Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Sport mit Fitness-DVDs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich bin auch ein totaler Jillian Michaels Fan. Die Workouts machen mir Spaß, sind abwechslungsreich und effektiv und man kann gut noch mal die Level steigern indem man höhere Gewichte nimmt! Und ich gebe Steffi recht, dass die deutsche Synchronisation echt übel ist
    Ich habe bis jetzt getestet:
    - No more trouble zones (sehr tolles, effektives Ganzkörper Workout ohne Sprungübungen)
    - Fat Banish Boost Metabolism (ziemlich anstrengendes Cardio Workout komplett ohne Hanteln, welches aber auch die Muskeln formt)
    - Shred Level 1-3 (kurzer Trainingsaufwand von 30min und super effektiv)
    - Killer Buns and Tighs (Level 1 ist schon sehr anstrengend, aber auch sehr effektiv)

    Die Pilates DVDs von Barbara Becker und Yoga mit Ralf Bauer fand ich auch gut.

    Tracy Anderson habe ich mir einmal was angeschaut und mir hat es gar nicht gefallen. Keine Ahnung wieso. Es hat mich null angesprochen und ich fand die Übungen irgendwie komisch und unnötig kompliziert.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Und noch ein totaler Jillian Michaels Fan

    Ihre Workouts sind anstrengend, aber unglaublich effektiv. Ich mag ihre Art sehr und sie schafft es immer wieder, mich zu motivieren.
    Ich trainiere im Wechsel mit:
    - No more trouble zones
    - Killer buns and thighs
    - 6-Week 6 Pack

    Spracheinstellung ist immer auf englisch; ich kann mir gut vorstellen, wie die deutsche Synchro ausfällt *grusel*

    Ergänzend dazu mag ich noch die Core Fusion Body Sculpt (http://www.amazon.de/Core-Fusion-Scu...on+body+sculpt), vor allem den Oberkörper-Teil und das Total Body Workout von Jeanette Jenkins (http://www.amazon.de/Fit-Fun-Jeanett...anette+jenkins).

    Ich mag bei Jillian und Jeanette, dass man sieht/merkt, dass sie (und ihre "Mit-Turner") auch wirklich mitmachen. Sie schwitzen auch. Das motiviert.
    Beide machen ihre Späße und Witze zwischendurch (Jeanette vertauscht schon mal rechts und links ), das lockert auf, und macht Spaß.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Gratis Fitness DVDs - wordpress.com
    Von ossini im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 10:43:02
  2. Fitness/Yoga/Pilates DVDs to go
    Von Samoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 08:30:11
  3. OT: Suche Fitness DVDs, eilt :-)
    Von wiefke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 21:46:06
  4. Kennt ihr gute Fitness-DVDs?
    Von Selene im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 20:45:44
  5. Welche Fitneß-DVDs habt ihr?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:24:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •