Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Sport mit Fitness-DVDs

  1. #11
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Und noch ein totaler Jillian Michaels Fan

    Ihre Workouts sind anstrengend, aber unglaublich effektiv. Ich mag ihre Art sehr und sie schafft es immer wieder, mich zu motivieren.
    Ich trainiere im Wechsel mit:
    - No more trouble zones
    - Killer buns and thighs
    - 6-Week 6 Pack

    Spracheinstellung ist immer auf englisch; ich kann mir gut vorstellen, wie die deutsche Synchro ausfällt *grusel*

    Ergänzend dazu mag ich noch die Core Fusion Body Sculpt (http://www.amazon.de/Core-Fusion-Scu...on+body+sculpt), vor allem den Oberkörper-Teil und das Total Body Workout von Jeanette Jenkins (http://www.amazon.de/Fit-Fun-Jeanett...anette+jenkins).

    Ich mag bei Jillian und Jeanette, dass man sieht/merkt, dass sie (und ihre "Mit-Turner") auch wirklich mitmachen. Sie schwitzen auch. Das motiviert.
    Beide machen ihre Späße und Witze zwischendurch (Jeanette vertauscht schon mal rechts und links ), das lockert auf, und macht Spaß.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Nun bin ich neugierig auf Tracy. Welche DVD könnten mir die Tracy-Jünger denn hier zum Einstieg empfehlen. Mich interessiert vorerst das Cardio-Programm. Wäre die folgende DVD für den Anfang gut geeignet: http://www.amazon.de/Fit-Fun-Stars-Anderson-Cardio/dp/B00PXJI2Y4/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1428351972&sr=8-8&keywords=tracy+anderson
    Diese DVD kenne ich leider nicht. Von den anderen Cardio DVDs gibt es auch Videos auf You Tube, dann sieht du mal was dich erwartet.
    Die Spannbreite ist gross, von Step by Step Erklärungen inkl. Rückenansicht bis zu gar keiner Erklärung in Frontsicht wo sie einfach drauflostanzt .

    Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob das nicht doch die deutsche Version dieser DVD ist.
    Die habe ich und die mache ich gerade.
    Den 2. und 4. Teil mache ich nicht, da sind mir jetzt noch die Schritte zu kompliziert, aber vielleicht wird das noch. Allerdings habe ich auch noch das Problem, dass meine Schuhe und mein Trainingsboden für ein paar Schrittfolgen nicht super kompatibel sind, das bremst irgendwie und wirkt dann nicht sehr fliessend.
    Teil 1 ist mir inzwischen zu lasch, jetzt mache ich 2 x den 3. Teil, wobei ich beim ersten Durchgang noch leichte Armgewichtsmanchetten trage.

    So, hier kannst du alle 4 Teile mal anschauen .

    Ich habe mir noch diese Sammelbox gekauft. Die übe ich nun peu a peu, auch davon gibt es einige Video auf YT.

    Haha, eben habe ich entdeckt, dass es unsere Jeanette Jenkins es auf den deutschen Amazonmarkt geschafft . Ach, sie ist einfach der Sonnenschein schlechthin unter den Trainerinnen.

    EDIT: OK, ok, Layla hat das ja schon verlinkt, ich hinke mal wieder hinterher...

  3. #13
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Danke für den Link zum Anschauen der Teile, Samoa. Ich hatte heute scheinbar die 30 min Cardio von der Metamorphosis auf YT erwischt. Ich habe es probiert, aber ohne jegliche Ansage von Tracy wird das nichts. Man muss sich das Programm ja x-mal ansehen, bevor man mitmachen kann. Sowas nervt mich irgendwie. Ich weiß auch noch nicht, ob ich 30 min am Stück auf den Fußspitzen hüpfen kann. Ich bin leider keine so kleine zarte Elfe wie Tracy. Die Cardio-Einsteiger sind gut erklärt. Das probiere ich morgen mal.

    Heute bin ich dann auf 20 min Zumba Rush ausgewichen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Die Cardio der Meta mache ich auch nicht mehr, das geht tierisch auf die Waden und war halt wegen der fehlenden Ansage sehr frustrierend .

    Was besser ist, ist der Cardio Teil ihres 30 Tages Programm (die recht kühl gehaltene schwarz/weiss Aufnahme), zwar auch ohne Ansage, aber irgendwie einfacher zum Nachtanzen. Ich habe diese DVD da sie mal der Shape beilag.

    Aber wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich bei deiner verlinkten DVD auch um meine handelt, die ich dir via YT verlinkt habe. Jedoch habe ich kein anderes Cardio Dance Programm von Tracy mit 4x15 Minuten gefunden, auch nicht in GB oder USA.

    Letztendlich sehe ich im Cardio Dance eher ein langfristiges Projekt, das ich satt des Joggens machen möchte. Somit bin ich auch gewillt mal länger für eine Tanzeinheit zu üben, ich mache das Ueben meistens ein paar Minuten nach meinem regulärem Danceprogramm.

    Joggen macht mich immer wahnsinnig hungrig und oft bekomme ich vom straken Schwitzen einen Ausschlag um die Augen und am Hals . Das ist beim Tanzen nicht so, da kann ich auch kurz pausieren und mich abtrocknen.
    Auch sind die Bewegungen vielfältiger und es macht mir wahnsinnig Spass, ich habe schon immer gerne getanzt. Und für die Knochen ist das eh gut, zwar weniger für die Gelenke, aber wenn man darauf achtet immer auf den Zehen zu landen und nicht auf dem ganzen Fuss, geht das zwar anfänglich auf die Waden, aber dafür ist das für die Gelenke schonender.

  5. #15
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich werde mir wahrscheinlich die von Dir verlinkte Original-DVD mit den 4x 15-min Einheiten bestellen. Vorher probiere ich es aber erst mal mit einem Probelauf mit YT, ob es mir überhaupt etwas bringt.
    Verliebt in Mr. Miez.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Meine Sammelbox ist auf deutsch und ich habe die deutsche Stimme keine Einheit ausgehalten und sofort auf Tracy umgestellt . Du verpasst also nichts.

  7. #17
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Liebe Samoa, ich wollte dir noch mal für den Link zu Tracy danken. Dieses Cardio Dance (4x 15 min) ist genau mein Fall.
    Verliebt in Mr. Miez.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,523
    Immer wieder gerne .

  9. #19
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Frage an die Jillian-Fans:
    Kennt jemand von Euch die "Shred mit Gewichten" DVD von JM?
    I am what I am

  10. #20
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Frage an die Jillian-Fans:
    Kennt jemand von Euch die "Shred mit Gewichten" DVD von JM?
    Getestet habe ich es noch nicht, aber mal reingeschaut. Bei Youtube gibts das Video Level 1 glaube ich auf Englisch komplett. Shred it with weights.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Gratis Fitness DVDs - wordpress.com
    Von ossini im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 10:43:02
  2. Fitness/Yoga/Pilates DVDs to go
    Von Samoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 08:30:11
  3. OT: Suche Fitness DVDs, eilt :-)
    Von wiefke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 21:46:06
  4. Kennt ihr gute Fitness-DVDs?
    Von Selene im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 20:45:44
  5. Welche Fitneß-DVDs habt ihr?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:24:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •