Seite 37 von 44 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 436

Thema: Kurzzeitfasten, 10in2 und andere Varianten

  1. #361
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Anzeige
    Das Problem ist bei mir auch einfach, dass ich extrem viel in einem kurzen Zeitraum essen kann und mit vielen Carbs dann in dem von mir gewählten Zeitfenster zu ungeahnten Höchstformen auflaufe. Mit Keto kombiniert bleiben diese Fressattacken einfach aus.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #362
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich denke auch, dass man in den 8 Stunden nicht alles ungeniert in sich hinein stopfen kann, und dabei abnimmt.

    Die zeitliche Begrenzung macht es m.E. aber leichter, weil ich es gar nicht schaffe, in der Zeit so viel zu essen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #363
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Ich mache mir auch gar keine Hoffnung, dass ich die angesammelten Kilos nur mit 16:8 und LC los werde. Ich weiß, dass ich wieder täglich Sport machen muss. Und das will ich auch umsetzen. Auch wenn es mir vor dem Muskelkater echt graust ... Aber da ich mir ein "hohes" Ziel gesetzt habe, muss ich da durch.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #364
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Das liest sich immer so, als müsse man nur 16:8 machen und schon wären die Kilos weg. Wenn man das aber noch mit einem weiteren Diät-Regime verbinden muß, um abzunehmen, was ist dann der Sinn davon ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #365
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Mir fällt es leichter weniger Kcal zu mir zu nehmen, wenn ich diese Zeiten einhalte. Das hilft mir. Und die Vorgabe lässt mich abends nicht naschen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #366
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Astama, ich habe Bauchgrummeln, Krämpfe und Tendenz zu Durchfall. Ich esse manchmal 19 Stunden nichts, dann ein Brötchen und Obst und nach weiteren 3 Stunden eine Pizza oder Pommes oder Nudeln (halt fett und viel) und dann kommt es, wahrscheinlich wegen der plötzlichen Menge zu den Symptomen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #367
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Ich mache es in erster Linie, weil es gesund ist. Beim Abnehmen ist es so wie bei jeder Ernährungsumstellung, die Energiebilanz muss stimmen. Wenn ich im Essfenster mehr esse, als über den Tag verteilt, funktioniert das natürlich nicht.

  8. #368
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das liest sich immer so, als müsse man nur 16:8 machen und schon wären die Kilos weg. Wenn man das aber noch mit einem weiteren Diät-Regime verbinden muß, um abzunehmen, was ist dann der Sinn davon ...
    Aber das ist doch eigentlich logisch, dass man um abzunehmen, eine negative Energiebilanz benötigt. Wenn man in den 8 Stunden dann aber die dicke Sahnetorte auf den Teller haut und zum Abendessen Nudeln mit Sahnesoße und dick Käse etc. ist es eigentlich klar, dass man nicht unbedingt mit Abnahme rechnen kann.

    Ich achte also darauf, was ich in den 8 Stunden esse und schränke mich halt bei den einfachen KHs ein, weil ich weiß, dass ich damit Wasser einlagere und über einen längeren Zeitraum eben auch zunehme.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #369
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch eigentlich logisch, dass man um abzunehmen, eine negative Energiebilanz benötigt. Wenn man in den 8 Stunden dann aber die dicke Sahnetorte auf den Teller haut und zum Abendessen Nudeln mit Sahnesoße und dick Käse etc. ist es eigentlich klar, dass man nicht unbedingt mit Abnahme rechnen kann.

    Ich achte also darauf, was ich in den 8 Stunden esse und schränke mich halt bei den einfachen KHs ein, weil ich weiß, dass ich damit Wasser einlagere und über einen längeren Zeitraum eben auch zunehme.
    Das ist mir schon klar (ich esse übrigens keinen Käse ), aber es ist für mich schon ein Unterschied, ob ich "normale" Mahlzeiten oder Low-irgendwas essen muß, um mit 16:8 etwas zu erreichen. Dann brauche ich für mich auch kein 16:8, sondern könnte das normal in den Tag integrieren. Mag sein, daß diese Beschränkung für manche dann eine zusätzliche Hilfe und Stütze ist. Für mich wäre das dann nichts, zumal ich ohnehin nichts außer der Reihe esse.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #370
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    Man kommt besser an die Fettreserven ran, da der wesentliche Verhinderer der Fettverbrennung, das Insulin, über einen längeren Zeitraum konstant niedrig ist. Wenn man KH-lastig isst, dauert es länger, bis es sich wieder gesenkt hat. LC optimiert einfach das Prinzip des IF, deshalb passen die beiden optimal zusammen.

    Aber natürlich kann man Gewichtsabnahme auch auf anderen Wegen erreichen. Ich esse mit IF weniger insgesamt, bin ausgeglichener in Körper und Geist und nehme noch die gesundheitlichen Benefits mit, für die alleine ich es schon machen würde.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Nachtcreme-Varianten
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.20, 09:13:27
  2. St. Barth Mangocreme-2 Varianten
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.20, 19:06:00
  3. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  4. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •