Seite 445 von 641 ErsteErste ... 345 395 435 443 444 445 446 447 455 495 545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,441 bis 4,450 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4441
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wie interpretiert man denn folgenden EKW: Quark, Skyr, Salatgurke und 4 Flaschen Weißwein?

    Junior hat sich vorhin bedankt dafür, dass ich immer für alle koche und meist sogar lecker!

    Heute gibt's Linsensuppe mit Geflügelwienerle

  2. #4442
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Quark, Skyr, Salatgurke und 4 Flaschen Weißwein?
    Bei dem Band würde ich denken, dass der Einkäufer den Weißwein weglassen soll, dann bräuchte er keine Anfang des Jahres-Diät.

    Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass die Kombi in Weingegenden durchaus was normales haben könnte, würde die also in Cochem z. B. anders bewerten als in Jever.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4443
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Minus 1 kg! Yeah! So kann es weitergehen!
    Bei Junior ebenfalls!
    Er hat sich gestern Abend alleine einen Shake aus Erdbeeren, Banane und Skyr gemacht und einen Berg Möhren und Gurken kleingeschnitten und verdrückt! Ich bin hocherfreut und stolz! Scheinbar hat die neue Ernährung bei ihm echt was bewirkt!

  4. #4444
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Hallo, das ist ja ein tolles Ergebnis. Ich glaube, ich würde ausflippen, wenn bei mir mal ein ganzes KG in der Woche weg ist. Ich freu mich richtig mit dir mit. Und Junior ist doch super.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4445
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Naja, wir sind ja erst Woche 3. Das wird jetzt sicher auch langsamer werden.
    Aber es motiviert natürlich und das ist besonders bei Junior natürlich wichtig!

  6. #4446
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Herzliche Gratulation!

    Ich habe es irgendwie geschafft, 2,10kg ZUZUNEHMEN ich bin schwer schockiert und auch demotiviert. Das hab ich auch selten geschafft, ohne auf Urlaub zu sein ...

  7. #4447
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Das würde mich auch schocken. Demotivieren weiß ich nicht so genau. Was willst du denn machen? Jetzt alles laufen lassen? Du weißt doch, was dann passiert. Was ist, wenn du zurück auf Anfang gehst und wieder aufschreibst? Die 2 kg sind doch schnell wieder weg. Daumen sind hier für dich gedrückt.

    Mein neues Hobby , Bänder zu beobachten. Heute hatte ich einen Asiaten vor mir, der sechs Flaschen Rotwein und mehrere Packungen von diesen fertigen asiatischen Nudelpackungen gekauft hat, also die, die man mit heißem Wasser aufgießt und man hat eine heiße Suppe, die Chicken heißt, aber Chicken war da nie drin. Sonst hatte der nix. Meine Erklärung : Schiffsbesatzung. Der Smutje kocht nicht nach seinem Geschmack, er darf nicht selber an den Herd und hat nur heißes Wasser. Und der Rotwein erklärt sich irgendwie von allein. Allerdings habe ich mich gefragt, warum der Mann so mickrig aussah, denn punktetechnisch hatte der genug auf dem Band.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4448
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Na laufen lassen eh nicht... aufgeschrieben hab ich alles, aber es war dann wohl doch ein bissl zuviel. Gut, den Frust hab ich abgehakt und ich war gestern trotzdem mit meinen Freundinnen Raclette essen, weil ich mir mein Leben davon nicht vermiesen möchte. Ich war sowieso 3h im Spinning (nicht deswegen, war schon wochenlang vorgeplant) und damit ist das Thema beendet. Ich werde mir heute nachmittag einen ordentlichen Essensplan aufschreiben mit den Lebensmitteln, die ich noch daheim hab, weil ich nächstes WE wieder in Ungarn auf einem Schwimmcamp bin.

    Nebulös schwebt mir vor:
    - Nudeln mit Tomatensauce
    - Kartoffelpürree mit Pilzsauce
    - Fisch mit Röstgemüse und Süßkartoffelpommes (die hab ich mir irgendwann mal gekauft zum Kosten und das sollt ich dann auch tun)

  9. #4449
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Gut so, Woody, nach vorne gucken und sich neu motivieren. Leider geht es nicht anders.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4450
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Diese Woche habe ich 1kg weniger ich freue mich riesig! Nachher geht’s wieder zum Krafttraining. Was ich heute Abend kochen werde, weiß ich noch nicht. Bin noch unentschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •