Seite 377 von 641 ErsteErste ... 277 327 367 375 376 377 378 379 387 427 477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,761 bis 3,770 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3761
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Das klappt bestimmt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3762
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meine Liefer-Gemüsekiste bietet die Riesenkürbisse stückweise an, das finde ich prima! Sie haben mir eine ordentliche Scheibe abgeschnitten, deswegen gibt es morgen bei mir Muskatkürbis-Suppe *leckerlecker*
    These violent delights have violent ends.


  3. #3763
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Hmmm, meine Kürbissuppe ist so lecker geworden

    Ich habe die Kürbiswürfel (von einem Hokkaido) in 2 TL Öl angebraten, 2 gewürfelte Kartoffeln dazu gegeben und mit gewürfelten Zwiebeln angebraten.
    Dann 2 Zehen Knoblauch dazu und ein Stück geriebenen Ingwer dazu. Das Ganze mit 750 - 1000 ml Brühe aufgießen und köcheln lassen.
    Mit Salz und Pfeffer würzen, einen Teil des Gemüses abschöpfen, den Rest pürieren und die Würfel wieder hinein geben.
    Man kann noch einen Teelöffel saure Sahne oder Creme fraiche dazu geben, habe ich aber weggelassen. Das reicht für 3 Portionen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3764
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Heute war echt erfolgreich. -2,2 kg

  5. #3765
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ok der Rest meines Beitrags wurde gefressen. Ich wollte noch schreiben, dass ich eigentlich immer pro Woche einen Teil meiner Active Points anpacke.

  6. #3766
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch schreiben, dass ich eigentlich immer pro Woche einen Teil meiner Active Points anpacke.
    Zum WEX noch dazu? Und dann diese hohen Abnahmen? Mein Neid ist dir sicher.

  7. #3767
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ja, ich verbrauche viele Punkte. Habe ich heute auch im Treffen so gesagt, da ich nur mit den Tagespunkten und dem Wochenextra nicht in einer Woche wirklich klar komme. Ich esse auch gerne mal Sachen, die sehr hoch bepunktet sind und da geht das ganz schnell mal. Dafür achte ich aber auch darauf dass ich mich viel bewege-laufe einige Wege extra und gehe auch zum Pilates. Ich versuche das schon irgendwie auszugleichen. Ich habe immer mind. 80 Active Points pro Woche gesammelt- die esse ich nicht komplett, aber schon einen Teil.
    Mein Coach heute meinte auch, dass sie schon ein paar Mal erlebt hat, dass es so ganz gut klappt bei einigen Teilnehmern. Irgendwann wenn die Abnahme stoppt werde ich da auch dran drehen müssen, aber ich finde manche Bepunktungen wahnwitzig! Bei Aldi gibt's zur Zeit wieder so Crepes-Gebäck und die ganze Packung hat 70!!! Punkte! Das steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis. Wenn ich Kalorien zählen würde, wäre das mal drin, aber bei WW ist das Wochenextra + Tagespunkte ganz schnell aufgebraucht.

  8. #3768
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Na ja, die Kalorienzähl-Diskussion ist ein alter Hut. Man hat ja die Wahl. Hat man sich entschieden, nützt m. E. die Diskussion darüber nicht mehr. Und - man würde wahrscheinlich ungesünder leben. Statt Obst und Gemüse eher fettes und übersüßtes Gebäck. Eigentlich bin ich für mich ganz froh, dass ich sowas nicht gern esse und mal ein Stück Kuchen oder meine geliebte Lakritze kann ich auch bei WW essen.

  9. #3769
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    300 g minus diese Woche. Wie unterschiedlich die Abnahmen doch sind. Aber ich bin zufrieden, wenn es nur weiter runtergeht.

    Wiegetag ist Brötchentag (mit Krabben und Frikadelle), dazu ein Salat
    Morgen gibt es Pak Choy mit Garnelen.
    Samstag bin ich in Hamburg und ess die WEX auf.
    Sonntag gibt es dann Steak mit Broccoli und Pilzen.
    Montag koche ich fleischlosen Steckrüben-Rosenkohl-Eintopf. Davon esse ich auch noch am Dienstag.
    Mittwoch gibt es dann Rinderbratwurst mit Kartoffeln.

    Frühstück und Abendessen wie die vergangene Woche. Obst habe ich Äpfel, eine Ananas und die Müsli-Morgen-Banane (die ich im Moment auch mal mit Feigen abwechsle).

  10. #3770
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Ich bin wieder voll drin, wir haben wieder viel nach ww gekocht ( u.a. sehr leckeren Fisch mit Kartoffel- Möhrenstampf ) und ich bin am sporteln und da ich Krafttraining mache, spüre ich quasi ständig jeden einzelnen Muskel, inklusive denen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe.
    Und gestern hatte ich mal 15.000 Schritte, das war schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •