Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt es noch Nutzer von Kanebo/Sensai Produkten?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Gibt es noch Nutzer von Kanebo/Sensai Produkten?

    Anzeige
    Ich lese zwar öfter von hochgelobter Deko von sensai, aber nimmt auch noch jemand die Pflege?
    Wenn ja: welche und zu welchem Hauttyp?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ja ich :-). Ich benutze seit ca. 5 Jahren die Sensai Silk Serie. Das ist die günstigste Linie. Ich nehme immer das Cleansing Oil, Creamy Soap, Softening Lotion und Emulsion in Moist.
    Ich habe damit eine Traumhaut. Meine Haut ist normal, tendenziell trocken in Winter. Pickel kriege ich ein dickes Ei pro Monat, ansonsten kein Thema. Das ist schon immer so und hat sich nie verhindern lassen. Ansonsten habe ich schöne, feinporige Haut. Da ich sehr hell bin, sieht man Rötungen und Müdigkeit sehr sehr schnell und das gleicht die Sensai Pflege toll aus, ich sehe eine sichtbare Verbesserung.

    Ich kaufe außerdem noch gerne das Silk Peeling Powder, sowie die Reinigungsmaske und die Feuchtigkeitsmaske. Die letzten beiden sind meiner Meinung nach aber keine unbedingten Must Haves, gibt es günstiger genauso gut.

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ah, habe ich ganz vergessen: den Augenmakeupentferner kann ich allerärmstens empfehlen. Er holt alles runter ohne Rückstände und Brennen, ganz toll.

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Fluttershy, du scheinst die einzige zu sein.....
    Ich war früher auch ein Sensai CP Pfleger bis es mir nicht mehr ausreichte und ich immer mehr layern musste. Mehr als drei verschiedene Produkte möchte ich nicht layern müssen. Mich hat es überrascht dass Kanebo sich komplett vom US Markt zurückgezogen hat. Denke die haben einen ordentlichen Einbruch durch Fukushima zu verzeichnen. Schade.
    Vielleicht starte ich irgendwann nochmal einen Versuch.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Hihihi, ja, meine Haut strahlt :-). Mir ging es damals mit clinique so, nach 10 Jahren Zufriedenheit hat es nicht mehr gereicht und alles war rot und hat gespannt. Layern mag ich auch nicht. Bei Sensai reicht mir unter dem Jahr die o.g. Pflegekombination. Jetzt im Winter nehme ich noch das Nachtserum von Kiehls, klappt perfekt.
    Nach Fukushima hat Sensai versichert, dass sie ihre Produkte prüfen. Außerdem habe ich gelesen, dass Produkte aus Japan bei der Einfuhr nach Europa ebenfalls noch einmal auf Strahlenbelastung überprüft wurden. Doppelte Prüfung hat mir gereicht, ich hatte da nie Bedenken.

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Anzeige
    Ich bin durch Zufall bei Tauschticket an
    Sensai Cellular Performance Lotion II und Emulsion II
    gekommen und bin sehr angetan davon. Ich bin gestern 59 geworden und habe so einige Erfahrung mit Pflegeprodukten. Diese hier sind toll, die Lotion durchfeuchtet so gut, dass ich schon fast die Creme nicht mehr brauche. Und ich habe eine sehr empfindliche Haut, die keine "komischen" Inhaltsstoffe verzeiht.

Ähnliche Themen

  1. Kanebo - gibt es noch Überzeugte?
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.13, 17:41:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 13:08:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 17:14:35
  4. Gibt's eigentlich noch Kanebo 38°
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 14:10:11
  5. gibt es hier eigentlich noch Kanebo Fans?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 12:57:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •