Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Sport mit Fitness-DVDs

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Anzeige
    Samoa und Piepsimaus, Ihr habt mich irgendwie angesteckt mit Tracy. Hab mir jetzt ganz viele YT-Videos angeschaut und werde nach meinem Urlaub (geht in 10 Tagen los, vorher bringt's das jetzt auch nicht mehr) mit ihren Mat und Cardio Dance Workouts für Anfänger starten. Vielleicht trau ich mich nach ein paar Wochen dann an die Metamorphose (wer möchte das nicht, um mit Joan Collins zu sprechen ) ran.

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Ja, mach mal Chiquitita .

    Die Meta ist wirklich ein tolles und langfristiges Projekt.

  3. #23
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Bei mit kommt jetzt bald so eine Promo-DVD zu dem Metamorphose-Programm von Tracy an. Das werde ich mir dann mal in Ruhe ansehen. Das Cardio Dance für Anfänger ist auf jeden Fall toll, allerdings mache ich schon lange Aerobic und Zumba, daher kam ich gleich ganz gut mit. Aber ich denke, die Schrittfolgen kann man ganz schnell lernen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ja, mach mal Chiquitita .

    Die Meta ist wirklich ein tolles und langfristiges Projekt.
    Siehst Du eigentlich körperliche Veränderungen bei Dir? (Nachdem Du ja schon länger viel sportelst).

    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Bei mit kommt jetzt bald so eine Promo-DVD zu dem Metamorphose-Programm von Tracy an. Das werde ich mir dann mal in Ruhe ansehen. Das Cardio Dance für Anfänger ist auf jeden Fall toll, allerdings mache ich schon lange Aerobic und Zumba, daher kam ich gleich ganz gut mit. Aber ich denke, die Schrittfolgen kann man ganz schnell lernen.
    Da mach ich mir auch keine Sorgen, ich hab einiges an Tanzerfahrung unterschiedlichster Art (u.a. Jazztanz, Steptanz, div. Gesellschaftstänze) und komme mit sowas ganz gut klar. Ich will aber erstmal mit was Einfacherem anfangen, um mich an Tracys Stil zu gewöhnen.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Siehst Du eigentlich körperliche Veränderungen bei Dir? (Nachdem Du ja schon länger viel sportelst).
    Tracy hat mich nun nach ein paar Wochen aus einem Plateau herausgeholt. Arme, Bauch und Beine sind definierter, ob das jetzt nur an Tracy liegt oder dass ich seither 4-6 Stunden pro Woche was mache, weiss ich nicht. Vorher habe ich auch so oft gesportelt aber nicht immer eine ganze Stunde.

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Tracy hat mich nun nach ein paar Wochen aus einem Plateau herausgeholt. Arme, Bauch und Beine sind definierter, ob das jetzt nur an Tracy liegt oder dass ich seither 4-6 Stunden pro Woche was mache, weiss ich nicht. Vorher habe ich auch so oft gesportelt aber nicht immer eine ganze Stunde.
    Klingt gut - vielleicht ist es eine Mischung aus Beidem !

  7. #27
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Frage an die Jillian-Fans:
    Kennt jemand von Euch die "Shred mit Gewichten" DVD von JM?
    Und das hier:

    http://youtu.be/Ss_zXccJW4Y

    Ich hab mir Jillian heute mal angeschaut, gefällt mir sehr gut, besonders spannend finde ich diese Yoga-Sache.

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mein Mann hat mir gestern die Metamorphosis DVDs geschenkt. Jetzt fühle ich mich ein wenig unter Druck gesetzt

    Ansonsten mache ich brav jeden Tag mein Shred, bin jetzt an Tag 5 von Level 2. Und bei diesen blöden Lunges muss ich mogeln, das krieg ich einfach nicht hin. Stattdessen mache ich immer nur den Schritt nach vorn *schäm*. Naja, besser als ganz auszulassen.
    Aber erstaunlich -ich schaffe langsam schon echte Liegestütze! Nicht perfekte, nicht viele, aber ich konnte in meinem ganzen Leben keine! Bin bei dem Versuch immer schon zusammen gebrochen!

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mir gestern die Metamorphosis DVDs geschenkt. Jetzt fühle ich mich ein wenig unter Druck gesetzt

    Guter Mann .

    Welche hast du denn bekommen? Und lies bitte (nochmal) meinen ersten Post darüber in diesem Thread, damit du vorgewarnt bist und nicht gleich die Flinte ins Korn wirfst.

    Aber mach erst mal Jillian fertig und dann wenn du Lust hast dich auf was langfristiges einzulassen ist die Meta dran . Beides zu vermischen ist nicht ratsam.

  10. #30
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Meine Problemzone ist omnizentrisch
    Ich bin vorgewarnt! Dein Post über die DVDs klang so verlockend, dass ich dies meinem Mann gegenüber erwähnte. Konnte ja nicht ahnen, dass er diesmal richtig zuhört
    Und klar werde ich erst einmal fertig shredden! JM finde ich wirklich klasse! Sie motiviert mich immer wieder! Ich hoffe, Tracy schafft das auch!
    Geändert von Exuser65 (18.04.15 um 09:53:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gratis Fitness DVDs - wordpress.com
    Von ossini im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 10:43:02
  2. Fitness/Yoga/Pilates DVDs to go
    Von Samoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 08:30:11
  3. OT: Suche Fitness DVDs, eilt :-)
    Von wiefke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 21:46:06
  4. Kennt ihr gute Fitness-DVDs?
    Von Selene im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 20:45:44
  5. Welche Fitneß-DVDs habt ihr?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:24:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •