alle die Eier auf dem süßen Brot. Wir beide können das nicht ab und bringen immer unser eigenes Brot mit. Daher habe ich beschlossen Vollkornbrot mitzubringen, weil mich das länger satt macht. Selbst wenn ich wollte könnte dich dort also nicht schlemmen, denn es gibt einfach nichts anderes als Eierbrot. Klingt komisch, ich weiß, aber ich hatte jetzt 10 Jahre Zeit mich daran zu gewöhnen und mittlerweile komme ich damit klar.

    Ich war heute im Treffen und habe eine Abnahme von 500g. Ich habe meine 5%-Abnahme heute geschafft. Ist das bei euch auch so, dass der Coach fragt, ob er das im Treffen erwähnen darf? Man wird erwähnt wenn man einen Stern erhält, bei 5 und10% Abnahme und wenn man sein Zielgewicht erreicht hat. Bei meinem alten Coach gab es das nicht. Sie hat am Anfang der Stunde gefragt wer zufrieden ist mit seiner Abnhame und hat dann auch mal gefragt wie viel die Person schon insgesamt abgenommen hat, aber es gab nicht dieses Hervorheben einzelner Leistungen in der Gruppe. Anfangs fand ich das etwas befremdlich, mittlerweile finde ich es sogar ganz nett und auch motivierend.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  7. #4117
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ja, natürlich (also für mich, die das gar nicht anders kennt) werden die besonderen Leistungen hervorgehoben. Das ist ja das Besondere an WW, dass man für seine Erfolge "gefeiert" wird. Alle beklatschen einen und freuen sich mit. Heute wird gefragt, ob man das möchte, weil das anscheinend nicht alle wollen.

    Ah, die Brunchgeschichte habe ich nun verstanden. Ich mag Stuten und könnte den auch mit Eiern essen. Im Notfall würde ich erst den Stuten und dann die Eier essen. Aber es geht auch so, wie du es machst. Allerdings würde ich mir wahrscheinlich auch noch Räucherlachs mitnehmen, den mit gekochten Eiern auf VK-Brot und die Schwiegermutter würde ich zugucken lassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4118
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nachdem ich nach meinem Raketenstart ewig auf der Stelle getreten bin, sind über Nacht 500 g verschwunden!
    Notiz an mich: am Ball bleiben, das klappt!

  9. #4119
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    am Ball bleiben, das klappt!
    Das sollten wir uns fest verankern, weil es wohl entscheidend ist.

    Bei mir läuft es diese Woche auch gut. Ich bin heute mal auf der Waage gewesen und das sah nach morgigem Erfolg aus. Allerdings bin ich vor der Gruppe zu einem Geburtstagsmittagsessen eingeladen, das ich nicht absagen kann. Geniales Timing, aber so ist das Leben. Also warten wir mal ab, was morgen kommt.

    Mensch, das Wichtigste habe ich vergessen: Jubel für die 500 g. Ein schöner Erfolg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4120
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Vielen Dank!
    Ostern wird wohl eine Herausforderung werden. Ich hoffe, dass ich in den Tagen die Abnahme halten kann. Aber wenn nicht, dann nicht. Ab Dienstag geht es wieder frisch an's Werk!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •