Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Thema: Grosse Cups - Tipps, Tricks & Austausch

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Grosse Cups - Tipps, Tricks & Austausch

    Anzeige
    Angeregt durch den " Was hast du dir neues gekauft " Thread ,hier ein Austauschthread für die Damen,die auch die Nachteile großer Oberweite kennen... BH Tipps, die gut sitzen...ist ja leider nicht oft der Fall , Klamotten, Rückenprobleme... etc... alles hier rein !
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab gerne diese BH´s von Triumph,weil die so schöne gepolsterte Träger haben , was ich mir gerne von mehreren Firmen wünschen würde.. leider ist die Farb - bzw Designauswahl immer mau...http://de.triumph.com/SHAPE%20SENSAT...der_Blue#image
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Darf man mit E/F schon mitreden?

    Ich mag an BHs leider wirklich NUR Marie Jo, Marlies Dekkers und Felina/Unusual. Die sitzen bei mir einfach perfekt, leider bis auf Unusual ein eher teures Vergnügen. Triumph fand ich leider qualitativ deutlich schlechter, die saßen nie gut und zwickten... Aber das hängt ja auch immer von der Form der Brüste ab.

    Schmerzen habe ich nur, wenn ich ohne BH sitze oder eben gehe, so lange ich einen guten BH trage ist alles ok. Beim Sport trage ich einen normalen BH und DARÜBER einen Sport-BH, nur Sport-BH hat sich nicht bewährt. Eine Bekannte, die wirklich eine sehr sehr sehr große Oberweite hatte (inzwischen hat sie es operieren lassen) trug immer 4 BHs übereinander, sonst war Sport nicht möglich.

    Oberteile sind für mich wirklich frustrierend, ich kaufe fast ausschließlich Stretch, weil sehr vieles nicht sitzt. Da bin ich für Tipps dankbar.

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    auch dabei mit 80 F

    aber ok nervt mich schon mein ganzes leben und ich wünschte ich hätte eine OP machen lassen.

    aber eine kleine frage an euch,benutzt ihr auch Schalen-BHs oder tragen die noch mehr auf
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Triumph ist auch meine bevorzugte Marke, habe aber auch mit Rosa Faia (die gehören zu Anita) und Felina sehr gute Erfahrungen gemacht. Die kosten zwar alle etwas mehr als BeeDees & Co., sind aber auch einfach besser.
    Ab und zu gibt's auch bestimmte Modelle stark reduziert (Amazon, Sunny Dessous), da schlage ich dann zu.

    Ohne BH rumzulaufen, käme mir auch zu Hause nicht in den Sinn, weil ich das echt unangenehm finde, zumal ich unter den Brüsten leider ziemlich schwitze.

    Mit Oberteilen habe ich kaum Probleme, was aber einfach nur daran liegt, dass ich keine Blusen mag.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Oberteile die am Busen passen fallen dann gerade runter also überhaupt keine form zuerkennen.

    ich müßte sie dann enger nähen lassen und das ist mir zu teuer.

    ich habe gerade Triumph an,leider ist am rand spitze und die kratzt das macht mich nervös
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Wie sind eigentlich die Kriterien für eine Verkleinerung? Da werden sich die KK's ja wohl extrem sträuben, oder? Ich hab permanent Probleme mit meiner BWS & HWS... Und am meistens Nerven mich die Sprüche: " sei doch froh, dass du so nen großen Busen hast, ich wünschte ich hätte mehr!"... Ja, klar, aber die sind ja nicht aus Luft
    I love Holidays!

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Bisher 75 H mit Hang zum I, seit einigen Tagen 70 F, gerade so, aber immerhin.

    Bis jetzt blieb der Busen aller Gewichtsabnahmen zum Trotz immer gleich, allerdings diesmal nicht und so schön der restliche Fettverlust ist, über den schwindenden Busen bin ich am meisten glücklich. Ich hab nicht mehr damit gerechnet und mit einer Brustverkleinerung geliebäugelt, immer wieder. Aber ich hatte Angst.
    Ich könnte im Moment einen BH nach dem anderen kaufen.

    Ich mochte immer gern die Minimizer von Triumph und auch jetzt hab ich wieder einen. Auch die bon Anita saßen bei mir sehr gut. Ich hoffe, noch auf D zu kommen, auch weil die BH-Auswahl viel größer ist und das einfach besser zu meiner Figur passt. Der Busen war völlig überrepräsentiert, schwer und schränkte mich ein, wie sehr, merke ich erst jetzt, wo einiges Fett darin weg ist. Allein hinten nicht mehr 3 Haken zu haben sondern zwei finde ich wunderbar, die Träger sind superflach, aber immer noch breit, eine deutliche Verbesserung. Badeanzüge, Kleider, alles ist leichter geworden. Der Busen ist leichter, die Haltung besser.

    Die BHs, die Niki oben gepostet hat, gibt es noch nicht mal in meiner jetzigen Größe, da ist drunter schon Schluss. Aber schon mit F sieht es deutlich besser aus als vorher.

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    Oberteile die am Busen passen fallen dann gerade runter also überhaupt keine form zuerkennen.

    ich müßte sie dann enger nähen lassen und das ist mir zu teuer.

    ich habe gerade Triumph an,leider ist am rand spitze und die kratzt das macht mich nervös

    Spitze geht bei mir auch gar nicht, da möchte ich mir am liebsten unterwegs das Ding vom Leib reißen

    Ja, und die Bekleidungsstücke- Passformen sind echt blöd.. Wenns weiter ist, und gerade fällt ,sieht man immer gleich noch dicker aus, als man eigentlich ist :/
    I love Holidays!

  10. #10
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bisher 75 H mit Hang zum I, seit einigen Tagen 70 F, gerade so, aber immerhin.

    Bis jetzt blieb der Busen aller Gewichtsabnahmen zum Trotz immer gleich, allerdings diesmal nicht und so schön der restliche Fettverlust ist, über den schwindenden Busen bin ich am meisten glücklich. Ich hab nicht mehr damit gerechnet und mit einer Brustverkleinerung geliebäugelt, immer wieder. Aber ich hatte Angst.
    Ich könnte im Moment einen BH nach dem anderen kaufen.

    Ich mochte immer gern die Minimizer von Triumph und auch jetzt hab ich wieder einen. Auch die bon Anita saßen bei mir sehr gut. Ich hoffe, noch auf D zu kommen, auch weil die BH-Auswahl viel größer ist und das einfach besser zu meiner Figur passt. Der Busen war völlig überrepräsentiert, schwer und schränkte mich ein, wie sehr, merke ich erst jetzt, wo einiges Fett darin weg ist. Allein hinten nicht mehr 3 Haken zu haben sondern zwei finde ich wunderbar, die Träger sind superflach, aber immer noch breit, eine deutliche Verbesserung. Badeanzüge, Kleider, alles ist leichter geworden. Der Busen ist leichter, die Haltung besser.

    Die BHs, die Niki oben gepostet hat, gibt es noch nicht mal in meiner jetzigen Größe, da ist drunter schon Schluss. Aber schon mit F sieht es deutlich besser aus als vorher.
    irida, was hast du diesmal anders gemacht, dass du diesmal auch an der Körbchengrösse abgenommen hast?
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Suche Bikini für große Cups
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 17:26:25
  2. Flirten - Tipps und Tricks - ah ja!
    Von Beautybuendel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.12, 16:18:26
  3. Auslandsbestellungen - Tipps und Tricks
    Von cybersappho im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 19:38:00
  4. Babyöl - Tipps und Tricks
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 12:16:48
  5. Tipps und Tricks
    Von Lisa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •