Seite 408 von 641 ErsteErste ... 308 358 398 406 407 408 409 410 418 458 508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,071 bis 4,080 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4071
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Patty, deine Rotkohlpfanne muss ich auch unbedingt machen. Ich hoffe, das Rezept hier wiederzufinden. Du hast es ja schon x Mal gepostet.
    Bei uns gibt es heute Chickencurry mit Erdnuss aus dem Slowcooker, als Beilage für mich statt Reis Pilze.
    Die letzten Tage ist bei mir nichts runter. War zu erwarten, nervt aber trotzdem. Mal schauen, was die Woche bringt. Geplant sind verschiedene Fisch/Garnelen/Gemüsekombinationen. Der TK muss leer werden.

  2. #4072
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Immer wieder gerne

    Rotkohl-Pfanne mit Schweinefilet (4 Port.)

    1 Schweinefilet
    Salz, Pfeffer, Paprika, Chili
    4 TL Öl
    2 TL Honig
    600 g Rotkohl (Glas o. TK)
    300 ml Gemüsebrühe
    Sojasoße

    Filet in Streifen, mit Salz, Pfeffer, Paprika u. Chili würzen,
    Öl in gr. Pfanne erhitzen, Honig einrühren,
    Filetstreifen rundherum knusprig anbraten, herausnehmen,
    Rotkohl im verbliebenen Fleischsud anschwitzen,
    Brühe angießen, ca. 10 Min. dünsten,
    mit Sojasauce, Essig, Salz u. Pfeffer abschmecken.
    Ich nehme neben einfacher Sojasoße gerne auch noch etwas Ketjap Manis.

    Dazu gibt es Klöße, Kartoffeln oder Pürree.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #4073
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, danke, du bist ein Schatz!
    Das mach ich die Woche mal!

  4. #4074
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Mach das. Ist total lecker und geht ratzfatz.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #4075
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Also die Brötchen sind schnell gemacht und schmecken ganz okay. Sie machen echt pappsatt. Ich habe 2 Stück (sind relativ klein) mit Räucherlachs gegessen und werde die beiden restlichen heute nachmittag mit Marmelade probieren.
    Man kann damit auch Pizzateig machen und hat dann je nach Belag eine sehr pointsarme Pizza. Das werde ich vielleicht auch mal noch probieren.

    Alles in allem kann ich aber den Hype darum nicht nachvollziehen. Der ist aber wahrscheinlich auch nur so groß weil es viel Essen für wenige Punkte gibt.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #4076
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist total lecker und geht ratzfatz.
    Hatte ich die Tage auch. Passte total zum Wetter

    Die Urlaubsüberpfunde sind wieder weg und ich bin auch wieder fest im Sportprogramm.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4077
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ach, Gästin, da bist du ja wieder! Deine Pfunde bist du ja dann auch schnell wieder los geworden!

    Ich habe heute 300 g weniger!

    Und ich frage mich, wie ich das Ostern machen soll! Ich liiiiebe Kuchen und Schokolade! Selbst in.kleinen Mengen lässt sich das aber nicht wirklich mit meinem Punktekonto vereinbaren. Sonst müsste ich den restlichen Tag hungern. So ein Stück Kuchen hat ja u. U. Schon die Hälfte des Tagesbudgets. Und so eine neckische Lindorkugel so viel wie ein Brötchen *heul*
    Wie macht ihr das? Seid ihr konsequent oder Augen zu und durch?

  8. #4078
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Hallo, ich bin auch wieder da mit 3kg mehr im Handgepäck, aber schön wars, wie immer. Auch anstrengend. Und jetzt hat mich die Routine wieder, ich habe mir einen Wochenplan geschrieben und werde dann im Laufe des Vormittags einkaufen fahren. Ich hoffe, es gibt schon Spargel!

  9. #4079
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Woody, ran an die Pfunde. Auf Spargel warte ich auch.

    Mit Schoko und so habe ich kein Problem. Darauf kann ich gut verzichten und auf Kuchen sowieso. Ich gehe Ostern mit meinen Freundinnen brunchen, da habe ich so ungefähr die Übersicht, was ich esse und zu einem Geburtstag muss ich. Ich denke, dass da angegrillt wird und da das allerbeste FReundin sind, kriege ich WW-gerechtes Essen.

    Struppi, hast du schon WW-Kuchenrezepte ausprobiert? Guck mal in die App. Vielleicht ist ja etwas dabei, mit dem du dich anfreunden kannst.

    Schlimmer finde ich unterwegs sein: Ich bin morgen in Hamburg und erst sehr spät nachts zu Hause. Das macht mich zum einen hungriger und zum anderen bringt es meinen Rhythmus durcheinander. Da ist die Gefahr des "ungesunden" Vielessens ziemlich groß.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4080
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich habe auch abgenommen, 1 kg weniger. Es macht wirklich so viel aus dass ich ins Treffen gehe.

    Struppi, ich hätte dir jetzt auch empfohlen WW-Kuchenrezepte auszuprobieren. Dann kannst du auch, falls du eingeladen wirst, einen Kuchen mitbringen und weißt genau wie viele Punkte du verbrauchst dafür. Es gibt auch normale Kuchen, die recht wenige Punkte haben. Schau mal in der WW Community, da posten auch immer ganz viele ihre Rezepte.

    Gästin, du hast Recht, unterwegs zu sein ist wirklich übel. Ich versuche mir da immer so viel Essen wie möglich mitzunehmen und habe auch immer ein paar Riegel von WW oder ähnliches im Gepäck. Ab und an auch belegte Brote. Letzten Sonntag hatten wir eine Ausflug gemacht und ich hatte 2 Brote und 2 Riegel und Obst mit dabei. War zwar doof, weil mein Mann dann unterwegs gegessen hat und ich gewartet habe bis wir wieder im Auto saßen und habe dann mein Brot gegessen, aber dafür bin ich auch montags immer wieder glücklich wenn ich auf die Waage steige und habe ein Minus. Da ich aktuell abnehme um in ein Kleid für die standesamtliche Trauung zu passen, habe ich halt auch ein konkretes Ziel, da bin ich sehr fokusiert.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •