Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Sport mit Fitness-DVDs

  1. #31
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,553
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Dein Post über die DVDs klang so verlockend, dass ich dies meinem Mann gegenüber erwähnte. Konnte ja nicht ahnen, dass er diesmal richtig zuhört

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,553
    Alle Meta DVDs sind bei amazon zurzeit sehr günstig zu bekommen, sie kosten 29.99 € statt 39.99 resp. 49.99 €

  3. #33
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hab mich nach einem essentechnisch totalem Chaos heute wieder mal Jillians Shred Level 1 gewidmet.
    Ausserdem gibt es heute noch eine extra-lange Runde mit dem Hund

  4. #34
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Kann jemand Apps oder YouTube Videos für einen unbegabten Anfänger empfehlen? Ich würde gerne morgens ca. 10-15 Minuten dafür "opfern". Nach Jilian steht mir morgens noch nicht der Sinn *C'mon!Thisisnojoke!*

  5. #35
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,454
    ich mag gerne Tiffany Rothe, da gibt es auch so kurze 10 Minuten Workouts, meist mir guter Musik und ich find Tiffany sehr sympathisch, ich bin auch keine Sportskanone, aber kann die kurzen Einheiten ganz gut machen

    https://www.youtube.com/user/TiffanyRotheWorkouts

  6. #36
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank.
    Ich hätte noch Yoga dazu schreiben sollen
    War noch zu früh heute Morgen, sorry.

  7. #37
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Die finde ich mit einigem Abstand am besten:

    http://www.amazon.de/YOGABASICS-Grun...words=yoga+dvd

    Die Basics werden hervorragend erklärt, fast wie in einem Kurs. Den Mann finde ich etwas zu eso (man streckt immer irgendwelche Gliedmaßen "liebevoll" von sich) - aber man gewöhnt sich dran ;-) Man merkt auf jeden Fall einen ganz starken Effekt bei den Übungen, die Übungen sind langsam aber intensiv.

    Ich habe noch die Yoga-DVD von Ralf Bauer, die finde ich nett und chillig und die Kulisse und Musik sind sehr entspannend. Die ist aber auch NUR entspannend, bei mir dehnt sich da nicht viel, also wird der Effekt auch eher zu vernachlässigen sein. Die nehme ich immer, wenn ich gestresst bin und runterkommen will.

    http://www.amazon.de/Yoga-mit-Ralf-Bauer/dp/B0002V2E60

    Die Yoga-DVD von Jillian ist Leistungssport, das willst Du dann nicht :-)

    10 - 15 Minuten sind für Yoga aber etwas kurz. Ich benötige normalerweise schon ca. 45 Minuten. In der Zeit schaffst Du höchstens ein paar Sonnengrüße ...
    Geändert von Steffi70 (04.05.15 um 10:29:23 Uhr)

  8. #38
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mehr als 15 Minuten habe ich wirklich nicht. Stehe eh schon um spätestens 5 Uhr auf. Noch früher will und kann ich nicht.
    So salbungsvoll-esoterisches Geschwätz mag ich nicht. Aber wenn der Rest gut ist, kann ich darüber hinweg sehen

  9. #39
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Ich auch nicht, ich bin Maximalpragmatiker ... mein Mann (der selbst relativ "vergeistigt" ist und mir erfolglos Taoismus etc. näher bringen wollte) lacht sich immer schon schlapp, dass ausgerechnet ich jetzt Yoga mache. Aber ich muss ja leider zugeben, dass es mir WIRKLICH hilft. Und nach den ersten 3 bis 4 Wiederholungen legt sich der unfassbare Schock über das Namaste-Geschwafel. Wenn Du magst, PN mich mal an, dann maile ich Dir das Handbuch.
    Geändert von Steffi70 (04.05.15 um 16:08:52 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #40
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Ich war ja vor Kurzem auf so nem Yoga Seminar, und das war selbst mir zuviel mit dem Mantren singen und shanten usw. Und ich bin grundsätzlich schon eher "eso"
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Gratis Fitness DVDs - wordpress.com
    Von ossini im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 10:43:02
  2. Fitness/Yoga/Pilates DVDs to go
    Von Samoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 08:30:11
  3. OT: Suche Fitness DVDs, eilt :-)
    Von wiefke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 21:46:06
  4. Kennt ihr gute Fitness-DVDs?
    Von Selene im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 20:45:44
  5. Welche Fitneß-DVDs habt ihr?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:24:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •