Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Farbfrage: Clinique - Beyond Perfecting Foundation and Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368

    Standard Farbfrage: Clinique - Beyond Perfecting Foundation and Concealer

    Anzeige
    Ich hatte heute eine Probe davon drauf und bin sehr angetan. Witzig, denn eigentlich bin ich ja Fan von leichter Deckkraft Aber meine Haut sah damit super aus und das Zeug hält und hält und hält ... sieht immer noch gut aus. Ob ich das jeden Tag brauchte, weiß ich nicht, aber für ab und an ganz hilfreich.
    Beim Almost Powder habe ich 03, weiß jemand zufällig welche Farbe da bei der Beyond Perfecting Foundation passen würde?

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Maja, das ist lustig, die letzten 20 Minuten schaute ich mir Bilder an im Internet, ob ich irgendwo gute Swatches genau dieser Foundation finde... !
    Leider bin ich nicht wirklich weitergekommen und kann dir nicht helfen... ich werde sie mir doch live anschauen müssen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bn ja inzwischen auch interessiert, ich habe hier nur ein Pröbchen im Farbton Neutral und das kann ich nicht benutzen, das ist was für den Hochsommer. Ich hatte schon so eins getestet, und das ist soooo dunkel, da ist das Neutral der anderen Clinique-Foundis viel heller, fand ich.
    Ich glaub da müssen wir testen...

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Nach dem abschminken gestern war ich nicht mehr so begeistert Meine Hat hat sich abgefühlt, als würden 1000 kleine Nadeln pieksen, dass hatte ich bis jetzt nur bei der EL Foundation gehabt. Schade, dabei fand ich die von der Optik bzw. was sie gezaubert hat so toll *heul*

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Du meinst, nach dem Abschminken hat die Haut gepiekst? -aber während du die Foundi getragen hast, war alles ok? Das ist seltsam, wie geht das denn? Oje
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Nach dem abschminken Aber ich warte noch etwas und dann teste ich nochmal. Hab nämlich seit heute Abend meine Tochter im Verdacht, die Kratzen gerade super findet. Vielleicht habe ich Glück und die Foundi und ich mögen uns doch

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich habe am WE mir ja mal die Foundation auftragen lassen und bin immer noch traurig, was die Farbauswahl betrifft *heul*
    Ich hatte die "07 Cream Chamois" drauf und sie war zu dunkel, würde evtl. im Hochsommer passen. Die 06 war ein ticken dunkler und viel zu Orange. Und das waren sozusagen die hellsten Töne Die Douglette selbst hatte mich anfangs schon vorgewarnt, aber das sie so dunkel wirkt hat auch sie geschockt (übrigens mal eine Douglas Verkäuferin die echt klasse war, auch wenn sie mich leider später an einen BB Verkäuferin weiter geben musste, weil wir bei Clinique nicht fündig wurden). Sie meinte, das wohl noch hellere Farben kommen sollen, konnte mir aber nicht sagen wann. Bei Douglas ist wohl noch nichts gelistet, aber bei Clinique auf der HP stehen schon zwei hellere Farben mit drin, die allerdings noch nicht bestellbar sind. Ich hoffe ja das "Creamwhip" dann bei mir passt und vor allem das ich schnell bestellen kann. Mir hat schon lange keine Foundation so den Kopf verdreht wie diese

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte letzte Woche im Douglas die Farben getestet und war auch geschockt. Ich bin NC 20/25 und da war nichts passendes für mich dabei. Zu dunkel, zu orange. Wobei mir das Finish sehr gut gefällt. Brauchbare Swatches für die helleren Farben die es nur bei Clinique gibt konnte ich noch nicht finden. Ich hoffe der Clinique Counter im Karstadt hat die helleren Farben, so dass ich sie mal begutachten kann.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Maja, Du Anfixerin, welche Farbe hatte sie Dir denn aufgetragen bzw. versucht, welche ist denn da die hellste gewesen? Danach hattest Du ja die BB drauf, als wir rausgingen, gell?
    Wir sind ja ähnlich hell...

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Auf der HP schreiben sie ja, aufgrund der hohen Dichte an Pigmenten kann das MU dunkler wirken. Ich frag mich nur nach dem Sinn der dunkleren Farben, wenn die dann eh kaum jemand benutzen kann...

Ähnliche Themen

  1. Clinique Beyound Perfecting Foundation
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 18:14:14
  2. Farbfrage Clinique All about Eyes Concealer
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.15, 21:40:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 15:21:00
  4. farbfrage foundation bb-clinique
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 10:04:03
  5. Farbfrage BB Concealer
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 16:20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •