Seite 29 von 44 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 436

Thema: Kurzzeitfasten, 10in2 und andere Varianten

  1. #281
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Anzeige
    Ich bin seit 2 Tagen dabei. Erstmal mit 18:6.
    Für mich eine große Herausforderung denn ich bin eine leidenschaftliche Frühstückerin
    Gestern habe ich auch so meine Probleme gehabt. War natürlich der erste Tag, da muss man ja damit rechnen.
    Auf die 2 Kaffeetassen morgens konnte und wollte ich aber nicht verzichten denn mein Körper muss sich ja auch erst an die neue Situation gewöhnen.
    Ich trinke aber eh wenig Milch im Kaffee.
    Die schlimmste Zeit war so von 06:30 bis 09:00. Da war mir richtig schwindelig und mein Sehfeld war auch leicht beeinträchtigt.

    Als ich um 12 ein Brötchen gegessen habe war ich dann aber auch direkt satt. Normalerweise habe ich nach dem Frühstück um 7 um spätestens 11 wieder Hunger. Ich spare mir durch die Fasterei also tatsächlich 2-3 Mahlzeiten ein. Das Frühstück und den Vormittagssnack.

    Gestern nachmittag war mir aber auch zwischendurch etwas flau, nicht vor Hunger, und leicht schwindelig und ich hab mich müde gefühlt.

    Heute schiebe ich grad richtig Kohldampf. Werde jetzt mal den ersten Kaffee trinken in der Hoffnung das mein Magen sich damit etwas abfindet. Weiß grad noch nicht wie ich bis 12 durchhalten soll. Mein Magen fängt schon an zu knurren während ich schreibe

  2. #282
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,320
    Gesa, mir ging es am Anfang auch so.

    Aber ab Tag 4 geht es besser. Ich empfand die ersten 3 Tage am schwierigsten. Durchhalten und viel Tee trinken. Ich komme hier während der Arbeit auf 3 Liter (2 Kannen) und ich habe immer eine gefüllte Tasse auf dem Schreibtisch stehen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #283
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Das lässt mich hoffen.
    Jetzt ist es auch ok. Der Magen knurrt nicht mehr. Aber mir ist leicht flau. Zum Glück bin ich durch die Arbeit ja sehr abgelenkt

  4. #284
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Ich bin bei meinem zweiten Becher Kaffee angelangt und will um 11.30 h mein Brötchen essen.
    Hunger habe ich noch keinen, was ich selber erstaunlich finde.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #285
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,320
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Das lässt mich hoffen.
    Jetzt ist es auch ok. Der Magen knurrt nicht mehr. Aber mir ist leicht flau. Zum Glück bin ich durch die Arbeit ja sehr abgelenkt
    Ich habe am Anfang bei jedem Hungergefühl einen Schluck Tee getrunken. Das hilft. Und ich habe es nun beibehalten.
    Aber die ersten Tage sind wirklich die schlimmsten ... bei mir kamen noch Kopfschmerzen dazu. Aber ab Tag 4 war es besser und dann überhaupt kein Problem mehr.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #286
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ich bin jetzt seit einer Woche dabei, 16:8 mit Fastenzeit von 22 h bis 14 h ... auf Frühstück und Mittagessen kann ich besser verzichten als auf Abendessen und Snacks beim Fernsehen, wobei ich mich da jetzt auf kohlenhydratarme Knabbereien beschränke, wie Paprika, Nüsse, Räucherfisch etc. Das Fasten fällt mir erst ab der Mittagszeit schwer, da ich kein großer Frühstücker bin. Kaffee trinke ich ohne Milch und Zucker und dazu jede Menge Ingwertee und Wasser. Wie ist das eigentlich mit Cheat Days beim Fasten? Die Wochenenden stellen mich da schon eher vor eine Herausforderung ...
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #287
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Ja, ich habe so einen komischen Druck an den Schläfen, direkt neben den Augen. Keine Schmerzen aber mein Sehfeld ist irgendwie beeinträchtigt.

  8. #288
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt seit einer Woche dabei, 16:8 mit Fastenzeit von 22 h bis 14 h ... auf Frühstück und Mittagessen kann ich besser verzichten als auf Abendessen und Snacks beim Fernsehen, wobei ich mich da jetzt auf kohlenhydratarme Knabbereien beschränke, wie Paprika, Nüsse, Räucherfisch etc. Das Fasten fällt mir erst ab der Mittagszeit schwer, da ich kein großer Frühstücker bin. Kaffee trinke ich ohne Milch und Zucker und dazu jede Menge Ingwertee und Wasser. Wie ist das eigentlich mit Cheat Days beim Fasten? Die Wochenenden stellen mich da schon eher vor eine Herausforderung ...
    Hast du denn schon abgenommen?

  9. #289
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Heute fällt es mir extrem schwer! Habe im Büro nichts dabei, aber ich werde etwas früher Feierabend machen fürs Mittagessen.
    Komisch, nicht mal gestern (nach dem Wochenende) war ich so hungrig!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #290
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon abgenommen?
    Ein Kilo - aber bei solchen Werten ist natürlich die Frage, ob das echte Abnahme ist ... da warte ich lieber noch ab. Ich muss aber auch nicht sooo viel abnehmen, 5 - 7 kg wären schön. Wir haben jedes 2. Wochenende die Kinder meines Mannes bei uns, da wird den ganzen Tag gesnackt - und da fällt mir der Verzicht deutlich schwerer als im Büro, hier isst mir keiner etwas vor.
    Geändert von Steffi70 (27.02.19 um 12:40:01 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Nachtcreme-Varianten
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.20, 09:13:27
  2. St. Barth Mangocreme-2 Varianten
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.20, 19:06:00
  3. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  4. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 21:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •