Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: Sport mit Fitness-DVDs

  1. #61
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Ich habe keine Möglichkeit online zu schauen, dort wo ich trainieren möchte. Nur ein alter TV und DVD

    mit splitten meinst du: Trainingsblöcke anwählen? Ich habe zwei DVDs, da funktioniert das. Andere nicht und das vorspulen bzw hinmanövrieren ist blöd und unterbricht meine (für mich) wichtige Motivation.

  2. #62
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,240
    Ah ja, das ist doof und verstehe ich. Kannst du einen USB Stick anschliessen und abspielen lassen? Oder statt dem TV dann ein Laptop nehmen, das habe ich auch ganz lange gemacht, sogar mit dem iPad.

  3. #63
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich müsste mal versuchen ob das WLAN dort noch empfangbar ist. Der Tipp ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert! Danke dafür.

    Ich habe noch nie ein youtube Video auf USB geladen. Wusste gar nicht , dass das geht ... . Ein USB eingang ist aber vorhanden, höre ich

  4. #64
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich splitte mir z.B. die No More Trouble Zones immer in zwei Teile, einmal Zirkel 1-3 und dann Zirkel 4-7.
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #65
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,877
    Ich hol das mal hoch - ich suche DVD-Tipps. Ich brauche keine Kraftübungen und kein Kardio, das ist schon abgedeckt, aber auch keine reine Entspannung oder ausschließlich Yoga.
    Ich hätte gerne was für zwischendurch, das speziell Geschmeidigkeit, Beweglichkeit und einen gute Haltung fördert, bei dem ich hinterher weder nassgeschwitzt bin noch eingeschlafen. Maximal 30-45 Minuten. Übungen kenne ich eigentlich genug, aber am besten funktioniert es doch, wenn man einem vorgegeben Programm folgt.

    Meint ihr, Barbara Beckers Pilates wäre da was für mich?
    Choose your battles wisely

  6. #66
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich denke, das könnte passen. Schau Dir auch mal die DVDs mit Anette Alvaredo an.
    Verliebt in Mr. Miez.

  7. #67
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,240
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich hol das mal hoch - ich suche DVD-Tipps. Ich brauche keine Kraftübungen und kein Kardio, das ist schon abgedeckt, aber auch keine reine Entspannung oder ausschließlich Yoga.
    Ich hätte gerne was für zwischendurch, das speziell Geschmeidigkeit, Beweglichkeit und einen gute Haltung fördert, bei dem ich hinterher weder nassgeschwitzt bin noch eingeschlafen. Maximal 30-45 Minuten. Übungen kenne ich eigentlich genug, aber am besten funktioniert es doch, wenn man einem vorgegeben Programm folgt.

    Meint ihr, Barbara Beckers Pilates wäre da was für mich?
    Ok, ich bin kein Freund von Barbara Beckers Pilates und ihrer Mitturnerin und deren Stimme (grusel, sorry ), aber ich fand ihre DVDs auch so nicht so dolle.

    Pilates mache ich gerne mit Jeanette Jenkins.
    Das sind ca 45 Minuten und alles ist schön durchbewegt und im Flow.
    Gib einfach mal Jeanette Jenkins Pilates bei Google Video ein, dann findest du auf der 2. Seite, 2 russische Plattformen die das Video in Originallänge und Sprache (Englisch) zeigen, dann kannst du dir ein Bild davon machen.
    In der Ueberschrift steht auch "just do it" oder "Tone it up".

    Die Pilates 10 Minute Solution DVDs bei Amazon sind auch gut, da sind 5x10 Minuten Pilates drauf.

  8. #68
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich bin gerade sehr begeistert von den Body-Mind-Improvement-DVD's von Barbara Klein.

    Das ist ein Ganzkörpertraining für jedermann, egal welchen Alters. Barbara Klein ist Sportphysiotherapeutin und Trainerin und turnt vor, mit ihr noch drei weitere Personen in einem jeweils unterschiedlichen Fitness-Level, sodass man sich an die eigene Fitness halten und entsprechend mitturnen kann. Die Übungen sind aufgeteilt auf 28 Tage, jeweils eine halbe Stunde pro Tag, und es ist sehr abwechslungsreich gestaltet, einmal Herz-Kreislauf, einmal Balance, einmal Kraft, einmal Yoga, damit wird es nie fad, und die Übungen wiederholen sich auch nicht.

    Man braucht nur eine gute Matte und ev. Turnschuhe. Ich mache das jetzt seit September (fast) jeden Tag und bin wirklich sehr überrascht, welche Fortschritte ich mache, gerade im Hinblick auf Balance und Koordination, und es ist wirklich genauso, wie Barbara Klein verspricht, man wird beweglicher, fitter, aufrechter durch diese speziellen Übungen aus dem Bereich der Sportphysiotherapie und die Moderatoren sind wirklich sehr unterhaltsam, ich freu' mich jeden Tag auf "meine" halbe Stunde, und eine halbe Stunde ist machbar.

    Ich hab's getestet, weil ich eine Variante suchte zum Laufen (konnte ich wegen Zeitmangel und wegen Hüfte/Knie/Fussgelenke nicht mehr seit fast einem Jahr), nach etwas, das ich daheim machen kann ohne viel Zeitaufwand. Jetzt habe ich die ersten 6 DVD's aus der Serie komplett durch und mir auch die zweite Staffel - BMI II - gekauft und schon fast durch, und ich bin absolut überzeugt von dem Programm.
    Meine Gelenksbeschwerden sind viel besser geworden, ich habe seit September Muskeln kennengelernt, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe, und insgesamt fühle ich mich sehr sehr gut, nicht über- und nicht unterfordert.

    In der zweiten Staffel, die ein bisschen intensiver ist, wird auch Pilates gemacht, und eine Yoga-DVD gibt's extra dazu (finde ich auch ganz toll und super erklärt).

    Und es gibt auch noch eine BMI-Express-DVD, das ist eine Version, in der die Einheiten 20 Minuten dauern, die mache ich zwischendurch mal, die ist auch ganz super (aber empfehlenswert, wenn man schon BMI kennt, weil man dann weiss, wie Barbara Klein arbeitet und sich mit den Abläufen leichter tut, finde ich).

    Und noch was: Ich habe auch zuerst geglaubt, was, nur einfache "Turnübungen", so wie quasi in der Schule früher, das ist mir sicher zu wenig - denkste, bei jedem Training schwitze ich und spüre meine Muskeln intensiv, obwohl die Übungen wirklich teilweise sehr harmlos aussehen, aber die bewirken tatsächlich was, und Barbara erklär auch sehr gut, warum sie welche Übungen macht (gut für Brustwirbelsäule, Hüfte, Beckenboden etc...).

    Ich bleibe auf jeden Fall dabei, es macht mir riesigen Spass, und wenn ich die zweite Staffel jetzt bald durch habe, fange ich wieder von vorne an und mache die erste Staffel einfach in einer intensiveren Variante durch, dann die zweite in einer intensiveren usw.

    Gekauft habe ich übrigens hier, ich hoffe, der Link funtkioniert (sonst einfach auf der Flexi-Sports.com Seite zuerst informieren und dann im Shop nach BMI googeln). Ich glaube, man kann auch die DVD's zurückschicken bei Nichtgefallen (die erste ist extra nicht eingeschweißt), aber ich würde meine nie mehr hergeben....

    http://www.flexi-sports.com/shop7/it...d=01959&catID=

    lg
    Mrs. Brisbxy
    Il faut souffrir pour étre belle

  9. #69
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin kein Freund von Barbara Beckers Pilates und ihrer Mitturnerin und deren Stimme (grusel, sorry ), aber ich fand ihre DVDs auch so nicht so dolle.

    Pilates mache ich gerne mit Jeanette Jenkins.
    Das sind ca 45 Minuten und alles ist schön durchbewegt und im Flow.
    Gib einfach mal Jeanette Jenkins Pilates bei Google Video ein, dann findest du auf der 2. Seite, 2 russische Plattformen die das Video in Originallänge und Sprache (Englisch) zeigen, dann kannst du dir ein Bild davon machen.
    In der Ueberschrift steht auch "just do it" oder "Tone it up".

    Die Pilates 10 Minute Solution DVDs bei Amazon sind auch gut, da sind 5x10 Minuten Pilates drauf.

    Jeanette Jenkins muss ich mir auch mal ansehen, danke für den Tipp!

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #70
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,059
    Anzeige
    Danke, liebe Samoa, Jeanette Jenkins gucke ich mir auch an!
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Gratis Fitness DVDs - wordpress.com
    Von ossini im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 10:43:02
  2. Fitness/Yoga/Pilates DVDs to go
    Von Samoa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 08:30:11
  3. OT: Suche Fitness DVDs, eilt :-)
    Von wiefke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 21:46:06
  4. Kennt ihr gute Fitness-DVDs?
    Von Selene im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 20:45:44
  5. Welche Fitneß-DVDs habt ihr?
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:24:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •