Seite 480 von 641 ErsteErste ... 380 430 470 478 479 480 481 482 490 530 580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,791 bis 4,800 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4791
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Danke dir, Gästin. Ich hoffe auch, dass das umgewöhnen bald im Kopf ankommt.
    Blumenkohlreis mag ich total gerne, ist nur ne Sauerei, wenn man ihn selbst macht. Da muss ich in unserem Edeka mal gucken. Ich bin im Moment total auf dem Couscous-Trip
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #4792
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Nee, für Selbermachen finde ich so einen Beutel einfach zu günstig. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das waren nur 99 ct.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4793
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Wie sieht es denn bei euch aus, ladies?

    Der Urlaub war nicht wirklich hilfreich, aber er hat auch nichts verschlimmert - immerhin. WW-Ferien sind damit vorbei, nächste Woche geht es wieder zum Wiegen und bis dahin gebe ich mein bestes.

    Vorgesehen zum Frühstück sind entweder Müsli, Omelett oder Hüttenkäse mit Obst.
    Mittags dann meistens einen "bunten" Teller und abends warm (viel Huhn oder Fisch mit meistens nur Gemüse oder Kartoffeln mit Quark und einmal die Woche Nudeln).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4794
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hangel mich so durch. Die Woche über läuft super, am Wochenende gibt es alles mögliche und ich fange wieder von vorne an. Bin echt genervt und überlege, die nächsten zwei Monate keine Verabredungen mehr zu treffen zum Essen gehen, Kuchen bei Mama usw.
    Und ich will mal die Zero Snacks zwischendurch weg lassen, mal sehen, ob es mich voran bringt.
    Ich hab mal einen Tag Kalorien mit getrackt, eigentlich wundert es mich dann nicht, dass es nicht gut läuft.
    Beispiel: morgens: 100 g Skyr plus 100g griech Joghurt mit 2%, 1 EL Kölln Müsli Nuss und Krokant, 1 EL Monin Light Sirup, 200 g Johannis- und Blaubeeren zum Frühstück= 3 Punkte/292 Kalorien
    Mittags: Kichererbsen/tomatensalat und ein Brötchen für 7 Punkte/460 Kalorien
    Abends: 2 Scheiben Finn Crisp Knäcke, Salat aus 100g Feldsalat, 1 Tomate, Frühlingszwiebeln, 100g Champignons, 80g Feta Light, 2 Stück Rote Beete, 1 TL Olivenöl, 1 EL Balsamico für 9 Punkte/414 Kalorien
    Snacks: 1 Äpfel, 5 Aprikosen, 5 kleine Möhren, 1 Capri Eis /334 Kalorien
    Insgesamt also 19 Punkte von 23, klingt super.
    Dagegen Kalorien: 1499, für mich zuviel zum abnehmen.
    Also muss ich wohl mal die Snacks weg lassen. Schade auch
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #4795
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich befasse mich nie mit Kalorien. Mich würde das Gegenüberstellen SP/Kal einfach verunsichern. Wenn ich in den Punkten bleibe und mich ausreichend bewege, nehme ich in aller Regel auch ab, wenn auch langsam. Ich merke sofort, wenn ich Essen war oder irgendetwas gegessen habe, was überhin war oder mir nicht bekommt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4796
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habe eben nicht richtig abgenommen und deshalb Kalorien mal mit getrackt, einfach um für mich mal zu sehen, wieviel zusammen kommt. Mach ich auch nicht weiter, werde aber die snacks mal etwas einschränken

  7. #4797
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Kann es sein, dass du nicht immer genau mit den Punkten bist? Unten scheinst du z. B. das Capri-Eis nicht berechnet zu haben. Du wärst damit zwar immer noch in den Punkten, aber 19 SP sind es eben auch nicht mehr. Und gerade Kuchen (wenn nicht nach WW-Rezept) und Essen gehen finde ich persönlich immer sehr schwer zu berechnen. Vielleicht sind es tatsächlich eher die Wochenenden, die dich nicht abnehmen lassen, halten tust du dein Gewicht ja anscheinend.

    Aber versuch mal deine Variante und berichte, ob es dann besser läuft.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #4798
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du nicht immer genau mit den Punkten bist? Unten scheinst du z. B. das Capri-Eis nicht berechnet zu haben. Du wärst damit zwar immer noch in den Punkten, aber 19 SP sind es eben auch nicht mehr. Und gerade Kuchen (wenn nicht nach WW-Rezept) und Essen gehen finde ich persönlich immer sehr schwer zu berechnen. Vielleicht sind es tatsächlich eher die Wochenenden, die dich nicht abnehmen lassen, halten tust du dein Gewicht ja anscheinend.

    Aber versuch mal deine Variante und berichte, ob es dann besser läuft.
    Ja, halten kann ich gut . Stimmt, das Eis hab ich oben nicht aufgeschrieben, aber in der App steht alles richtig drin. Also waren es 22 Punkte, immer noch gut aber wohl zuviel Kalorien. Ich bin eigentlich schon genau mit dem Erfassen der Punkte.
    Ich probiere es die kommende Woche mal mit dem weglassen der Snacks bzw werde ich halt Gurke essen und evtl noch Melone, mehr nicht. Ich werde berichten
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #4799
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich bin auch unfassbar blöd. Ich habe ich ja das Cremissimo Solero gekauft. Irgendwie muss die Hitze das Gehirn verschmurgelt haben, denn ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass es anders als normales Solero bepunktet wird. Weit gefehlt. Na ja, da kann ich heute Abend von Luft leben (Liebe ist grad nicht vorhanden ). Natürlich merke ich das auch erst, als ich das letzte Drittel verputzt habe. Blöd, wenn man nicht direkt aufschreibt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4800
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Oh wie ärgerlich. Aber Hauptsache, du hast es genossen . Vorher aufschreiben macht echt Sinn, das hab ich auch schon oft gemerkt.
    Heute auch wieder so Ein AhaErlebnis: Punkte hab ich 25 verbraten aber nur 823 kal, noch 400 übrig . Jaja, 3 Kugeln Sorbeteis haben zwar nur 140 Kalorien aber ganz schön Punkte

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •