Seite 17 von 44 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 436

Thema: Kurzzeitfasten, 10in2 und andere Varianten

  1. #161
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    Anzeige
    Ich habe den Luxus, unter der Woche den ganzen Tag und mitunter auch am Wochenende tagsüber alleine zu sein und meine Zeit frei einteilen zu können. Deshalb nehme ich mir 16 h vor als Minimum, dann geht es aber meist gerade mit dem Hunger (habe ich nur sporadisch) und so schiebe ich einfach noch ein bisschen weiter auf 18 oder 20 h. Heute war es 17/7 , weil ich weg musste. Wenn ich Mittagessen in der Kantine oder eine Familie zu bekochen hätte, wäre das auch viel schwerer.

    Ich möchte das Umschalten in den Fettstoffwechsel möglichst intensiv trainieren, solange ich gut dabei bin. Daniel Roth hat ja so motivierend die Stufen des Kurzzeitfastens beschrieben, muss die nachher vorm Schlafengehen nochmals lesen.
    Geändert von paulinka (10.06.15 um 22:15:07 Uhr)
    Choose your battles wisely

  2. #162
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das musste ich erst googlen, aber auf den ersten Blick würde ich sagen, bei 20/4 geht es ja nicht darum, wann man isst (Warrior= abends, nachts), sondern, dass man längere Essenspausen einhält. Rauskommen tut es möglicherweise aufs Selbe, wenn man eben spät isst. Außerdem scheint es bei Warrior mehr Vorgaben zu geben, was man essen darf und was nicht.
    Ok, ich war zeitweise in einem Abnehmforum, da war das kurzzeitig DER Trend, aber auch eher so ein One Hit Wonder, alle machen es ein paar Wochen, erst super Erfolge, dann wieder nix Allerdings wurden da teilweise extreme Mengen an Essen verspeist, weit über dem Tagesbedarf, keine Ahnung ob das so Sinn der Sache ist...

  3. #163
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Allerdings wurden da teilweise extreme Mengen an Essen verspeist, weit über dem Tagesbedarf, keine Ahnung ob das so Sinn der Sache ist...
    Mit Sicherheit nicht, das haben sich die Leute aber wohl gerne eingebildet.

  4. #164
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    @ Samoa
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema...t.23304/page-2

    Hier schreibt Daniel Roth was zum Thema. Der Beitrag ist vom Herbst 2014, man könnte mal nachfragen, was seine Selbstversuche mit dem BPC ergeben haben.
    Choose your battles wisely

  5. #165
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Vielen Dank Paulinka fürs Heraussuchen .

    Wie schon drüben geschrieben teste ich das mal aus.
    Geändert von Samoa (25.06.15 um 16:32:20 Uhr)

  6. #166
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    Ja mach mal und berichte. Wenn du den ultimativen Kick verspürst, dann teste ich auch
    Choose your battles wisely

  7. #167
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Yep, das mache ich gerne .

  8. #168
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    und wer ist noch dabei

    habe heute esstag und weiß noch nicht was ich essen soll und lust zum essen habe ich auch nicht.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  9. #169
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Immer noch dabei, aber eben mit BPC und der ist echt ein Seegen für mich.

    Bald steht unsere Urlaub mit Halbpension an, bin sehr gespannt wie ich das am besten auf die Reihe bekomme...

  10. #170
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    Anzeige
    Auch weiter überzeugt dabei, allerdings nicht so konsequent, wie ich es mir von mir wünsche. Ich kicke mich in schöner Regelmäßigkeit am Wochenende raus mit zu viel KHs und Alkohol und brauche wieder zwei Tage, um reinzukommen, weil ich mir damit Hunger züchte. Drei, vier Tage 18/6 reichen eben aus, um das Gewicht zu halten. Wenn ich noch was abnehmen will, muss ich das Kzf kombinieren mit No oder Low Carb und mir weniger Ausnahmen leisten. Wahrscheinlich fehlt mir der akute Leidensdruck.
    Grundsätzlich bin ich begeistert, wie gut ich damit klarkomme und wie leistungsfähig ich mich nach ein paar Tagen fühle. Auch die Unabhängigkeit vom Essen gefällt mir. Ich werde es auf jeden Fall beibehalten.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Nachtcreme-Varianten
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.20, 09:13:27
  2. St. Barth Mangocreme-2 Varianten
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.20, 19:06:00
  3. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  4. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •