Seite 469 von 641 ErsteErste ... 369 419 459 467 468 469 470 471 479 519 569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,681 bis 4,690 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4681
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Das ist aber auch nicht einfach, die Disziplin immer aufrecht zu halten, wenn man schon so lange dabei ist. Und wenn es dir gesundheitlich wieder besser geht als in der letzten Zeit, fällt es Dir bestimmt auch wieder leichter. Toi toi toi

  2. #4682
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Das kenne ich, Gästen. Aber du weißt die es geht und findest sicher wieder in die Spur.
    @Sille, ja, hat gut geklappt aber ich hatte nachmittags dann doch Hunger und nochmal.ne Handvoll Aprikosen gegessen. Waren dann ~800 Kalorien (hab mal mit getrackt). Doch recht viel, die 0 Punkte gaukeln einem viel weniger vor. Ich komme vom Kalorien zählen und muss mich erst dran gewöhnen.

  3. #4683
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    So 100% vorstellen kann ich mir das auch noch immer nicht, dass z.B. Lachs, Eier und Hülsenfrüchte nicht angerechnet werden müssen. Aber bis jetzt funktioniert es ja...

  4. #4684
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,499
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich komme vom Kalorien zählen und muss mich erst dran gewöhnen.
    Irgendwie kommen wir da ja alle her. Kalorienzählen hat mich persönlich viel mehr unter Druck gesetzt als die - überschaubaren - Punkte. zu der Zeit habe ich mir auch viel mehr verboten, was ich heute gar nicht mehr tue und ich kann auch sehr viel entspannter damit umgehen, wenn ich mal nicht in den Punkten liege oder auch mal etwas zunehme.

    Ich werde mir gleich mal einen Essensplan schreiben. Der hilft mir immer sehr gut, in den Punkten zu bleiben oder wieder reinzukommen.

    Frühstück fällt diese Woche aus, weil ich bis mittags nichts esse (hat aber nichts mit WW zu tun). Dann gibt es meistens einen "bunten Teller" mit kleingeschnittenem Gemüse/Obst und kaltem Huhn/Fisch/Ei/Tofu/Käse. Den kann man sich sehr abwechslungsreich und mit dem, was im Haus ist gestalten. Gerne nehme ich noch etwas Zaziki oder Kräuterquark dazu. Abends gibt dann es viel Gemüse, gerne auch mit Linsen und/oder Huhn oder Fisch. Mein Snack bei Hitze ist Langnese Solero Erdbeer Smoothie (3 SP). Mein Tee und mein (Leitungs-)Wasser wird abwechslungsreich aufgepeppt: Limetten, Zitronen, Orangen, Pfirsich, Zitronenmelisse, Minze. Eins davon ist immer im Getränk, oft auch beides. Ich setze das morgens an, einmal Tee, einmal Wasser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4685
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Das klingt doch ziemlich gut

    Kannst du auch zum Sport gehen oder aktuell eher nicht?

  6. #4686
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,499
    Aktuell nicht. Aber wenn das Wetter erträglich bleibt, dann fange ich Montag wieder mit den Geräten an. Ich merke aber schon noch, dass ich angeschlagen bin.
    Der Arzt hat mir geraten, mit dem Gewicht ( der Geräte) nach unten zu gehen und über meine Ausführungen noch mal einen Trainer gucken zu lassen.

    Beim Tai Chi sind wir bereits in der Sommerpause. Da geht es erst im August weiter, aber das mache ich morgens auch allein zu Hause, genauso wie die Krankengymnastik. Abends drehe ich immer noch mal eine Runde. Aber die letzten zwei Wochen war nichts (außer Spazieren gehen - und das war schon schwierig), wäre auch nicht möglich gewesen. Ab August mache ich dann noch zusätzlich eine krankengymnastisch ausgelegte Gruppe (quasi als Ersatz für den REHA-Sport) mit.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4687
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Wenn die Bewegung weg fällt, aus welchem Grund auch immer, merkt man das natürlich auch.

    Ich drücke dir die Daumen, dass Du rasch wieder sanft einsteigen kannst.

  8. #4688
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Gästin, danke dir für die vielen Tipps

  9. #4689
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Wenn man zum Grillen eingeladen ist, was kann man dann am besten essen ohne zu viele Punkte zu verbraten? Ich bringe nicht selber mit

  10. #4690
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,499
    Anzeige
    Das magerste Fleisch, das du auf dem Grill finden kannst (bloß keine Bratwurst), viel Salat (also nicht Nudel- oder Kartoffelsalat) und sonstiges Gemüse, etwas Grillsauce, kein Brot.

    Edit: Natürlich viel Spaß!
    Geändert von Gästin (22.06.19 um 12:39:31 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •