Seite 21 von 44 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 436

Thema: Kurzzeitfasten, 10in2 und andere Varianten

  1. #201
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Ich schleich Dir mal hinterher.

    So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Die Pausen hatte ich auch meistens eingehalten (allerdings dann am Vormittag gerne mal Nüsse geknabbert - und nicht nur eine Handvoll ), aber wenn dann eben Pasta & Co. + Sekt (mein Laster) auf dem Tisch stehen, hilft das nicht.
    Das lasse ich nun weg und bin guter Dinge, dass sich damit dann wieder etwas tut. Wenn ich es dann noch schaffe, den Sport wieder in die Routine einzubauen, wär's noch besser. Aber mir graut vor dem Anfang, weil ich danach sicher den Muskelkater schlechthin haben werde ... ich weiß es genau.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #202
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Plan ist sechs Wochen lang 3x die Woche one meal a day, ansonsten ca. 18 Stunden Pause, das schwankt, kann auch mal eine mehr oder eine weniger sein.
    Paulinka, wie stehst du das durch? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich würde hier im Büro wohl am Stock gehen vor Hunger. Wie macht ihr das?

  3. #203
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,437
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich schleich Dir mal hinterher.
    Wer sind Sie denn, kennen wir uns?

    Du warst ganz schön lange weg und hast mich im Sport Thread hängen lassen, netterweise sind andere für dich eingesprungen .

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Paulinka, wie stehst du das durch? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich würde hier im Büro wohl am Stock gehen vor Hunger. Wie macht ihr das?
    Man gewöhnt sich recht schnell daran, man muss nur genügend trinken.

    Ich esse seit Jahren kein Frühstück mehr (obwohl ich mir davor ein Leben ohne Frühstück nie hätte vorstellen können). Das Frühstück liess ich deshalb weg, da es bei mir die ungesündeste Mahlzeit war.
    Nun trinke ich morgens einen doppelten Espresso, Grüner und anderen Tee, das war's.

    Ich schludere gerade auch wieder ein bisschen, das hat aber nichts mit Weihnachten zu tun, das änderte bei mir nichts. Wir sind gerade viel unterwegs, essen zu ungünstigen Zeiten und dann habe ich nach 20 Uhr wieder Hunger.

    Aber bei mir ist es auch ganz klar, es klappt viel besser mit dem Gewicht halten, wenn ich strickt die 16 Stunden einhalte, 18 und mehr werden es ab und zu unfreiwillig.
    Wenn ich die Zeiten einhalten trinke ich auch keinen Alk, denn vor 20 käme mir das echt doof vor und zum Essen trinke ich so gut wie nie Wein.
    Also besser ohne, auch generell und überhaupt .

    Was bei mir nicht gut geht ist das Fasten und Low Carb, da habe ich echt Hunger am nächsten Morgen. Aber, wenn ich abends normal KHs esse, macht mir das Fasten nichts aus.

  4. #204
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wer sind Sie denn, kennen wir uns?

    Du warst ganz schön lange weg und hast mich im Sport Thread hängen lassen, netterweise sind andere für dich eingesprungen .
    *räusper* Tja, was soll ich sagen?
    Ich hab aber immer gelesen, wie fleißig Du bist und mich geschämt, dass ich so faul bin. Ich schwör!
    Die Quittung hab ich ja nun und ich hab ganz schön Arbeit vor mir. Aber ich komme ganz bald wieder in den Sport-Thread. Versprochen!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #205
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Man gewöhnt sich recht schnell daran, man muss nur genügend trinken.

    Ich esse seit Jahren kein Frühstück mehr (obwohl ich mir davor ein Leben ohne Frühstück nie hätte vorstellen können). Das Frühstück liess ich deshalb weg, da es bei mir die ungesündeste Mahlzeit war.
    Nun trinke ich morgens einen doppelten Espresso, Grüner und anderen Tee, das war's.

    Ich schludere gerade auch wieder ein bisschen, das hat aber nichts mit Weihnachten zu tun, das änderte bei mir nichts. Wir sind gerade viel unterwegs, essen zu ungünstigen Zeiten und dann habe ich nach 20 Uhr wieder Hunger.

    Aber bei mir ist es auch ganz klar, es klappt viel besser mit dem Gewicht halten, wenn ich strickt die 16 Stunden einhalte, 18 und mehr werden es ab und zu unfreiwillig.
    Wenn ich die Zeiten einhalten trinke ich auch keinen Alk, denn vor 20 käme mir das echt doof vor und zum Essen trinke ich so gut wie nie Wein.
    Also besser ohne, auch generell und überhaupt .

    Was bei mir nicht gut geht ist das Fasten und Low Carb, da habe ich echt Hunger am nächsten Morgen. Aber, wenn ich abends normal KHs esse, macht mir das Fasten nichts aus.
    Genau. Trinken ist das A und O. Ich hab teilweise bis 13 Uhr dann schon 2,5 Liter Tee weg. Morgens reichen mir meine 3 Tassen Kaffee. Danach bin ich ein Mensch.

    Mittags gibt es bei mir einen Salat (Inhalt variiert) und nen Apfel + Orange (im Moment). Damit komm ich dann gut bis zum Abendessen (gegen 19 Uhr), allerdings ohne KH bzw. nur die, die im Gemüse. Klappt bisher hervorragend. Das erste, richtige Hungergefühl kommt meistens gegen 11:30 Uhr.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #206
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Man gewöhnt sich recht schnell daran, man muss nur genügend trinken.

    Ich esse seit Jahren kein Frühstück mehr (obwohl ich mir davor ein Leben ohne Frühstück nie hätte vorstellen können). Das Frühstück liess ich deshalb weg, da es bei mir die ungesündeste Mahlzeit war.
    Nun trinke ich morgens einen doppelten Espresso, Grüner und anderen Tee, das war's.
    Ich bin jemand, der gut frühstückt aber nicht ungesund und dann 5-6 Std. Pause macht. Aber dann habe ich auch wirklich Hunger... ich kann mir 16 Std. nicht vorstellen, ich würde hier auf dem Zahnfleisch gehen. Wie lange braucht es, bis man sich dran gewöhnt hat... Tage oder eher Wochen?

  7. #207
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Naja, in den 16 Stunden Pause ist ja die Nacht mit dabei. Da geht das schon etwas leichter.

    Wie lange es dauert, bis man sich dran gewöhnt hat, ist individuell. Ich habe auch vorher nicht wirklich gefrühstückt. Aber wenn dann gegen 10 oder so "der kleine Hunger" kam, hab ich halt Nüsse geknabbert (aber nicht nur ein paar ) oder so.
    Wenn man aber ein Frühstücksmensch ist, dauert es evtl. länger.

    Wie gesagt, viel Trinken und dann passt es schon. Hat auch auf die Haut positive Auswirkungen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #208
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine Nacht dauert 6,5-7 Std. Da ist schon noch viel Zeit zum Hunger haben übrig

  9. #209
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,437
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Aber ich komme ganz bald wieder in den Sport-Thread. Versprochen!
    I'm watching you .

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich bin jemand, der gut frühstückt aber nicht ungesund und dann 5-6 Std. Pause macht. Aber dann habe ich auch wirklich Hunger... ich kann mir 16 Std. nicht vorstellen, ich würde hier auf dem Zahnfleisch gehen. Wie lange braucht es, bis man sich dran gewöhnt hat... Tage oder eher Wochen?
    Oje, das ist echt schon lange her, aber rechne mit mindestens einer Woche. Wenn du es versuchen möchtest, dann kannst du auch erst mit 14 oder 12 Stunden anfangen (je nachdem wie sonst deine Essenszeiten sind) und dann langsam steigern. Je länger die Pausen sind umso besser ist es.

    Du kannst auch das Abendessen weglassen, probier es einfach mal aus.

  10. #210
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    bei mir gings rel. schnell. Ein paar Tage, dann war ich durch. Doof sind Wochenenden, wenn mein Mann zuhause ist und frühstücken will oder ich den vormittag vertrödle. Bin ich unterwegs oder habe zu tun, fälllt es nicht schwer bis 10 oder 11 auf die 1. Mahlzeit zu warten. Da würde ich auch länger durchhalten, aber ich mag nicht zu spät abends essen. Ich versuche spätestens um 6 zu Abend zu essen

    Wenn ich unterwegs bin, kanns auch schon mal 12 oder 1 werden bis ich das erste Mal was esse. Allerdings brauche ich zum Motor starten eine Tasse Kaffee mit Mandelmilch. Kann sein, dass das schon Fastenbrechen ist, aber das mache ich.

Ähnliche Themen

  1. Nachtcreme-Varianten
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.20, 10:13:27
  2. St. Barth Mangocreme-2 Varianten
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.20, 20:06:00
  3. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:49:05
  4. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 14:27:24
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 22:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •