Seite 11 von 197 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1970

Thema: No Carb - Einstiegswoche in ketogene Diäten

  1. #101
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zuhause habe ich ein günstiges Heimmodell mit Fußelektroden, die schwankt geringfügig zwischen 24,5 und 26%
    Vor ca. 1,5 Jahren habe ich in einem Sportstudio messen lassen mit mehreren Elektroden am Körper und bin auch bei 26% gelandet. Damals habe ich mich aber sogar noch schlechter ernährt als heutzutage, insofern erscheint mir das Ergebnis meiner Waage einigermaßen glaubwürdig.
    Wenn ich mal wieder bei meinem Internisten bin werde ich aber mal nachfragen, ob die messen können und meine Neugierde befriedigen würden

  2. #102
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Die Schwankerei ist völlig normal, im Gegensatz zu Gewicht nimmt man beim Fettanteil einen Mittelwert durch die Woche. Man kommt super zurecht, wenn man die kleinen Schwankungen ignoriert und auf den stabilen Wert achtet, das ist auch bedeutend entspannter. Letztlich kommt es ja auch auf die Entwicklung an. Gute Werte sind auch noch lange keine exzellenten Werte, bei den meisten geht es darum, in den Mittel- bis Gut-Bereich zu kommen, Sportler sind deutlich niedriger. Ich bin im guten Bereich und hab auch noch paar kleine Röllchen. Mein Ehrgeiz war jetzt auch nicht, wie eine Leistungssportlerin auszusehen, sondern überall gute Grundwerte zu erlangen. Auf meiner App bin ich mit dem Fettanteil noch nicht mal im mittleren Bereich. (Da wird zwar auch Alter ausgeklammert, aber trotzdem, in die Mitte würde ich gern noch kommen, wenn es geht). Vom Gewicht her wäre alles im grünen Bereich, ich würde nur gern noch etwas Fett in Muskeln tauschen.

    Es ist übrigens interessant zu sehen, wie ein Tag Kohlenhydrate bei gleicher Kalorienzahl die Werte anhebt, Gewicht und Körperfett (wohl das meiste Wasser, damit war zu rechnen). Ende der Woche vor dem neuen Cheat-Day soll sich erst entscheiden, welchen Effekt der hatte. Ich bin gespannt und in Anbetracht dessen, dass ich nicht halb so viel essen konnte wie vorgenommen, erwarte ich nicht zuviel.

  3. #103
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Kokosöl von alnatura ist im gesamten Umkreis ausverkauft! Wer war das??!

  4. #104
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

  5. #105
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Mir fällt gerade noch ein, wenn jemand damit angefangen hat, schläfst du auch besser? Ich schlafe ja schon normalerweise nicht schlecht, aber das ist nochmal um eine ganze Stufe besser geworden. Ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen.

  6. #106
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Kokosöl von alnatura ist im gesamten Umkreis ausverkauft! Wer war das??!
    Das ist schon seit Wochen so. Egal, wo ich gucke. Auch in jedem DM. Letztens hab ich welches bei Müller gekauft.

  7. #107
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Warum wollt ihr das von alnatura?

    Ich hab übrigens das hier:

    http://www.amazon.de/Bio-Planète-Kok...words=Kokosöl

    Die gibt es bei uns überall in den Bioläden, etwas preiswerter als bei Amazon.

    Die Zweite Packung ist dann mit 400g geworden. Als nächtes kauf ich wohl gleich 1kg. Indische Läden führen übrigens auch eins und das ziemlich preiswert, wenn ich mich recht erinnere.
    Geändert von Iridia (07.04.15 um 19:57:55 Uhr)

  8. #108
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also ich hatte es schon ein paar Mal und mochte es.

  9. #109
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich mag eigentlich jedes, das ich mal probiert habe.

  10. #110
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    DM ist um die Ecke, Reformhaus nicht. Habe jetzt meinen Mann geschickt . Es ist das von Rapunzel geworden. Kurze Frage: ich trinke über den Vormittag immer so 3-4 Pötte Kaffee. Vermutlich sollte ich nicht alle durch Bulletproof Coffee ersetzen . Wäre Milch als Zusatz ok? Schwarz geht leider gar nicht...

Ähnliche Themen

  1. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  2. Neues zu Diäten
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.08.13, 22:09:30
  3. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  4. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  5. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •