Seite 384 von 641 ErsteErste ... 284 334 374 382 383 384 385 386 394 434 484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,831 bis 3,840 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3831
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Ihr macht mir Angst

  2. #3832
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Nein, Angst muss man nicht haben. Das neue Programm ist eine tolle Grundlage für eine gesunde Ernährung. Wenn man darauf konsequent einen Wochenplan aufbaut, wird man auch mit den gekappten Punkten hinkommen. Ich z. B. freu mich, dass ich wieder viel häufiger auch Lachs essen kann.

  3. #3833
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Hm, ich bin semi-angetan und die Tendenz ist mir sehr eiweißlastig.
    Ich schaue mal, wie ich damit klarkomme.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3834
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich bin sehr angetan und werde nur noch Fisch (nicht nur Lachs) essen. Na gut, auch mal Linsen und Erbsen. Räuchertofu mag ich auch. Mir eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten.

    Klar kommen werden ich damit schon. Die Frage ist nur, nehme ich damit ab?

  5. #3835
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ich bin ja mit dem alten à Programm prima gefahren und die 0 Punkte Produkte bringen mich nicht so weit nach vorne, dass sie meine Lattes und Vorliebe für Kohlenhydrate auffangen würden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #3836
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das neue Programm klingt interessant für mich. Gibt es da schon ein paar mehr Infos? Ich könnte (*alle Jahre wieder*) so 5-6 kg weniger gebrauchen und überlege, es jetzt mit dem neuen Programm noch einmal zu versuchen. Im letzten Jahr bin ich kläglich gescheitert. Aber eiweißlastig klingt für mich gut. Vielleicht ließe sich das gut mit unserem Familienessen in Einklang bringen. Wie seht ihr das?

  7. #3837
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Das wirklich neue am Programm ist nicht eine Eiweißlast, sondern dass mehr Produkte keine Punkte haben (das ist das, was Hopi mit Eiweißlast meint, weil edit, das proteinhaltige Lebensmittel sind). Wer damit schon bei Obst und Gemüse Probleme hatte und nebenher noch Kalorien zählt, wird auch mit dem neuen Programm grandios scheitern, wahrscheinlich sogar noch mehr. Ich bin mir sicher, dass mit der neuen Ausrichtung einige Probleme haben werden.

    Das Programm ist seit letzten Sonntag am Start.
    Geändert von Gästin (01.12.17 um 10:51:23 Uhr)

  8. #3838
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Da proteinhaltige Lebensmittel sich auf mein Sättigungsgefühl sehr postiv auswirken und daher eh auf meinem Speiseplan bevorzugt werden, kommt mir diese - neue - WW-Ausrichtung sehr entgegen. Das Zählen der Kalorien (du bezieht das ja vermutlich auf mich) habe ich damals parallel gemacht, weil sich der Zeiger meiner Waage trotz Einhalten der Punkte (und ohne Nullpunkte!) stetig in die falsche Richtung bewegte!

  9. #3839
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    (du bezieht das ja vermutlich auf mich)
    Nö, das war gestern ein Thema in der Gruppe.

    Die meisten proteinhaltigen Lebensmittel waren doch sowieso schon niedrig in Punkten (und das war bei der Einführung des Programms damals auch ein Kritikpunkt, dass es dadurch zu fleischlastig wäre). Insofern sehe ich nicht so sehr, dass sich das Programm da großartig ändert, da einem ja auch entsprechend Punkte weggenommen werden.

    Aber egal, probier es einfach.

  10. #3840
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Deswegen ja meine Frage nach den Details.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •