Seite 378 von 641 ErsteErste ... 278 328 368 376 377 378 379 380 388 428 478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,771 bis 3,780 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3771
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und gestern hatte ich mal 15.000 Schritte, das war schön
    Die mache ich dir Samstag in Hamburg nach. Hamburg hilft mir jedesmal viele Schritte zu machen, alleine das Laufen über Bahnsteige, durch U- oder S-Bahn-Stationen und in der Stadt. Das schaffe ich hier nur, wenn ich mir das gezielt vornehme (was ich allerdings nicht wirklich ausreichend tue). Aber auf meine Schrittzahl von 8 000 komme ich immer, oft auch irgendwas bis 10 000. Darüber ist es schon schwieriger.

  2. #3772
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ja, ich bin auch immer zwischen 8000-10000, bummeln und/oder einkaufen bringt aber bei mir auch gerne Extra-Schritte (und Aktivpunkte )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3773
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Bei mir wäre es wahrscheinlich einfacher, wenn ich noch arbeiten würde. Da hatten wir lange Gänge. Aber ab nächste Woche muss ich wieder dreimal in der Woche zur Bestrahlung. Die Arztpraxis ist direkt am Deich und ich mach dann dort immer noch eine kleine Extra-Wanderung. Das wird auch schön Punkte bringen. An den AP war ich noch nie dran.

  4. #3774
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ja, das hin und herlaufen durch unsere Produktion macht bei mir eine Menge aus.

    Normalerweise gehe ich auch nie an die AP aber zu meinem Geburstag hatte ich so leckere Sachen im Angebot, dass ich selbst nicht standhaft bzw. in den Punkten bleiben konnte
    Und so habe ich sie diese Woche das erste Mal benutzt (bzw. zu meinem Geburtstag ging es schon an die Wochenpunkte und bei der Runde in der Firma haben diese sich dann verabschiedet )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #3775
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich und du bist ja super dizipliniert, du holst das wieder auf. Kein Grund für .

  6. #3776
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich

    Heute warens - 0.80kg, bin zufrieden. Habe eingekauft und werde einige Rezepte aus "So schmeckt Erfolg" nachkochen. Eben schmurgelt der Tacoauflauf im Ofen und übermorgen wirds dann wohl den mexikanischen Thunfischtopf mit Reis geben.

  7. #3777
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich les grad nach - 80 Aktivpoints, respektabel. Wie machst du das, Swedi?

  8. #3778
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich

    Heute warens - 0.80kg, bin zufrieden. Habe eingekauft und werde einige Rezepte aus "So schmeckt Erfolg" nachkochen. Eben schmurgelt der Tacoauflauf im Ofen und übermorgen wirds dann wohl den mexikanischen Thunfischtopf mit Reis geben.
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich les grad nach - 80 Aktivpoints, respektabel. Wie machst du das, Swedi?
    Super Abnahme!
    Ich bin auf nächste Woche mal gespannt, meist ist nach einer guten Abnahme erst mal Stillstand oder nicht so viel.

    Ich versuche viel zu Fuss zu gehen. Wenn ich Zeit habe, laufe ich auch mal die Strecke anstatt mit der Bahn zu fahren oder wenn die Bahn zu lange braucht, laufe ich 1 odee 2 Stationen. Diese Woche bin ich auch wieder öfter zum Pilates gekommen und habe bereits 130 Aktive Points. Morgen werde ich mich aber nicht viel bewegen und dann ist meine Woche um.
    Nächste Woche wird sicher auch nicht mehr so viel werden.

  9. #3779
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Respektabel! Die Fußwege rechne ich irgendwie gar nicht ein, aber ich gestehe auch, dass ich so wenig wie möglich zu Fuß geh, ich mag das nicht. Dafür war ich heute wieder mal Radfahren, hat immerhin 13 Aps gebracht
    Der Tacoauflauf war ausgezeichnet, den könnte es öfter geben. Einzig blöd, dass die Sonntagsbrötchen-Menge nicht mit der Packungsgröße übereinstimmt, das mag ich normal nicht so.

  10. #3780
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Heute war wieder Wiegetag und ich kann es gar nicht glauben: -800g und meine 5%-Hürde have ich geschafft. Eigentlich hatte ich eher das Gefühl eines Stillstands auf der Waage, aber am Anfang läuft es ja zum Glück immer etwas schneller. Ich bin mal gespannt was die nächste Woche bringt, da ich da leider nicht zum Pilates gehen kann

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 16:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 01:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •