Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 436

Thema: Kurzzeitfasten, 10in2 und andere Varianten

  1. #91
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Bei mir hat die Wage genau 1kg weniger als letzten Samstag angezeigt. So kanns weitergehen
    Hey, prima!
    Und das mit 16:8, oder?

  2. #92
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Ja, 16:8 mit zeitweisen Ausweitungen auf 18:6 oder an einem Tag auf 20:4

  3. #93
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Klasse!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #94
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,245
    Ich bin ja immer noch am Lesen , und dann habe ich gestern währenddessen beschlossen nichts bis heute Morgen zu essen. Letztendlich waren das fast 19 Stunden. Ich habe gestern vor 15 Uhr das letzte mal gegessen und heute morgen kurz vor 10 gefrühstückt.

    Das Mittagessen war gestern sicher gut eiweisshaltig (Naturjoghurt mit LowCarb-Müsli und etwas Honig, später dann noch ein Laugenbrötchen mit Sahnemeerrettich und darauf eine 1/2 Packung Räucherlachs) und ein paar kleine Tomaten. Danach habe ich nur Wasser getrunken.

    War schon komisch, der Hunger hielt sich in Grenzen, aber wahrscheinlich kommt für mich eher das 5:2 in Frage, denn jeden Tag so eine lange Essenspause? Das ist mit meiner Familie jetzt nicht so super kompatibel.
    Am einfachsten wäre es dann wohl das Frühstück komplett zu streichen und um 12 Uhr mit dem Mittagessen zu beginnen, dann noch um 17:30 Uhr Abendessen und dann aus die Maus.

  5. #95
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hallo *wink* Ich mache jetzt auch mit Was du zuletzt geschrieben hast, Samoa, funktioniert für mich z.B. ganz gut. Ich glaube, mit 5:2 kann ich mich wirklich anfreunden, zwischendurch mache ich ein bisschen 18:6. Jeden zweiten eine Essenspause zu haben, finde ich auch zu heftig, gerade wenn man noch Familie hat (ich habe nur meinen Partner, aber trotzdem...). Bei meinem Lebensrhythmus ist es okay, nicht so früh zu frühstücken. Ich finde es auch irgendwie angenehm, mal richtig Hunger zu haben, meistens frühstücke ich ja eher so aus Gewohnheit.

    Ich hatte vor 2 Tagen meinen ersten 24 Stunden Fasten Tag. Ich habe etwa 500 Kalorien zu mir genommen, aber es ging mir schon arg auf den Kreislauf, vor allem, nachdem ich eine Tasse Kaffee getrunken hatte. Ich war abends total kaputt und bin um zehn ins Bett. Ich versuche es am Montag nochmal, mal schauen, ob es dann genauso wird.

    Auf jeden Fall finde ich diese Methode sehr angenehm. Mein Bauch ist auf einmal ganz flach und irgendwie bin ich nicht mehr so "verfressen" und ernähre mich besser. Was hier in Amerika gar nicht so einfach ist
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #96
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    man muss das einfach aus probieren und es kann nix passieren wenn es nicht klappt.

    du hast ja einen guten anfang gefunden und ich wünsche dir viel Erfolg dabei

    wo bist du den in Amerika
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #97
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Und in der letzten Woche noch ein Kilo runter Allerdings bin ich übers Wochenende bei meiner Oma und werde grade gemästet

  8. #98
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    man muss das einfach aus probieren und es kann nix passieren wenn es nicht klappt.

    du hast ja einen guten anfang gefunden und ich wünsche dir viel Erfolg dabei

    wo bist du den in Amerika
    Danke! Ich bin in Cincinnati, Ohio. Aber nur noch eine Woche!

    Das mit dem Mästen kenne ich. Ich hab zwar keine Oma, aber meine Mutter ist Meister darin. Kuchen, Hefezöpfe, Gulasch, Braten, Dampfnudeln...hach ja, süddeutsche Küche halt

    Ich hoffe, mit dem Konzept etwa 3-4 Kilo abzunehmen. 5 wären traumhaft, mal sehen
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #99
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @Nordstern

    super 1 Kilo weniger ist doch prima und lass dich ruhig verwöhnen von der Oma
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #100
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    @Cloudy

    wie schön,geniesse die Zeit.

    du hast ja lauter leckere Sachen aufgeschrieben da bekomme ich gleich hunger.

    ich hatte ja 7 Kilo in knapp 4 Monaten geschafft und wenn du das willst klappt das auch bei dir

    und alles ohne zählen oder abwiegen eigentlich super einfach wenn man sich daran gewöhnt hat.

    2 fastentage mache ich die Woche um das gewicht zuhalten,dafür esse ich alles was ich will und gut schmeckt
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Nachtcreme-Varianten
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.20, 09:13:27
  2. St. Barth Mangocreme-2 Varianten
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.20, 19:06:00
  3. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  4. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •