Seite 390 von 641 ErsteErste ... 290 340 380 388 389 390 391 392 400 440 490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,891 bis 3,900 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3891
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Hier kann jeder immer herkommen, der sich ernsthaft mit WW befassen will.

    Warum willst du dir Druck machen und Lebensmittel in gesund und ungesund einteilen. Es reicht doch, wenn du sie nach Nullpunkten und bepunktet einteilst. Bepunktet kannst du alles, was du möchtest, solange du in den Punkten bleibst. Du musst aber nicht mehr alle Punkte verfuttern, vier gehen dann automatisch auf dein Wochenextrakonto und der Rest verfällt. Trotzdem würde ich am Anfang keine Punkte verfallen lassen, weniger werden sie von alleine. Eine Handvoll mehr VK-Nudeln, ein Brötchen, eine Scheibe Brot oder auch mal ein Stück Schokolade finde ich jetzt nicht umwerfend ungesund.

    Sattmachertage sind übrigens weg. Aber das finde ich eigentlich logisch und es wird wohl auch bald aus den Wahlmöglichkeiten verschwinden.

  2. #3892
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum willst du dir Druck machen und Lebensmittel in gesund und ungesund einteilen. Eine Handvoll mehr VK-Nudeln, ein Brötchen, eine Scheibe Brot oder auch mal ein Stück Schokolade finde ich jetzt nicht umwerfend ungesund.
    Da hast du was falsch verstanden! Es hat mich unter Druck gesetzt meine Punkte immer aufessen zu müssen und Schoko hat halt viele Punkte ohne dass man viel essen musste.
    Das ist für mich aber einfach keine gesunde Lebensweise, wenn ich die Schoko nur esse, um auf meine Punkte zu kommen. Ich habe nichts gegen ein Stückchen gelegentlich, dann aber bewusst, weil ich Lust darauf habe.

    Wie sieht es mit den Fit-Formeln aus? Gibt es die noch?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #3893
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Es ist zwar egal, aber du hättest keine Schoko essen müssen, um auf deine Punkte zu kommen. Es gab und gibt ausreichende Alternativen, ohne das es Schokolade oder Vollstopfen sein muss.

    Die Fit-Formeln gehören zu gesunder Ernährung bzw. zu einem gesunden Lebensstil. Wird bei WW auch immer noch vermittelt, aber nicht mehr unter dem Begriff Fit-Formeln.

  4. #3894
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich verstehe dich, Gästin. Aber ich hoffe du verstehst auch, wenn ich der Meinung bin, dass es einfach nicht richtig sein kann, dass ich mich gezwungen fühle etwas zu essen, wenn ich einfach keinen Hunger habe. Klar kann ich dann etwas Gesundes essen, aber es geht ja darum, dass ich dann überhaupt etwas essen muss.
    Geändert von Badhairday (10.12.17 um 09:51:43 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  5. #3895
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Willkommen zurück, Badhairday!

  6. #3896
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Also da versuchst Du die Eigenverantwortung aber etwas abzugeben. WW gibt Dir eine Punktzahl an, mit der Du abnimmst , wenn Du nicht mehr als Tagespunkte und die Wochenpunkte zu Dir nimmst. Die übliche Energiebilanz eben. Gleichzeitig sind die Tagespunkte die Zahl an Punkten, die man braucht, um nicht über kurz oder lang in eine Unterversorgung zu kommen.
    WIE Du die jeweils füllst, dafür ist man auch jetzt immer noch selbst verantwortlich
    Dass es nicht wirklich sinnvoll ist , sechs Punkte durch Schoko zu sich zu nehmen, weil das nicht im Sinne des Erfinders ist, ist eigentlich auch logisch. Man könnte ja ansonsten auch einfach seine kompletten Tagespunkte in Form von Latte und Muffins zu sich nehmen (nicht, dass ich das nicht schonmal gemacht hätte).
    Als ich mal zu wenig gegessen habe und auch meinem Coach verklickern wollte, dass ich momentan meine Punkte nicht aufbekomme, hat sie so viele Möglichkeiten aufgezeigt, dass mir da auch erst aufgefallen ist, was ich für ein Brett vor dem Kopf habe.

    Ich argumentiere ja auch, dass ich jetzt verleitet werde, sehr eiweißlastig zu essen, ob ich will oder nicht. Aber mir ist auch klar, dass ich trotzdem immer noch selbst dafür verantwortlich bin, wie ich diesen Rahmen ausfülle. Und eben jetzt nicht 5 statt 2 Eier esse, nur weil ich es kann. Oder 1 Liter Erbsensuppe oder so

    Manchmal steht man sich einfach selbst im Weg, ich glaube, da waren wir alle schon mal.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #3897
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ..., hat sie so viele Möglichkeiten aufgezeigt, ....
    Kluge Frau und guter Coach, Hopi.

  8. #3898
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ja, sie ist wirklich toll. Wenn wir mal Vertretung haben, merkt man auch sehr schnell den Unterschied, den ein Coach machen kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #3899
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Kann ich mir vorstellen. Ich bin ja auch mit einem guten Coach gesegnet.

  10. #3900
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da mich das neue Programm auch interessiert hat, habe ich mich heute nach 9 Monaten Pause wieder angemeldet. Mein Wunschgewicht hatte ich im Juni erreicht und seitdem kontinuierlich wieder 5 kg zugenommen, die nun wieder weg sollen. Zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder Kalorien gezählt....WW ist mir im Moment aber lieber, da ich nun noch mehr Lebensmittel habe, die ich nicht aufzuschreiben brauche. Blöderweise habe ich mich heute erst nach dem Frühstück angemeldet. Somit starte ich bereits mit 15 verbrauchten WEs. Die 23 Punkte werden mir vermutlich auch schwer fallen, hatte nie das Luxusproblem 30 Punkte nicht erreichen zu können.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •