Seite 458 von 641 ErsteErste ... 358 408 448 456 457 458 459 460 468 508 558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,571 bis 4,580 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #4571
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Oje, Struppi, das ist ja wirklich gemein :-( So lustlose Phasen kennt ja jeder, aber dass man dann auch noch sabotiert wird, das ist unfair. Nur weil dein Mann den Biss nicht hat, es durchzuziehen, muss er nicht auch noch deinen Sohn torpedieren.

  2. #4572
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, es ist gerade schwierig.
    Da ich jetzt Dank der neuen Medikamente innerhalb von 2 Tagen schon wieder minus 400 g habe, werde ich aussteigen. Ich versuche, bei Junior einigermaßen wieder das Steuer zu übernehmen. Da mein Mann gerade zu Hause ist, ist das nicht so einfach. 4kg sollten bei ihm aber schon noch weg, bevor man von gutem Idealgewicht sprechen kann.

  3. #4573
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Pass auf, dass du mit den Medis nicht zu sehr abbaust.

    Woody, dann sind wir ja wohl nur noch allein, jedenfalls meistens. Ich mache dann hier auch mal Pause (weightwatchere aber weiter).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4574
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Echt? Oje... was ist mit Struppi und Kuddel? Na dann pausiere ich auch mal und schau halt immer wieder mal rein, ob sich was Neues tut

  5. #4575
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Na, dann belebe ich das hier mal wieder.

    Bin mit dem Kampfgewicht von 87,6kg wieder eingestiegen. 85 kg sind es zzt und 78 kg sollen es werden.

    Und ich schaffe es kaum mich an die Punkte zu halten.

    Liegt aber vor allem daran, dass ich noch nicht den Weg gefunden habe, schnelle Rezepte mit wenig Punkten zu finden. Oder eine Übersicht. Früher konnte man nach Punkten und Schwierigkeitsgrad filtern, das geht jetzt nur noch in der App und das ist mir nicht übersichtlich genug.

    Meist gibt es mittags eine Pho Chay oder Omelett mit Gemüse, dann Skyr mit Manschbanane und Obst und spätestens abends weiß ich dann nicht mehr weiter.


    Wie sind denn Eure Kniffe?

  6. #4576
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Mir ist die App oft zu fisselig. Deshalb führe ich Tagebuch lieber online. Und da kann ich unter Essen + Rezepte ganz einfach viele O-bis wenige-Punkte-Rezepte finden. Aber ich koche meistens Freihand und habe mir erst seit kurzem angewöhnt mehr die WW-Rezepte zu nutzen.

    Für mich ist Mahlzeiten- und Einkaufsplanung ganz wichtig. Gekauft wird was gebraucht wird (Vorräte baue ich grad ab).
    Bei der Mahlzeitenplanung gehe ich vom Gemüse aus, dass es gerade in den Geschäften gibt. Dazu kombiniere ich dann Fisch, Fleisch (nur noch in Beilagengröße), Ei und sehr selten Nudeln, Reis noch seltener, ganz gerne mal Kartoffeln in Schale oder gebraten. Sehr gerne esse ich auch Gemüseeintöpfe. Hülsenfrüchte habe ich auch wieder entdeckt.
    Fürs Frühstück habe ich verschiedene Rezepte wie Omelett, Rührei, VK-Brot mit Avocado und Spiegelei, Müsli und Haferflocken (kalt, warm) mit Obst.
    Abends dann Salate, Suppen, Räucherfisch, zwischendurch Obst oder hartgekochtes Ei.

    Da sind viele Null-Punkte-Sachen bei. Die Punkte brauche ich hauptsächlich für Müsli, Avocado, Nüsse, Kokosraspeln, Öle und solches Zeugs. Ab und zu opfere ich auch mal 10 Punkte für Nudeln, aber das kommt echt nur noch selten vor.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #4577
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Ich bin noch dabei war vergangene Woche jedoch beim Karneval in Köln und hatte entsprechend keine Waage zur Verfügung. Am Freitag ist wieder Wiegetag.
    Durch Krankheit konnte ich in den letzten drei Wochen leider etwas wenig Sport machen. Mal schauen. Am Sonntag bin ich sportlich neu gestartet.

  8. #4578
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Danke Gästin.

  9. #4579
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Ach, immer gerne. Ich hoffe, es hilft dir wenigstens etwas.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4580
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Anzeige
    Ich glaube ich komme nicht ums Planen herum.

    Mal schauen wie gut das klappt, ich muss auch für mittags entweder Meal-Prep-Rezepte haben oder eben Essen holen, da läuft es meist auf Asia oder Türkisch hinaus.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •