Seite 3 von 197 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1970

Thema: No Carb - Einstiegswoche in ketogene Diäten

  1. #21
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,564
    Anzeige
    Danke für die ausführliche Erklärung Iridia.

    Ich schau mal wie ich mit dem Bulletproof Coffee klar komme und wie lange ich davon satt bleibe (bzw. ob ich ihn überhaupt runterbekomme ).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #22
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich hab da auch überlegt.

    Schmeckt eigentlich wie Kaffee mit viel Sahne. Die Butter elmulgiert das. Ich hab mir auch das MCT-Öl organisiert, lässt sich gut mitnehmen und ist geschmacksneutal. Falls ich diesen leichten Kokosgeschmack mal satt habe.

    Die Jeans passen übrigens jetzt schon perfekt. Ich hab sie gerade an und finde sie superbequem, ganz anders als vorhin in der Umkleide. Sieht toll aus. Als ich noch 70 kg wog und dazu noch einige Fettprozente mehr - ich hätte nie gedacht, mal wieder in sowas reinzupassen und es auch noch gut aussehen zu lassen.
    Geändert von Iridia (02.04.15 um 16:46:30 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also ich musste ja erstmal aufgeben, versuche aber, so wenige KH wie möglich und keinen Zucker zu essen.
    Habe gerade einen Crosstrainer mit Körperfettmessung da - da werde ich versuchen, jeden Tag ein bisschen zu trainieren und immer mal zu messen. Wenn ich mal weniger sonstigen Stress habe, dann bin ich bei einer reinen Eiweiß-Diät dabei und melde mici hier wieder.

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Mach mal, Planta.

    Die Eiweißsache ist super, aber auch etwas schwieriger, gerade am Anfang. Was ich damals daran toll fand war, dass ich nach 3 Tagen wunschlos glücklich war. Das Hirn wird mit Serotoninen geflutet, weil nichts die Aufnahme behindert. Ich saß mit völlig bescheuertem Gesicht auf der Couch, grinste in mich herein und wollte nichts weiter. .

    Wenn du deine Körperfettwerte kontrollieren kannst, siehst du ja auch, ob das Fett verschwindet. Klingt doch gut.

  5. #25
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, ich bin gespannt! Momentan bin ich auch von 6.00 bis 21.00 auf Achse mit meinem Kleinen, schwitz, keuch, er fängt an zu laufen und will tagsüber gar nicht schlafen momentan. Das alleine müsste doch auch schon was bringen...?! Ich komme echt fast keine Sekunde zur Ruhe, weil er ständig an meinen Händen laufen will, krabbelt, ich immer hinterher, damit nix passiert.
    Meine Körperumfänge hab ich auch seit 3 Monaten immer mal gemessen, ich hab überall ein paar cm abgenommen, außer an der Brust - ich dachte, da nehmen Frauen als erstes ab, und ärgern sich. Nein, ich würde mich darüber freuen, aber da tut sich nix - 1 mickriger cm seit 3 Monaten!

  6. #26
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Das kenn ich. Ich hab da auch nie abgenommen und es sah schon komisch aus, wenn man sonst relativ schmal ist.
    Die Auswahl an BHs ist doch ziemlich eingeschränkt und es ist wirklich schwer. Noch was kam dazu: sehr großer Busen macht den Oberkörper wuchtig. Weite Klamotten sehen auch schnell zeltmäßig aus und enge irgendwie zu offenherzig.
    Körpernah, aber nicht eng war immer schwer zu kriegen. Ich fasse nicht, dass sich jetzt dort endlich was bewegt.
    Ich werde doch wohl nicht eines Tages noch joggen können?

  7. #27
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Genau so ist es, Du verstehst mich!
    Joggen, springen, oh ja, dafür hab ich mir extra einen richtig festen Sport BH gekauft, damit hält auch alles ganz gut. Früher, als ich mein Idealgewicht hatte, hatte ich 75B, das wär mein Traum. Durch die Schwangerschaft ist es echt nicht mehr schön, das stört mich eigentlich am meisten. Der Bauch, ja, der geht weg, das sehe ich auch, aber die Brüste... Wenn die so bleiben, denke ich ernsthaft über eine OP nach! Aber ich nehme erstmal ab und sehe dann weiter.

    Das mit den weiten Oberteilen = Zelt und enge Oberteile = sehr auffallend ist es, was mich daran so stört.

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Mein Opa (noch knapp im vorletzten Jahrhundert geboren) hat schon neben dem Brot auch noch die Butter in seiner extra grossen Kaffeetasse versengt. Und ja er hatte gute Zähne, daran lag es nicht . Er hätte also durchaus auch ausserhalb des Kaffees sein Butterbrot zu sich nehmen können. Aber war wohl seiner Zeit schon weit voraus .

    Mich hat es immer geschüttelt als ich die Fettaugen in seinem Milchkaffee sah .

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich sehe nur Schaum.

    Die Sache ist auch nicht neu. Die Tibeter haben den Buttertee, davon ist er wohl inspiriert gewesen.

  10. #30
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,706
    Anzeige
    Wie lange muss man denn die KH-freien Tage durchhalten umd den Stoffwechsel richtig und nachhaltig zu puschen?
    Die Liste habe ich ausgedruckt und nach den Osternferien will ich das mal testen

Ähnliche Themen

  1. Low Carb / No Carb Rezepte
    Von Iridia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 19:49:20
  2. Neues zu Diäten
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.08.13, 22:09:30
  3. Diäten
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:02:25
  4. das leidige Diäten
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:58:39
  5. Montignac und Diäten im Allgemeinen?
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 19:43:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •