Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Sport mit Fitness-DVDs

  1. #71
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin kein Freund von Barbara Beckers Pilates und ihrer Mitturnerin und deren Stimme (grusel, sorry ), aber ich fand ihre DVDs auch so nicht so dolle.

    Pilates mache ich gerne mit Jeanette Jenkins.
    Das sind ca 45 Minuten und alles ist schön durchbewegt und im Flow.
    Gib einfach mal Jeanette Jenkins Pilates bei Google Video ein, dann findest du auf der 2. Seite, 2 russische Plattformen die das Video in Originallänge und Sprache (Englisch) zeigen, dann kannst du dir ein Bild davon machen.
    In der Ueberschrift steht auch "just do it" oder "Tone it up".

    Die Pilates 10 Minute Solution DVDs bei Amazon sind auch gut, da sind 5x10 Minuten Pilates drauf.
    Noch ein Strich für Jeanette Jenkins.
    Sie ist so süß. Neben Jillian eine der wenigen Trainerinnen die ich auf Dauer ertrage. Sie macht zwischendrin immer ihre Witze und es macht einfach Spaß. Und ist effektiv
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #72
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Danke Samoa, ich habs gefunden
    Choose your battles wisely

  3. #73
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Kann jemand eine Rückengymnastik-DVD empfehlen? Ich muss unbedingt meinen schlappen unteren Rücken kräftigen.
    Gerne auch Youtube-Videos.

  4. #74
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Ich denke, das könnte passen. Schau Dir auch mal die DVDs mit Anette Alvaredo an.
    Danke, mach ich

    @ Mrs Brisby
    Das Programm ist sicher eine super Sache, wenn man sich zu Hause rundum fit machen möchte. Ich suche was, wo ich nicht so ins Schwitzen komme, eigentlich mehr Schwerpunkt Dehnen und Strecken. Kardio mache ich draußen und Kraft im Studio, mir fehlt nur das Zwischenelement, den Körper mal so richtig durcharbeiten, ohne große Anstrengung und ohne wieder Schuhe, speziellen BH etc. anziehen und danach duschen zu müssen.
    Choose your battles wisely

  5. #75
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Danke, mach ich

    @ Mrs Brisby
    Das Programm ist sicher eine super Sache, wenn man sich zu Hause rundum fit machen möchte. Ich suche was, wo ich nicht so ins Schwitzen komme, eigentlich mehr Schwerpunkt Dehnen und Strecken. Kardio mache ich draußen und Kraft im Studio, mir fehlt nur das Zwischenelement, den Körper mal so richtig durcharbeiten, ohne große Anstrengung und ohne wieder Schuhe, speziellen BH etc. anziehen und danach duschen zu müssen.
    Ja, paulinka, das Programm ist supersupertoll, ich habe den zweiten Teil jetzt fast fertig und fange dann wieder von vorne an und freu mich jeden Tag drauf.

    Aber ich weiss schon, was du meinst, du hättest gerne dieses "durchgewalkte" Gefühl. Ich habe zu diesem Zweck jahrelang neben dem Laufen die fünf Tibeter gemacht, das war für mich ein schöner Gegensatz zur Ausdauer, weil diese Übungen sehr achtsam und konzentriert durchgeführt werden sollen - macht zusätzlich auch den Kopf schön frei. Es kann aber sein, dass dir das wieder zuwenig ist.

    Ich freu' mich hier auch über zusätzliche DVD-Tipps,

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  6. #76
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ich hab mir Barbara Beckers Pilates Programm wieder angefangen und ich sehe den Effekt nach wenigen Tagen deutlich, mal abgesehen von einem ziemlichen Muskelkater und das, obwohl ich die Übungen noch gar nicht so lange hinausziehe, wie sie eigentlich vorgesehen sind. Vor allem für den Bauch hab ich nichts Besseres gefunden und ich kann es auch spät abends machen, es ist leise und ich schlafe noch besser. Ich mach nur paar Übungen davon, insgesamt vielleicht eine Viertel Stunde, aber das reicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #77
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Barbara kenn ich nicht, aber für den Bauch finde ich Tracy Andersons Precision Toning ziemlich gut - und ein bisschen "anders".

    https://youtu.be/kkK6TI_urvo

    oder auf YT Tracy Abs suchen und dann das ca. 14 Min. Video wählen, wo sie diese bunte Leggings trägt.

  8. #78
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Tracy Andersons Übungen hab ich auch einige Male probiert, ich hab da eine DVD hier, finde aber selbst Pilates angenehmer und leichter für den Effekt.
    Ich probiere die aber vielleicht heute Abend mal wieder aus, ist lange her und etwas Abwechslung schadet vielleicht nicht. In 14 Minuten hab ich allerdings sonst den ganzen Körper durch. (ist aber auch Routine)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Gratis Fitness DVDs - wordpress.com
    Von ossini im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 10:43:02
  2. Fitness/Yoga/Pilates DVDs to go
    Von Samoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 08:30:11
  3. OT: Suche Fitness DVDs, eilt :-)
    Von wiefke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 21:46:06
  4. Kennt ihr gute Fitness-DVDs?
    Von Selene im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 20:45:44
  5. Welche Fitneß-DVDs habt ihr?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:24:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •