Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 436

Thema: Kurzzeitfasten, 10in2 und andere Varianten

  1. #341
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Omad = one meal a day.
    Choose your battles wisely

  2. #342
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Danke - wieder was dazugelernt!

  3. #343
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Ist noch jemand dabei?

    Ich habe am Sonntag wieder mit 16:8 angefangen und will das jetzt auch konsequent durchziehen. Das fiel mir die letzten Monate recht schwer. Meist hab ich dann im Büro gegen 10 Uhr doch ein paar Nüsse geknabbert.
    Habe mich nun mit verschiedenen leckeren Tees versorgt und versuche damit bis zur Mittagspause (12:30/13 Uhr) zu kommen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #344
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ich mache schon seit längerem 16:8 und finde, es bekommt mir sehr gut. Ein Checkup beim Arzt ergab nur gute Werte (von Vitamin D und B12 mal abgesehen).
    Mein Blutdruck ist nicht mehr so hoch und ein Entzündungsparameter, der seit Jahren erhöht war, ist wieder ok.

    Nach Neujahr bin ich wieder voll eingestiegen und will konsequenter sein, damit es auch hinsichtlich meines Gewichts etwas bringt.
    Die Zeiten einzuhalten fällt mir relativ leicht. Ich trinke statt Kaffee mit etwas Milch nun bis zur Mittagspause nur Tee.
    Zusätzlich nehme ich nun auch Medikamente nur in den 8 Stunden ein.

    In ein paar Wochen wissen wir mehr ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #345
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Ich seit Montag wieder - im Urlaub setze ich immer aus, ansonsten bin ich konsequent dabei.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #346
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Ich mache seit Jahren 5:2, aber mit der Zeit hat es leider seine Wirkung verloren . Als ich damit anfing, habe ich in kurzer Zeit mehr als 6kg verloren, das Gewicht auch einige Zeit gehalten, aber nun kommt sukzessive ein Kilöchen nach dem anderen zurück. Offensichtlich gewöhnt sich der Körper doch früher oder später an dieses Regime und reagiert nicht mehr darauf.

    Ich habe jetzt den Speiseplan für die "Schmalhans"-Tage modifiziert und hoffe, daß sich mein Körper davon überlisten läßt. Ich denke auch immer einmal wieder über 16:8 nach, aber irgendwie entspricht das nicht meinem Naturell.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #347
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich bin bei 16:8 dabei, das passt super für mich. Dabei habe ich die erste Mahlzeit um 13.00 Uhr und die zweite bis 21.00 Uhr, da ich immer spät zu Hause bin. Meistens bin ich deutlich vor 21.00 Uhr fertig und halte auch problemlos bis 13.00 Uhr am nächsten Tag durch. Morgens trinke ich nur einen schwarzen Kaffee und ggf. noch Tee auf der Arbeit.
    Ich glaube, mir hilft vor allem dieses Gerüst, da ich sonst gerne "herumgegrast" habe und eigentlich immer eine "Kleinigkeit" hier und da gegessen habe. Jetzt gibt es zwei Mahlzeiten zu zwei festgelegten Uhrzeiten und sonst nichts.

  8. #348
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich mache seit Jahren 5:2, aber mit der Zeit hat es leider seine Wirkung verloren . Als ich damit anfing, habe ich in kurzer Zeit mehr als 6kg verloren, das Gewicht auch einige Zeit gehalten, aber nun kommt sukzessive ein Kilöchen nach dem anderen zurück. Offensichtlich gewöhnt sich der Körper doch früher oder später an dieses Regime und reagiert nicht mehr darauf.

    Ich habe jetzt den Speiseplan für die "Schmalhans"-Tage modifiziert und hoffe, daß sich mein Körper davon überlisten läßt. Ich denke auch immer einmal wieder über 16:8 nach, aber irgendwie entspricht das nicht meinem Naturell.
    Hmm. Und wenn Du mal 10 in 2 probierst?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #349
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,392
    Ich glaube eigentlich nicht, dass der Körper sich daran gewöhnt sondern dass mit zunehmendem Alter der Stoffwechsel einfach immer langsamer wird ... ich konnte bis 30 gefühlt das Doppelte essen wie jetzt ohne zuzunehmen, Tendenz leider weiter fallend.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #350
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Hmm. Und wenn Du mal 10 in 2 probierst?
    Was ist das nun wieder für ein System?

Ähnliche Themen

  1. Nachtcreme-Varianten
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.20, 10:13:27
  2. St. Barth Mangocreme-2 Varianten
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.20, 20:06:00
  3. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:49:05
  4. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 14:27:24
  5. andere foren?
    Von joia1 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 22:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •