Seite 362 von 641 ErsteErste ... 262 312 352 360 361 362 363 364 372 412 462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,611 bis 3,620 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3611
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ich hab offensichtlich eine ganz verwirrte Körperwahrnehmung. Am Sonntag hatte ich eigentlich angenommen, dass ich eine Figur ähnlich einer weiteren anwesenden Dame hätte. Weit gefehlt... ich bin doch etwas schlanker als ich dachte. Auch eine nette Überraschung

  2. #3612
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Und ich sehe mich immer schlanker als ich es bin.

    Heute 100 g minus *umwerfend*. Ich weiß nicht warum, aber die Woche war undiszipliniert.

    Eingekauft habe ich heute nicht. Es ist noch ausreichend da, so dass ich frühestens Samstag gehe. Dann brauche ich wohl Obst, Gemüse und Quark.

  3. #3613
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    So gehts auch *g*

    Ein Minus ist ein Minus, das ist schon ok so.

    Mein Plan:

    - Zoodles mit Schinken-Rahm-Sauce
    - Hackfleischpizza 2x
    - Wassermelonen-Feta-Salat
    - Zitronenspaghetti
    - Fischstäbchen mit Pommes und Broccoli
    - Kartoffelroulade

  4. #3614
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,853
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich hab offensichtlich eine ganz verwirrte Körperwahrnehmung. Am Sonntag hatte ich eigentlich angenommen, dass ich eine Figur ähnlich einer weiteren anwesenden Dame hätte. Weit gefehlt... ich bin doch etwas schlanker als ich dachte. Auch eine nette Überraschung
    Das kenne ich. Als ich mal viel abgenommen hatte und Normalgewicht hatte, konnte ich gar nicht einschätzen, wie ich eigentlich aussehe.
    Da habe ich dann meine Schwester genervt, indem ich auf Frauen gezeigt habe und immer gefragt habe, ob ich so aussehe.

    Komisch, aber so kann ich verstehen, dass Magersüchtige das auch nicht können.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3615
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    An manchen Tagen (so wie heute) finde ich diese Wahrnehmungsstörung ja nicht nur total traurig, sondern eigentlich auch richtiggehend schockierend - als gäbe es nichts Wichtigeres. Im Sinne von - stell dir mal vor, was alles erreichbar wäre, wenn nicht jeder meiner Gedanken um Essen, Figur und Abnehmen kreisen würde. *seufz* das wird mich aber nicht daran hindern, mich über das heutige Wiegeergebnis aufzuregen und mich noch mehr darüber aufzuregen, dass diese ganze Herum - Graserei mit lauter Mist auch nicht wirklich leistungsfördernd ist. Dafür ist es heute nicht so heiß, mal schaun, was das in Zeit heißt

  6. #3616
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Kreisen deine Gedanken vielleicht auch, weil es für deinen Sport wichtig ist? Ich denke, dass das noch eine ganz andere Hausnummer wäre. Aber sich grundsätzlich nur über Figur und Gewicht Gedanken zu machen ist dann schon schräg. Ich versuche das zu vermeiden, z. B. in dem ich nur bei WW auf die Waage gehe.

    Mir rutschen die Hosen! Einen Monat kann ich vielleicht noch überbrücken. Oberteile sitzen lockerer, aber das hält sich alles im Rahmen. Das wäre seit doch recht langem mal wieder eine Kleidergröße weniger.

  7. #3617
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,853
    Heute Minus 600 g. Bin sehr zufrieden, insbesondere weil ich nicht so wahnsinnig konsequent war.
    Aber so schlimm war ich wohl auch wieder nicht. Und mmerhin war ich 3x beim Sport und esse brav meinen Hüttenkäse
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3618
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Na "nur" ist jetzt übertrieben, aber dadurch, dass ich ja eine Essstörung habe/hatte, hat das bei mir natürlich auch ein ganz anderes Ausmaß. Für den Sport muss man eigentlich gar nicht so schlank sein, auch heute hat sich wieder gezeigt, dass auch recht füllige Athletinnen und Athleten dabei sind und bestimmt auch gute Zeiten machen. Das ist ja nicht so wie bei Ballett oder Gymastik, wo es wirklich arg zugeht. Ich hab heute nur in der Kategorie "ärmste Person" gewonnen, denn ich hatte bei 13 Grad und strömendem Regen am weitesten Punkt einen Platten. Ich wurde aber gott sei Dank von einem Streckenposten aufgelesen, obwohl es hieß, man würde nicht gerettet werden.

    Gratuliere Patty zum Ergebnis. Das ist bestimmt der Hüttenkäse! Ich musste ja lachen, trotz meiner Exzesse hab ich wieder einmal Gleichstand, inzwischen schon die vierte Woche in Serie. Da ich aber heute wieder zu schreiben begonnen hab, wirds hoffentlich wieder anders werden

  9. #3619
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Ich drück die Daumen und trage mal nach.

    Gefüllte Paprikaschote mit Quionoa
    Hähnchenschaschlik mit Salat
    Bohnen-Pifferling-Tomaten-Schnitzel-Pfanne - ein uraltes Rezept aus der Brigitte (als ich 18 war) und das restliche Quinoa. Morgen gibt es
    Fisch mit Kartoffelsalat von WW und Bohnensalat von mir.

  10. #3620
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,853
    Anzeige
    Hier gab es heute ein WW-taugliches Indisches Kartoffelcurry.
    Ich liebe Kartoffeln. Da kann man ordentlich reinhauen und nimmt trotzdem ab.

    Hüttenkäse esse ich 5x pro Woche als Frühstück.
    Am Wochenende gibt es dann Brötchen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •