Seite 2 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 436

Thema: Kurzzeitfasten, 10in2 und andere Varianten

  1. #11
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    freue dich und 4 tagen sind nicht schlimm,einfach aussetzen und später weitermachen.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Ich werde einfach morgen mal schauen ob es klappt und dann evtl. bis 17. durchhalten und nach Irland wieder loslegen bis Italien. Danach gehts dann richtig los.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #13
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    dann wünsche ich dir viel Erfolg und wenn du das willst,klappt das schon
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  4. #14
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Danke dir
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #15
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  6. #16
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wie geht das in diesen 0 Tagen ? Hängt der Magen da nicht in den Knien? Trinkt man 6l Wasser oder andere Flüssigkeiten um den Hunger/Appetit zu zügeln? Wie geht das?

  7. #17
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich habe selten hunger meistens nur langweile

    trinken cirka 3 Liter

    Kaffee mit Milch
    Wasser
    Apfelsaftschorle

    Brühe aus dem Glas

    muss aber sagen das macht jeder anders,aber bei mir hat das geklappt
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  8. #18
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja, Langeweile trifft's sicher besser. Du hast in vier Monaten sozusagen nur zwei gegessen? Das stell' ich mir hart vor.

  9. #19
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    alles gewohnheit

    aber keine punkte oder ähnliches zählen,kein extra einkaufen oder kochen und ich esse am esstag alles was ich will.

    und 1 tag nix essen,dürfte einem gesunden menschen nix ausmachen
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Hallo zusammen, bin gerade nach einer Woche Urlaub wieder zuhause. Ich habe in der Woche mein System auf 18/6 geändert und ich habe nicht zugenommen . Jeden zweiten Tag nicht essen hätte nicht in den TagesAblauf gepasst, daher habe ich das Zeitfenster für Essen so hin geschoben, dass es vereinbar war mit Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag und diversen Verwandschaftsbesuchen. Das ist das tolle am Fasten, man kann es sehr variieren.
    Coccinelle, man gewöhnt sich wirklich schnell daran und mir geht es wie Solozicke. Ich kann besser nichts essen als wenig, ich muss nichts zählen und nicht viel nachdenken, nichts extra einkaufen...
    Ich trinke an den 0-er Tagen auch ca 3 Liter - etwas Kaffee, viel stilles Wasser und viel Tee. Ich esse ja zb Sonntags abends die letzte Mahlzeit, gehe dann schlafen und morgens ist der Insulinspiegel niedrig. Dadurch, dass ich nicht frühstücke, halte ich ihn niedrig und ich bekomme keinen Hunger. Gegen Abend freue ich mich schon auf das Frühstück am Dienstag und die Aussicht darauf lässt mich durchhalten. Ich frühstücke dann Brot mit Auflage und Obst bis ich richtig satt bin. Mittags gibt es oft eine große Portion Overnight Oat aus Haferflocken, Joghurt und Obst. Ich nasche mein geliebtes Weingummi oder Lakritze, auch ein Eis, wenn ich will und abends esse ich gut Abendbrot. Ich verzichte auf nichts und esse, worauf ich Appetit habe, stopfe aber nicht ohne Sinn und Verstand alles in mich hinein.
    Im Grunde ist es eine Art FdH, ich spare die Kalorien von drei kompletten Tagen ein. Grob kann man rechnen, ich habe zb einen Gesamtbedarf an Kalorien pro Tag von 2000 x 7 Tage = 14.000. Hiervon 80% (ich will ja abnehmen) sind 11.200. Diese Teile ich nun auf die Tage auf, an denen ich esse, also 11.200 : 4= 2.800 Kalorien am Tag. (!!) Und die sollte man auch wirklich essen, um nicht in den Hungerstoffwechsel zu geraten und eben nicht abzunehmen. Das KurzzeitFasten hat medizinisch belegt viele gesundheitliche Benefits, zB normalisiert sich der Blutdruck, Cholesterin und andere Blutwerte normalisieren sich ebenfalls, viele fühlen sich nach der ersten Gewöhnungszeit fit, wach und klar an den Fastentagen.
    Ich habe meinen Arzt gefragt, ob es schädlich sein kann, jeden zweiten Tag nicht zu essen und er sagte nein, im Gegenteil.
    Ich habe schon so vieles probiert, mit dem Kurzzeitfasten komme ich wunderbar zurecht und der Erfolg gibt mir recht. In jetzt sechs Wochen gut fünf Kilo abgenommen, perfekt.
    Ich mache jetzt 10in2 so lange, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe und werde dann auf 24/24 oder 18/6 umsteigen, um das Gewicht zu halten.
    Geändert von Krisja (06.04.15 um 23:24:08 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Nachtcreme-Varianten
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.20, 10:13:27
  2. St. Barth Mangocreme-2 Varianten
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.20, 20:06:00
  3. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:49:05
  4. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 14:27:24
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 22:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •