Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Prepaidkarte für Handy?

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,125

    Standard Prepaidkarte für Handy?

    Anzeige
    Bisher hatte ich immer Handyverträge, aber da ich wirklich nur sehr wenig telefoniere, möchte ich mich nun doch mal Prepaid versuchen. Da die meisten Freunde und Verwandten Eplus haben bräuchte ich wohl Base? Und gibt es auch Prepaidkarten mit Internet? Wo kaufe ich diese Karten eigentlich, nur im Eplus-Laden selbst?
    Wer kennt sich aus und kann mir etwas empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Die Prepaid Karten kannst Du online direkt beim
    Anbieter kaufen. Es gibt so viele verschiedene Angebote. Es gibt zB. auch eine Karte wo WhatsApp immer funktioniert, auch ohne Guthaben. Ich selbst nutze seit Jahren die Freikarte von O2, zahle im Monat für mobiles Internet und Telefonie 10€ und das reicht mir vollkommen aus.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Ist AldiTalk nicht auch EPlus?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja, ich meine auch, Aldi ist E-Plus.

    Empfehlen kann ich Fyve (Vodafone), habe schon seit Jahren eine Prepaidkarte von denen und bin sehr zufrieden. Man kann diverse Pakete dazubuchen, es gibt auch Flats und ich kann mich nicht beklagen. Aufladen geht entweder per Überweisung, Kreditkarte, automatischer Überweisung, wenn das Guthaben eine bestimmte Grenze unterschreitet ode ganz einfach miteiner Vodafone Guthabenkarte, die es ueberall zu kaufen gibt. Fürs Internet zahle ich 5€ alle 30 Tage, das ist der kleinste Volumentarif. Habe mein Smartphone aber auch nicht ständig an und zu Hause ist es dann im WLAN eingeloggt.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Aldi Talk ist eplus.

    Ich habe den Tarif hier:

    7,99 für 30 Tage, da sind 300 Einheiten drin (entweder Telefonieren oder SMS) und noch 300 MB Internet Volumen. Mit dem Tarif telefonierst von Aldi zu Aldi kostenlos.

    https://www.alditalk.de/sued/Telefon..._paket_300.php

    Für normales Surfen/Whatsapp etc. reichen die 300 MB normalerweise absolut aus. Solltest Du drüber kommen, kostet es nichts extra, sondern die Geschwindigkeit wird nur gedrosselt. Man bekommt auch Automatisch eine "Warn"-SMS, wenn man sich dem Limit nähert.

    Für Aldi Talk brauchst Du ein Starter-Paket, das kaufst Du im Laden. Da ist die SIM-Karte drin und es ist auch direkt Guthaben mit drauf. Du kannst dann auch im Laden neues Guthaben kaufen oder das ganze über die App oder auch am PC im Internet per Überweisung/Einzugsermächtigung machen.

    Ich hab hier die Seite von Aldi Süd verklinkt, bei Aldi Nord ist das genauso glaub ich. (weiß nicht wo Du wohnst und welchen Aldi Du hast)
    Geändert von Irrlicht (04.04.15 um 11:00:32 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,125
    Anzeige
    Dankeschön für die Infos! Da bin ich schon mal schlauer, schau mir den Link an, danke!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Prepaidkarte und Internet beim Handy
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.13, 00:47:49
  2. Wie MP3 auf`s Handy?
    Von Piratin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 19:44:06
  3. Handy-TV:
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:24:16
  4. Handy
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 19:24:07
  5. Handy
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 13:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •