Seite 20 von 44 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 436

Thema: Kurzzeitfasten, 10in2 und andere Varianten

  1. #191
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    @Krisja

    klasse immer noch dabeisicherlich hast du dein wunschgewicht bald erreicht und den gewichtsstillstand haben leider viele bei 10in2
    Ja, ich weiß, das hilft durch zu halten, irgendwann geht's weiter. Ein bisschen fehlt schon noch, aber das wird schon noch
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #192
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin verwirrt von den vielen Zahlen! Könnte mir jemand die Unterschiede der vielen Varianten erklären? Und was erlaubt ist und was nicht? Ich überlege, im Dezember eine der Varianten zu machen, da ich da sicherlich weder LC noch NC schaffen werde
    Zur Zeit esse ich abends gegen 18 Uhr die letzte Mahlzeit und morgens zwischen 9-10 Uhr kommt "mein" Rahmquark dann zum Einsatz. Mittags eine Kleinigkeit und dann wieder abends. Kalorien zähle ich allerdings nicht, achte nur auf KH und halte mein Gewicht so aber seit 3 Monaten bzw. habe leicht abgenommen, trotz Sünden am Wochenende!
    Das möchte ich mir durch unkontrollierte Völlerei in der Vorweihnachtszeit nicht kaputt machen

  3. #193
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Hallo,

    bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Ist hier noch jemand dabei? Ist das eine gute Methode, um ca. 3 Kilo zu verlieren?

    LG
    Sunny
    Sunny

  4. #194
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich habe mir heute das Buch dazu runtergeladen, wollte ich schon ewig
    Danke, dass du mich dran erinnert hast, Sunny

  5. #195
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich habe das Buch nun gelesen und diesen Thread hier auch und bin angefixt
    Wer macht denn noch Kurzzeitfasten von euch?

    Heute versuche ich's mal, mal sehen ob ich 16 Std aushalte (hab dummerweise gestern um 22:00 Uhr noch einen Mojito getrunken, dass verlängert die Zeitspanne natürlich).
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #196
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Ist das eine gute Methode, um ca. 3 Kilo zu verlieren?
    Ja, wenn Du nicht ungeduldig bist. Für schnelle Abnahme ist es nicht so geeignet.

  7. #197
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    So, ich habe heute einfach mal auf gut Glück nichts gefrühstückt und habe (wohl auch dank Zahnarzttermin) bis jetzt noch immer keinen Hunger.
    Und das obwohl ich mich viel bewegt habe und zwischendurch bei meinem Kind zwei Himbeeren geklaut habe.

    Ich werde das nun öfter mal machen und abwarten, ob sich etwas tut. Es geht nur um 2-3 Kilo und ich habe es nicht eilig.

  8. #198
    Registriert seit
    18.08.16
    Beiträge
    1
    Ich mische mal mit ...
    Ganz zufällig bin ich letzte Woche auf Bernhard Ludwigs 10in2 gestoßen und irgendwie war mir das gleich sympathisch.
    Mit knapp 50, Wechseljahre und Rauchstop nach 35 Jahren habe ich ca. 15 kg - trotz Sport, LC - zugelegt. Ich war nie richtig schlank, hatte immer zu kämpfen aber das jetzt hat mich ziemlich geschafft. Ich habe jetzt wirklich einiges probiert, wobei ich meinen Stoffwechsel auch nicht zu weit runterfahren wollte, aber ich habe kein Gramm abgenommen. Ich will oder kann auch nicht mehr diese Radikalkuren machen. Aus dem Alter bin ich raus und den Stoffwechsel noch weiter runterfahren, will ich natürlich auch nicht. Ich hätte auch nicht gedacht, dass mir das eintägige Fasten - also genau 36 Stunden - so leicht fällt. Gut, den ersten Tag (0er) habe ich mich durchgebissen, auch am zweiten 0er hatte ich Kopfschmerzen, aber gestern hatte ich den 4. 0er und es ist wirklich einfach. Habe heute sogar erst um 13.00 Uhr das erste Mal was gegessen.
    Ich bin ziemlich begeistert und hoffe, dass es so bleibt. Grundsätzlich will ich nur Mo, Mi, Fr die 36 Stunden durchziehen. Aber letzten Samstag hat's auch gepasst und es hat mir nix ausgemacht. Was ich genau abgenommen habe ich den sieben Tagen, kann ich nicht sagen. Weil ich mein Anfangsgewicht nicht weiß. In jedem Fall hatte ich am Montag 600 gr. weniger als beim letzten Wiegen vor 4 Monaten ...
    Jetzt hab ich ein bißchen Hoffnung, dass ich nicht so bleibe, wie ich bin.

    Also bis jetzt das Beste, was ich hatte. 2010 hab' ich WW gemacht. Auch sehr erfolgreich. Aber: Ich pack das nicht mehr mit der Planerei, Einkaufen und Kochen. Wahrscheinlich ist auch das den WJ geschuldet. Ansonsten kann ichs nur empfehlen.
    Ich hoffe, dass ich das wirklich als lebenslange Ernährungsform so beibehalten kann. Und wenn es ein Tag in der Woche ist, den man fastet.

    Freue mich auf weiteren Austausch.

    VG
    Steff

  9. #199
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich buddle hier mal aus:

    ich habe mit 16:8 in den letzten 4 Monaten 5kg abgenommen. Drauf gekommen bin ich, als ich das Buch Fettlogik gelesen habe und mich bei vielen Mogeleien erwischt habe. Dieses Bewusstsein und die geänderten Essenszeiten haben mir den Verlust beschert.

    Obwohl ich nicht dick war freut mich das doch, weil ich auch noch an den richtigen Stellen abgenommen habe

  10. #200
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Noch jemand dabei?
    Ich werde If verstärkt praktizieren die nächsten Wochen. Im Prinzip halte ich mich das ganze Jahr über daran, aber 16 Stunden Essenspause ändern bei mir nichts, wenn ich zu viel oder das Falsche in den restlichen acht Stunden esse. (Oder trinke. Was bei anderen über süße Snacks zusammenkommt, sind bei mir die Wein-Kalorien.) Dazu kam im Dezember eine Woche Urlaub, dann Weihnachten und danach noch eine Woche Urlaub. Alles ohne IF .

    Plan ist sechs Wochen lang 3x die Woche one meal a day, ansonsten ca. 18 Stunden Pause, das schwankt, kann auch mal eine mehr oder eine weniger sein.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Nachtcreme-Varianten
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.20, 10:13:27
  2. St. Barth Mangocreme-2 Varianten
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.20, 20:06:00
  3. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:49:05
  4. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 14:27:24
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 22:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •