Seite 436 von 641 ErsteErste ... 336 386 426 434 435 436 437 438 446 486 536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,351 bis 4,360 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4351
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Für die esstechnisch härteste Weihnachtswoche war das Ergebnis ok. Bei WW waren es 200 g, bei mir war gestern mehr runter, aber heute zeigt meine Waage auch nur das WW-Ergebnis. Damit sind wir wieder bei das Gewicht ist nur eine Momentaufnahme.

    Jetzt gibt es nur noch einmal Frühstücken mit einer anderen WWlerin und dann sind die Fress-Termine auch vorbei.

    Traurigerweise verlässt uns unser Coach. Sie hat sich beruflich verändert und hat dann keine Zeit mehr. Heute war also Schluss und im neuen Jahr beginnen wir mit der Nachfolgerin.

    Essensplan gibt es nicht, weil ich mir oft nur eine bunte Platte mache (kleingeschnittenes Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Käse, paar Nüsse - je nachdem, was ich gerade da habe). Allerdings koche ich auch manches aus dem neuen Zero Punkte-Kochbuch und immer gerne Suppen/Eintöpfe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4352
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ach blöd, aber für eine verfressene Weihnachtswoche ist das doch auch ok, denke ich.

    Wenn der Coach geht, ist das total schlimm... ich finde, dass der Kurs und die eigene Motivation in Teilen auch vom Coach abhängt. Kennst du die Neue schon?

    Im Dezember finde ich es auch total schwierig, Pläne zu machen, weil man ja dauernd irgendwo ist. Ich hab ja gestern etwas getan, was ich schon seit Jahren nicht gemacht habe - eine fertige Gemüsemischung gekauft. Also mit Gewürzen und Butter. Ich muss sagen, es war überhaupt nicht schlecht, von den Punkten vertretbar und es war Gemüse!

    Geplant hab ich noch

    - Spaghetti alio et oglio mit Grünkohl
    - gegrillten Lachs mit Kartoffelspalten und Broccoli
    - Linsencurry
    - Mohnnudeln mit selbstgemachtem Apfel-Bananen-Mus (auf das hatte ich spontan Lust)

  3. #4353
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Die Neue hat hier wohl schon einmal vormittags gecoacht. Ich persönlich kenne sie noch nicht, hat aber mit der jetzigen in der nächstgrößeren Stadt bei WW zusammengearbeitet. Ja, mir gefällt der Coachwechsel auch gar nicht, weil die jetzige schon sehr einzigartig war. Andererseits freue ich mich, dass sie einen geilen Hauptjob mit nicht begrenztem Vertrag und gut bezahlt bekommen hat. Wir werden sehen, wie es wird. Jedenfalls stehe ich der Nachfolge nicht negativ gegenüber.

    Bereits gewürzte Gemüsemischungen kaufe ich eher auch nicht. Wobei gewürzt ja eigentlich weniger das Problem ist, sondern mehr das enthaltene Fett. Aber wenn es schmeckt und von den Punkten vertretbar ist, würde ich das auch nicht so eng sehen. Ich kenne eigentlich nur zwei komplett fertige Gemüsemischungen, die mir wirklich gut schmecken, habe ich aber beide schon länger nicht mehr gekauft. Die müsste ich mal wegen deer Punkte checken.

    Spagetti Alio & Olio mit Grünkohl hört sich absolut schräg an. Ich liebe Grünkohl, aber auf norddeutsche Art. Und genau den wird es bei mir am Wochenende auch geben.
    Geändert von Gästin (17.12.18 um 12:05:59 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4354
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Nach meiner Waage hat es nur eine minimale Veränderung nach unten gegeben. Donnerstag bin ich dann etwas "ausgerutscht", aber das ist auch mal ok. Ansonsten habe ich für die Feiertage gesund eingekauft und rechne nicht mit größeren Problemen, auch wenn die eine oder andere Leckerei dabei ist. Ich bin zwar auch unterwegs, aber essen tue ich diesmal nur zu Hause. Ich habe einen losen Essensplan, der bis ins neue Jahr reicht.

    Offizielles Wiegen ist erst wieder im Januar. Evtl. schon am 3., aber wahrscheinlich erst am 10. Zwischen den Jahren gehe ich noch einmal ins Fitness-Studio, aber sonst ist Sport auch auf Eis gelegt und ich werde mich viel bewegen müssen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #4355
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab heuer keinen einzigen Keks gebacken, meine Mama hat auch nicht so viel gemacht, weil der Papa Diabetes hat. Meine Schwester hat angegeben, nur 2 Sorten gemacht zu haben - das ist sehr erfreulich, denn ich mag Kekse eigentlich gar nicht so sehr und daher ist hier die Herausforderung heuer nicht so groß.

    Heute ist Mädels-Weihnachtsbrunch, morgen abend gibt es eine gemischte Aufschnittplatte und am 25. gibt es Zwiebelrostbraten mit Rosmarinkartoffeln. Und dann ist es das auch schon gewesen, am 31. gibts dann noch einen Eskalationsabend, aber hey, soll nix schlimmeres passieren. Meinen Sport mach ich jedenfalls sowieso, unabhängig von den Umständen.

    Ich wünsche allen schöne und entspannte Feiertage

  6. #4356
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Kekse werden überbewertet.

    Ich wünsche dir und allen, die hier mitlesen, ein schönes Weihnachtsfest.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4357
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich musste meinen „goldenen“ Monatspass verlängern und war mal wieder im Treffen, jetzt Workshop
    Xucker, früher hoch gehandelt, ist jetzt Lebensmittel non grata, muss ich mich auch erst dran gewöhnen aber ich muss mal wieder öfters hingehen, damit ich mit den Umstellungen klar komme und mir mal wieder ein paar Anregungen hole.

    Vom Essen her wird es Heiligabend Kartoffelsalat mit allem gehen, das ist meine größte Punkteansammlung. Nach Keksen ist mir gar nicht so sehr, das müsste gehen und meistens bin ich dann von der Völlerei spätestens nach 2 Tagen so voll und genervt, dass mir dann nach was leichtem, gesunden ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #4358
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Xucker, früher hoch gehandelt, ist jetzt Lebensmittel non grata,
    Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Warum? Weil künstliches Süßungsmittel?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #4359
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ja
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #4360
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja
    Ja, das hatte ich allerdings schon gehört, dass künstliche Süßung nicht mehr empfohlen werden soll. Aber was wird stattdessen empfohlen? Zucker kann ja eigentlich nicht die Alternative sein.

    Komm ich denn mit meinem Stevia durch?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •