Seite 464 von 641 ErsteErste ... 364 414 454 462 463 464 465 466 474 514 564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,631 bis 4,640 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4631
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Danke Dir.

    Du hast recht mit den FF, aber ich vermisse die Sichtbarkeit. Keine Häkchen, keine Erinnerung daran. Muss man halt selbst dran denken. Kriege ich aber bestimmt hin

    Klappt denn die Abnahme, wenn man Eier, Lachs & Co isst und dazu noch seine kompletten Punkte verbrät? Das kann ich mir noch nicht vorstellen. Mit Gemüse, okay, aber mit Hülsenfrüchten etc?

    Ich bin gespannt und freue mich auf den Austausch.

  2. #4632
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ja, das funktioniert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4633
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Heute Abend ist wiegen im Treffen. Ich bin gespannt. Meine Waage zuhause vermeldet eine ordentliche Abnahme , wobei allerdings der prozentuale Körperfettanteil gestiegen und der prozentuale Muskelanteil gesunken ist. Tja, das passiert, wenn man abnimmt, ohne Sport zu treiben. Aber in kleinen Schritten voran.

    Ich habe mit einer Einladung zum grillen, bei der es sehr speck- und KH-lastig zuging, und einer kuchenreichen Geburtstagsfeier meine Points gnadenlos überzogen. Allerdings hab ich drumrum zumindest Schadensbegrenzung versucht.

    Gut war in der letzten Woche:
    - ich hab viel bewusster und gesünder gegessen
    - ich habe nur bei Hunger gegessen, nicht bei Langeweile, Frust oder Appetit

    Verbesserungswürdig ist:
    - ich möchte mich regelmäßig mehr bewegen
    - die Woche will auf jeden Fall besser vorgeplant werden. Meine spontanen Ideen sind nicht besonders punktefreundlich

  4. #4634
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Immer schön einen Schritt nach dem anderen machen.

    Mir hilft es gut, wenn ich einen Plan mache, was ich essen möchte und verschiedene punktefreundliche Optionen für Frühstück und Abendessen habe und auch gerne mal was vorbereitet stehen habe, was ich mit 0-Punkten oder sehr wenig Punkten essen kann. Und - ganz wichtig, nur gesund und punktefreundlich einkaufen. Das minimiert das Risiko.

    Auch für Feiern mache ich mir einen Plan, was ich essen und trinken möchte, damit es nicht eskaliert. Wenn man da hemmungslos bleibt, wird die Abnahme irgendwann nicht mehr gut funktionieren. Ganz verzichten tue ich aber auch nicht.

    Für Bewegung finde ich einen Schrittzähler oder einen Tracker hilfreich. Mir hilft das, zumindest mein Minimum an Bewegung einzuhalten. Trainingseinheiten plane ich ein und auch für den Alltag gibt es die eine oder andere Idee.

    Was ich für mich wichtig finde, sind klare Abläufe. Da bin ich im Moment raus und das merke ich sofort daran, dass ich mich schlechter und unregelmäßiger ernähre. Langfristig wird das zur Zunahme führen, kurzfristig steht das Gewicht einfach nur. Deshalb arbeite ich gerade dran, wieder klare Abläufe zu bekommen.

    Edit: Für Inspiration folge ich einigen WWlern auf Instagram.

    Und fettes (nee, eher schlankes ) Daumendrücken für das Wiegen.
    Geändert von Gästin (04.06.19 um 12:39:31 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4635
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Getestet und für gut befunden (aus der App)
    Kichererbsen-Tomaten-Salat und
    Mozarella-Mango-Salat
    Heute Abend gibt es Avocado-Erdbeer-Salat, auch sehr lecker
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #4636
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Den Kichererbsen-Tomaten-Salat hab ich direkt gespeichert, klingt nach meiner Mütze.

    Ich denke auch, dass mir ein Plan helfen wird, besser durch die Woche zu kommen. Das ist der nächste Schritt.

    Aber ich will nicht mosern. Die offizielle Waage sagt ähnliches wie die zuhause: -1,3kg

  7. #4637
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Kichererbsen-Tomaten-Salat und
    Mozarella-Mango-Salat
    Kichererbse/Tomate gab es heute Mittag mit etwas Schafskäse dazu.
    Mozarella/Mango gibt es, wenn die Mango, die ich im Haus habe, etwas weicher ist.

    1,3 kg, wow, da gibt es nichts zu meckern. Glückwunsch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4638
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Danke Dir!

  9. #4639
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hallo in die Runde, nachdem ich nun lc, Kalorien zählen usw mit mehr oder weniger gutem Erfolg durch habe, gehöre ich nun zu euch. Ich habe mich für drei Monate angemeldet, um endlich ďie zehn Kilo runter zu bekommen, die mich ewig nerven. Habe mich schon durch die App geschmökert (mache nur online) und heute den ersten WW-Tag geschafft. Es gab Banane zum Frühstück, einen Apfel als Snack, mittags Joghurt mit Blaubeeren und etwas Knuspermüsli, als Snack ein Conny freee Riegel und zum Abendessen Tagliatelle mit Lachs und Spinat. Und weil ich Angst hatte, dass ich nicht satt werde (nur 60g trockene Nudeln) gab es noch einen Salat dazu. Ich bin pappsatt, es war sehr lecker und ich habe noch drei Punkte übrig. Hmm, essen oder nicht?
    Ich freue mich auf Austausch mit euch.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #4640
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Woche 2 hat mir einen Stillstand gebracht. Ist aber ok, ich hatte zu viele Ausreißer :-/

    Da ich nun komplett abgestillt habe, stehen mir täglich 5 Punkte weniger zur Verfügung. Habe jetzt also nur noch 23 und weiß noch gar nicht, wie ich damit klarkommen soll...

    Wie läuft es bei Dir, Gästin? Und bei den anderen?

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •