Seite 386 von 641 ErsteErste ... 286 336 376 384 385 386 387 388 396 436 486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,851 bis 3,860 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3851
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Anzeige
    Vielleicht hänge ich auch so an dem alten Program , weil ich damit ja 40 Kilo abgenommen habe und ich will es nicht loslassen . Ich wünschte mir, man könnte zweigleisig fahren.

    Aber ich stelle mich dem Neuen und versuche experimentell 2-3 Kilo abzunehmen , habe mich also wieder auf den Abnehmmodus gestellt. Ich bin gespannt, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es so gut funktioniert. Aber Augen zu und durch

    Es war schon ein komisches Gefühl , heute 3 Eier für ein Omelett in die Pfanne zu hauen *Panik*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #3852
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich bin ja schon sehr gespannt, wie das neue Programm ist. Bei uns wird es wohl erst nächstes Jahr eingeführt werden, munkelt man. Das passt mir aber gut, weil ich samstags ja eh nur mehr wiegen gehe und danach gleich zum Spinning düse... hab also keine Zeit.

  3. #3853
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Bei uns war Donnerstag wirklich Massenauflauf, das war extrem
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3854
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei uns war Donnerstag wirklich Massenauflauf, das war extrem
    Ja, bei uns auch. Da waren Leute, die ich vorher noch nie gesehen habe.

    Ich habe gestern nach dem neuen Programm gegessen (ziemlich normal) und bin bis jetzt immer noch satt. Frühstück wäre gar nicht gegangen. Aber jetzt gibt es auch gleich ein 3-Eier-Omelett mit Zucchini-Paprika-Gemüse. Das bedeutet lediglich 1 SP für einen TL Öl.

  5. #3855
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Entschuldigt bitte falls die Frage zu dumm ist, aber warum kann man nicht das alte Programm weiter machen, wenn man so gut damit gefahren ist.

  6. #3856
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Ich meine jetzt nicht WW komplett sondern einzelne Personen (HopiStar)

  7. #3857
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Könnte man wahrscheinlich schon, kann dann aber nur die alten Unterlagen nutzen, weil sich APP und Online-Programm automatisch umstellen und in den Stunden sowieso nach dem neuen Programm gelebt wird.

    Dumm ist die Frage nicht, wurde so auch bei der Einführung von einigen gestellt.

  8. #3858
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Danke, müssen die Mitglieder dann wieder neue Unterlagen kaufen?

  9. #3859
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Das mit dem neuen Programm klingt gut für mich! Mit dem Programm der letzten Jahre konnte ich nichts anfangen, mit dem habe ich sogar Gewicht zugelegt (während ich mit dem uralten davor super Abnahmen hatte). Ich glaube, ich könnte mal wieder einen neuen Versuch wagen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #3860
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    @ selvie Nein, die bekommt man kostenfrei bei der Umstellung - man zahlt ja seinen Monatsbeitrag.

    Und für die bisher gekauften Kochbücher z. B. bekommt man ein Heft, aus dem man für diese Rezepte die neuen Punkte entnehmen kann.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •