Seite 354 von 641 ErsteErste ... 254 304 344 352 353 354 355 356 364 404 454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,531 bis 3,540 von 6405

Thema: WW im BB

  1. #3531
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Bei mir spinnt sich der Körper aus - hab ja grad meine Tage. Vor allem ist das Blöde, dass ich meinen Schokogusto mit anderen Sachen befriedigen will, aber nicht kann, weils eben keine gibt und daher mehr esse, als ich möchte. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die letzte Woche ja nicht wirklich ausgewogen gegessen habe, also wird sich sicher ein Nährstoffmangel angezeigt haben. Naja. Heute ist der Frauenlauf - ich nehme doch teil, obwohl ich eigentlich nicht wollte, weil es mir schon wesentlich besser geht. Und das T-Shirt ist in so einer tollen Farbe, ich freu mich richtig

    Die italienische Pfanne klingt richtig gut.

  2. #3532
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Mir fällt es momentan auch sehr schwer meinen Appetit auf Süßes zu kontrollieren. Durch die vielen Punkte, die ich verprassen kann, hat Süßes wieder eingeschlichen und mich da zu regulieren, fällt mir wesentlich schwerer, als vorher, wo es schlichtweg bis auf Ausnahmen kein Bestandteil war. Ich halte mein Gewicht aber diese Leichtigkeit, die ich lange beim Abnehmen dabei hatte, die fehlt mir.

    Und durch Stress kommt das Kochen und Ausprobieren momentan immer noch zu kurz.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3533
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Das Gewicht zu halten, Hopi, ist doch schon mal was. Während der Abnehmphase war es vielleicht leichter, weil man das Ziel noch vor sich hatte. Halten ist ja irgendwie nicht mehr so motivierend (könnte ich mir vorstellen).

    Allen eine schöne Woche mit viel Motivation.

  4. #3534
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Halten finde ich auch anstrengender als abnehmen, weil man da auch kein Ende sieht - das ist einfach "für immer" .

    Witzig, mein Körper verändert sich grad offensichtlich - habe zwar nicht abgenommen, aber es sprechen mich jetzt total viele drauf an. Seltsam.

    Wünsche auch eine schöne Woche!

  5. #3535
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    -600 Gramm

    Es geht voran und ich bin etwas stolz drauf

    Allen eine erfolgreiche Woche!

  6. #3536
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    ... ich bin etwas stolz drauf
    Etwas? Schränk das doch nicht ein. Sei einfach stolz, dasss du deinem Ziel näher kommst. Du machst das toll.

  7. #3537
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Genau, wieso nur "etwas" stolz? Das ist eine super Leistung!

  8. #3538
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Wegen Feiertag fällt Wiegen morgen aus, aber ich bin im Programm und fühle mich ziemlich gut. Größere Feiertagsekzesse sind nicht geplant. Ich bin zum Grillen eingeladen, aber da gibt es Hühnerfleisch und Salat für mich - das sind rücksichtsvolle Freunde, die wissen, dass ich WW mache. Evtl. gehe ich noch einmal mit den Mädels essen. Da werde ich mich dann wohl für Spargel mit Schinken entscheiden.

    Heute gibt es Lachs mit Salat und morgen Steak mit Kartoffel-Wedges aus der Heißluft-Friteuse und Gemüse (weiß noch nicht welches). Einkaufen werde ich erst Freitag.

    Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende.

  9. #3539
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Klingt ausgezeichnet, Gästin.
    Ich kann wieder Sport machen, gott sei Dank und einen Plan für nächste Woche hab ich mir auch schon gemacht. Eingekauft wird morgen. Die Waage wird sich ausgesprochen ungnädig zeigen, das weiß ich schon, aber das ist wie immer jammern auf hohem Niveau, meine Figur sieht eigentlich schon so aus, als hätt ich seit dem Trainingslager Fortschritte gemacht.

    Es wird geben:
    - Rote Linsenbratlinge mit Zitronendip
    - Pulled Pork mit Coleslaw
    - Aubergine mit Linsenfüllung
    - Kartoffelstrudel mit Fleischfülle
    - Thunfischwraps
    - Tabouleh
    - Curry mit Reis

  10. #3540
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Anzeige
    Eingekauft habe ich schon, habe aber noch keinen richtigen Plan, weil ich nach dem Einkaufen nur meine Sachen kühl gestellt habe und dann ins Kino gehechelt bin (Piraten der Karibik). Ich habe mir nur schnell ein Fischbrötchen gemacht, damit ich was im Bauch hatte. Morgen bin ich tagsüber unterwegs, abends komme ich dann wohl dazu einen vernünftigen Plan zu machen.

    Essen war ich gestern in einem sehr schicken Laden, der hier neu aufgemacht hat. Ich hatte einen superleckeren Salat mit Fisch und Garnelen.

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Ist ein Weight Watcher unter Euch....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 13:36:31
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •