Wie nutzt ihr die freien Tage oder müsst ihr gar arbeiten?

Heute ist mein Kleiderschrank dran und zwar komplett. Ich arbeite mich mit Pausen langsam vor, weil ich einiges auch anprobiere. Noch hält sich der Stapel für die Altkleidersammlung in Grenzen, aber gleich geht es an die T-Shirts, das dürfte den Stapel wachsen lassen.

Sonst ist Besuch bei Freunden geplant, auf den Friedhof muss ich noch; wenn es nicht zu windig ist, Osterfeuer. Morgen plane ich einen kleinen Einkaufsbummel, zu Douglas möchte ich und zum Optiker. Ich möchte mir eine Funkwetterstation kaufen. Sonntag geht es mit Freundinnen brunchen und in eine Kunstausstellung.

Außerdem habe ich mich bei Pinterest angemeldet und "arbeite" mich da gerade durch. Das gleiche gilt für meine Familiengeschichte, auch da versuche ich Grund reinzukriegen und werde mir dafür sicherlich ein, zwei Stündchen Zeit nehmen. Einige Telefonate muss ich noch erledigen und die übliche Wochenend-Schönheitspflege (und vielleicht etwas mehr als sonst) steht an.

Oh ja, und dann liegen noch so schöne Dinge wie Mittagsschläfchen (nd vorher -essen) und Spaziergänge an. Kommt eigentlich auch was im Fernsehen?

Und ihr? Eher beschäftigt oder doch mehr relaxt?