Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: Sport mit Fitness-DVDs

  1. #41
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Anzeige
    Ich glaube, da wäre bei mir alles vorbei
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #42
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da wäre bei mir alles vorbei
    Du, wenn Du ein paar Hundert Leuten in nem großen Raum sitzt und die shanten dann alle, dann denkst Du echt, Du wärst bei ner Sekte.

    Komisch war auch, dass da fast alle irgendwie unheimlich unfreundlich gewirkt haben (besonders die Gäste). Dachte die ganzen Yogis sind so ausgeglichen
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #43
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Lass uns ne eigene Gruppe gründen. Die fröhlichen Yogapragmatiker
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #44
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, ich bin Maximalpragmatiker ... mein Mann (der selbst relativ "vergeistigt" ist und mir erfolglos Taoismus etc. näher bringen wollte) lacht sich immer schon schlapp, dass ausgerechnet ich jetzt Yoga mache. Aber ich muss ja leider zugeben, dass es mir WIRKLICH hilft. Und nach den ersten 3 bis 4 Wiederholungen legt sich der unfassbare Schock über das Namaste-Geschwafel. Wenn Du magst, PN mich mal an, dann maile ich Dir das Handbuch.
    Ich habe mir ein Kindle Buch von ihm runtergeladen. Yoga für Anfänger oder so
    Da sind auch Links zu YT Videos und einem 60 Minuten Basisvideo bei. Der erste Eindruck ist gut (bis auf das Geschwafel ). Das muss ich mal in Ruhe anschauen! Vielen Dank für den Tipp!

  5. #45
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Oh, das kenne ich noch gar nicht. Ich habe nur das Handbuch zu dem Yogabasics 10-Stunden-Kurs als pdf. Muss ich gleich mal schauen
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #46
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Ich habe übrigens in den letzten Tagen sehr nett mit Silvio, dem Autor der o. g. Yoga-DVDs gemailt, ihm kann man wirklich alle Fragen stellen, die man zu den Asanas hat und bekommt ganz schnell Antwort! Finde ich toll, fast so wie ein eigener Yogalehrer :-) Er hat mir übrigens geschrieben, dass an einer Version 2.0 gearbeitet wird, mit professionellerer Kameraführung etc. - da bin ich sehr gespannt. Auf jeden Fall ein sehr netter Mensch, jetzt macht mir das noch mehr Spaß.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #47
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Der macht auch von der Schreibe her und in den YT Videos einen sehr netten Eindruck (wenn nur der Dialekt nicht wäre )

  8. #48
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Alle Meta DVDs sind bei amazon zurzeit sehr günstig zu bekommen, sie kosten 29.99 € statt 39.99 resp. 49.99 €
    Derzeit sind es sogar nur noch 24,99 €!

  9. #49
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Heute habe ich meine Meta beendet, das heisst ich habe in 124 Tagen 90 Tag Sport gemacht, also ca nach 4 Tagen Sport einen Tag Pause eingelegt.
    Ich habe fast immer Cardio danach gemacht, meistens 30 Minuten, die anderen Male 15 Minuten.
    Keine schlechte Bilanz, da ich zwischendurch einmal krank war und einmal noch vom Rad gefallen bin, da konnte ich auch kein Cardio machen. Natürlich gab es Tage an denen ich keine Zeit hatte oder ich weg war, keine Lust eher nicht.

    In dieser Zeit habe ich 2,5 kg abgenommen, Fett hoffe ich und Muskeln auf alle Fälle sichtbar aufgebaut, vor allem an Beinen und Armen.

    Morgen ist Pause und dann weiss ich immer noch nicht was ich machen soll. Auf alle Fälle was von Tracy und wieder was langfristiges, da alles so schön abgedeckt ist und ich mich absolut wohl dabei fühle. Zuerst wollte ich mal wieder Jillian Michaels machen, aber wäre für mich nichts auf Dauer.

  10. #50
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Anzeige
    Da ich ja Rücken hatte, musste ich kurzfristig mein Sportprogramm ändern (Yoga/Rückentraining und Joggen). Dann wollte ich nicht gleich wieder mit Gewichten einsteigen (und Tracys Cardio machte ich mit Gewichten, das war wohl auch nicht so das Gelbe vom Ei, selbst schuld, die Meta ist das nicht so das Problem...).
    Lange Rede, kurzer Sinn ich habe eine neue App gekauft und die wollte ich nun machen .

    Fit in 4 Wochen

    Die App entspricht dieser gleichnamigen DVD, die Rezension trifft es ziemlich gut.
    Hat ein bisschen was von Shred und von Fit ohne Geräte von Mark Lauren.

    Ich finde sie sehr anspruchsvoll und fordernd.
    Seit 3 Tagen bin ich dabei und ich konnte noch nicht durchgehend mithalten . Das 4 Wochen Programm unterscheidet den Einsteiger vom Fortgeschrittenen nur in der Häufigkeit der Trainingseinheiten, statt 3-4 werden dann 5-6 Einheiten pro Woche empfohlen.
    Die vorgeschlagenen Programme dauern zwischen 30 und 60 Minuten, manchmal muss man halt 2 an einem Tag machen, damit man das Pensum schafft.

    Der Vorteil der App dabei ist, dass man dann aus den zwei Programmen die meistens je Warm up und Cool down enthalten, dann eines zusammenstellen kann und das dann in der gespeicherten Reihenfolge abgespielt wird.

    Von den einzelnen Übungen, die fast immer 1 Minuten dauern, gibt es meistens eine leichtere Alternative.

    Bei Tracys Meta habe ich einen straffen Plan sehr schätzen gelernt, sonst hätte ich vermutlich gedacht, dass es auch weniger täte...
    Nun bin ich sehr froh wieder so einen Plan zu haben, auch dass mit den Fatburner-Einheiten etwas Cardio dabei ist. Und ja da wird gesprungen, Hampelmänner, gesprungene Liegestütz, Joggen auf der Stelle... Aber wenn man auf den Zehen landet und nicht auf dem ganzen Fuss, geht das auch nicht so auf die Knie.

    BBP habe ich bisher noch nicht gemacht, das ist morgen dran, die anderen habe ich schon durch, da Teile davon in verschiedenen Programmen vorkommen.

Ähnliche Themen

  1. Gratis Fitness DVDs - wordpress.com
    Von ossini im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 10:43:02
  2. Fitness/Yoga/Pilates DVDs to go
    Von Samoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 08:30:11
  3. OT: Suche Fitness DVDs, eilt :-)
    Von wiefke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 21:46:06
  4. Kennt ihr gute Fitness-DVDs?
    Von Selene im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 20:45:44
  5. Welche Fitneß-DVDs habt ihr?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:24:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •